Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wünsche euch heute viel spass bei egal was ihr tut
den frauen viel spass bim schnipp-schnapp und den männern rate ich zieht heute ein bestimmtes kleidungsstück nicht an
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Was meinste nur bambam?! Ähm, eine Mütze? Späßle.........hier in der Firma zieht meistens keiner eine ........ an! Haben ja keinen direkten Kundenkontakt.......
die Nacht war ziemlich schlecht, weil Birgit doch wieder Schmerzen bekam und es nur auf dem Rückenliegend für sie erträglich war. Aber sie konnte halt nicht schlafen und ich dementsprechend auch nicht wirklich. Jetzt versucht sie ihre vier Stunden heute durchzuhalten und die Hoffnung auf ein aufbauendes Ergebnis der Befruchtung bleibt.
Melde mich wieder, wenn ich was weiss! Danke für die
Und den Frauen und Jäcken einen lustigen Tag!
Natürlich weiterhin die Daumendrücker is doch klar!
Jecken ist gut, meine Kollegen aus Köln fahren seit heute nur Notbesetzung bis einschl. Aschermittwoch...... und wir hier als angebliche Hochburg müssen schaffen und haben nur am Montag frei weil hier dann Land unter ist.....
ist es nicht vielleicht besser, Deine Frau geht mal zum Doc denn solange Schmerzen und vor allem so starke, das ist doch nicht üblich
Die sind weiterhin fest gedrückt.
@ Micky,
dann wünsche ich für Montag schon mal viel Spaß
@ bambam,
hier können die Männer ja noch einigermaßen beruhigt damit auf die Straße