guten Morgen Natalie

,
ja, arbeite 100 %. Bin täglich einschl. der Fahrerei 9,5-10 Std außer Haus.
Amelie hat Geld bekommen fürs Sparbuch, bzw. mein Bruder hat es direkt drauf eingezahlt, von meinen Eltern ne Kugelbahn und ebenfalls Geld aufs Sparbuch und von uns Holzpuzzle etc. Heute geht es weiter mit der Patentante.. mal sehen.
Meinen Eltern hab ich das Gutscheinbuch der Gastronomie vom Kreis Düren geschenkt. Ist ganz klasse. Wenn Du den Gutschein vorlegst, ist immer ein Essen umsonst. Das Buch hat nur 16,- gekostet aber wenn Du das wirklich ausnutzt und ein paar Mal essen gehst, haste enorm gespart.
Marcus und ich sind leer ausgegangen. Von meinen Eltern bekommen wir nix mehr, weil das Enkelkind nun da ist, mein Bruder fragt immer erst einen Tag vor Heilig Abend was wir uns wünschen (da hab ich gesagt wir brauchen nix, er soll Amelie was mehr geben), mit Schwiegereltern haben wir ja keinen Kontakt und uns gegenseitig schenken wir nix, weil wir uns so während des Jahres einiges gönnen. Und davon ab, will Marcus mir nix schenken, weil es ja eh mein Geld ist. Wir haben ja ein gemeinsames Konto, aber da ja nur von mir Geld drauf eingeht, meint er ich könnte mir das auch direkt selber kaufen. Hat wohl nicht vestanden, dass es mir um die Überraschung geht und nicht darum von welchem Geld er das bezahlt hat *seufz*
Hört sich alles ganz cool an, isses aber nicht. Ein wenig traurig war ich schon, dass es absolut gar nix gab.

naja ...