"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

*bibber bibber*
Mann ist das kalt heute!!!! Bild
Demnächst schneit es wahrscheinlich!!!!

@Sonntagskind
Alles klar?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Biggi
Bist Du schon wieder im Urlaub?? :o :D

@Baby
Viel Spaß beim Shoppen, Bild hoffentlich findest Du auch was!!!

Kuschel mich jetzt ein bißchen auf mein Sofa...............
Werbeslider mit Buttons
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Hallo Mädels,

so Arztprogramm ist absolviert. Hier nun der Bericht. Also die gute Nachricht aus Ulm:: Mir sind heute zwei Embryos transferiert worden. Einer war sogar eine Blastozyste (das hatte ich noch nie), der andere ein Vorstadium dazu.
Vielen lieben Dank für Eure Däumchen., bitte feste weiterdrücken, denn, jetzt kommt die schlechte Nachricht, das war der letzte Versuch. Beim Auftauen hat es die erste Ration nicht geschafft und so haben sie gleich die zweite Ration hinterhergeschoben.
Puh, schon ein komisches Gefühl wenn es plötzlich so überraschend vorbei sein kann. Heute morgen vor dem Transfer habe ich schon überlegt wann der nächste Kryozyklus sein könnte...Naja, andererseits, in zwei Wochen weiss ich wie sich mein Leben in dem Punkt entscheidet.....und ich muss nie wieder Spritzen, keine TAbletten mehr nehmen, nie wieder nach Ulm.

Baby: Also wir haben nach dem Transfer noch das Ulmer Münster besichtigt sind auf den Turm gestiegen und danach auch noch ein wenig Shopping gewesen...vielleicht sind wir uns ja begegnet :wink: :wink:

Uti: Na klar können wir mal Dachterrassenbesichtigung oder Spieleabend machen. Das Wetter muss ja auch mal wieder besser werden. PN mir doch mal TErmine.

Clauda: Viel Spass und gute ERholung im schönen Österreich. Hoffentlich wird es bald wärmer, sonst ist es im Wohnwagen ...und im See ;-) nicht so gemütlich.

Liebe Grüsse
Sonntagskind

Bild
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Huhuuu Sonntagskind,

bin ich heute die erste die die tolle Botschaft erfährt!!

Das hört sich doch alles prima an oder? Sicher ein gutes Zeichen und bestimmt brauchst du den Kryozyklus auch nicht an den du heute morgen schon gedacht hast *schimpf*
Ist doch gut wenn du diesmal ne Blasto hast, ich hatte schliesslich auch zwei...und nun schau m al was drauß geworden ist... :wink: Hast ja meinen BAuch gesehen im Profil.....

Ich drück na klar weiter feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hero, bist du immer noch daheim und krankgeschrieben? NA dich scheints ja schwer erwischt zu haben :knuddel:

Baby, und war´s shoppen erfolgreich? Hättet ihr euch ja tatsächlich treffen können, du und Sonntagskind auf´n Käffchen.....oder auf dem Münster :wink:

So, ich werd mich mal ein bisschen ausruhen jetzt...hab heut nämlich gar keine Pause gemacht im Geschäft :oops: Zum Glück war BErnd heute auswärts sonst hätte er wieder mit mir geschimpft.....aber jetzt geh ich mal aufs Sofa
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

…………auch noch nach Sonntagskind spickeln muss……………

@Sonntagskind
Ich drücke Dir soooooooooooooooo fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wünsche
Dir von ganzem Herzen eine gemütliche und 9-monatige Kiwu-Auszeit! :juhu: :juhu: :würg: :schwanger:
Ja, kruschl posting macht doch Hoffnung :D , noch geben wir nicht auf und hibbeln und träumen mit Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Ist aber wirklich erschreckend wie schnell das Ende doch sein könnte :o , weißt Du warum die ersten es nicht geschafft haben :cry: ??

@kruschl
Nee, bin wieder fast gesund, war heut schaffen. Obwohl die Arbeit die ich mach keinen Spaß macht, bin ich heut gern hingegangen :roll: :D !!

Liegst du auch noch gemütlich auf dem Sofa?? Wenn Du’s fei übertreibst, petz ich………….*strafendmitdemZeigefingerwackel* :lol:

Gibt’s was Neues von Bini?? :o

@Baby
Und bist Du pleite?? 8)

@AngelLight
Wie geht es Dir ??? Bist Du schon im Umzugsvorbereitungsstreß ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :o

@moni
Der Countdown läuft!!!!!! *dd* :juhu: :verneig:

@Panda
Ist bei Dir alles klar?? :D *dd* :knuddel:

@Uti und Heidrun
Hoffe Ihr hattet nen schönen Tag!!! *bier*

..............und ich hab schon Bauchweh :cry: und hoffe, dass meine mens sich noch ne Woche Zeit lässt, ok 5 Tage reichen auch :wink: ……………..*bettel* sonst
wirds doch noch stressig!! :lol: :( :D

Schönen Abend Euch allen :gutsnächtle: , liebe Grüße @all Unerwähnten.
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:meld:

@Sonntagskind: Natürlich drück ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll! :knuddel: .
Ja, das ist schon heftig, nie wieder nach Ulm :cry: , kein Hormondoping mehr :o .....der Tag steht mir auch bevor, mir graut davor :help: . Aber jetzt denken wir erst mal postiv, Plan B kann warten :knuddel: *dd* :knuddel: .
Termine kommen demnächst :knuddel:

@all: Heidrun und Uti durften heute Knospen knuddeln, die sind ja soooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß :lol: , ich bin ganz verliebt :cry: .......und so brav! Blüte und Heidrun zu knuddeln war natürlich auch mal wieder sehr :juhu: ....

So, Morgen gehts wieder in die Apo, erst mittags, ab dann ohne Chef, drückt mir die Daumen *dd* , daß alles gut geht :grübel: !!!

Machts gut Ihr Lieben :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

PS @ Hero: Am 20. so am frühen Nachmittag wäre fein :D , wir mailen noch, ok?!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Schnecki
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecki »

Hallo Mädels!

Dann will ich mich auch mal wieder melden.

@Panda: Nicht aufgeben!! Die wachsen noch!

@Sonntagskind: Daumen sind gedrückt!
Wenn Ihr werreist wart, wart Ihr verm. nicht auf dem Schlemmermarkt?! Wir waren am Sa-Abend, da war ordentlich was los --> ich habe leider zu tief ins Weinglas geschaut, dementsprechend gings mir am Sonntag (Schädelweh).

@Kruschl: Danke Für den tollen Bini-Bericht! Mensch , hab gerade in Deinem Ticker gesehen wie weit Du schon bist...

@Heidrun: Was machen die Schürfwunden? Hoffentlich gehts schon besser.

@hero: Na, Rotzfredel?! Immernoch erkältet? Wann startest Du denn?

Ich war heute zur Follischau, 3 Stück. Am Freitag ist IUI. Mache mir aber inzw. keine großen Hoffnungen mehr. Ich mache mir im Moment vielmehr Gedanken, wie ich es meinem Chef beibringe, daß ich nochmal zum Arzt muss. Habe die letzten Male schon immer Zahnarzt vorgeschoben. So wird´s wohl nochmal sein müssen. Bäähh, ich hasse diese Terminschieberei!

Liebe Grüsse an alle Unerwähnten!

Schnecki
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Sonntagskind - das wird!!!!! Als wir bei Euch waren fand ich ganz fest - ihr MÜSST einfach Eltern werden, das geht gar nicht anders.

Heidrun - danke für den Schirm. Wie gehts Dir? Sind die Schrunden schon etwas verheilt? Hast Dus gut gefunden? Ich hoffe der Nachmittag war schön.

Hero - bald bist Du auch dran ;-)

Baby- noch Geld übrig?

Uti - einen möglichst ruhigen Apotag morgen.

Schnecki - toitotitoi

Liebe Grüsse

Panda
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Morgen Mädels :morgen: ,

Mann hab ich wenig *gähn* geschlafen!!! Bin heut Nacht um halb Zwei wegen unserem Kater aufgewacht und musste ihn reinlassen und als ich dann wieder im Bett lag, hab ich das Bauchweh total gespürt :evil: und mein Kopf hat nicht aufgehört nachzudenken, zu grübeln und zu hoffen!!! Ich bin so müd….meine Augen gehen fast nicht auf!!! *gähn*

@Uti
Achso :P :D !!!! Ihr ward Knospenknuddeln!!!! Dann glaub ich gleich, dass Ihr nen tollen Nachmittag verbracht habt!!!
Wünsch Dir einen guten Einstieg in Deine Regimentchefinnenzeit :wink: :P !!! Klar geht alles gut, warum auch nicht???? :o

Alles klar zwecks 20.!! :knuddel:

@Schnecki
Sobald meine mens da ist geht’s los!!! Hoffe dass sie innerhalb der nächsten 4-5 Tage kommt. *dd* *dd*

3 Follis sind doch gut, oder?? Am Freitag ist es also soweit!!! Endlich kriegen unsere Daumen wieder mehr Arbeit!!!! *dd* *dd*

@Sonntagskind
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Panda
Morgen hast Du wieder US, gell?! Bin schon gespannt, was dabei rauskommt! :o :knuddel: !!

@Biggi
Hast Du wieder Streß im Geschäft :o ??? Wo bist Du??

Muss los, wünsch Euch allen nen schönen Dienstag!!
Liebe Grüße @all Unerwähnten.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

im Moment fehlt mir die Zeit zum schreiben und ein bißchen auch die Lust. Ich lese aber fleissig mit nur zum schreiben kann ich mich irgendwie nicht aufraffen :oops:

@sonntagskind
das ist echt schade mit den Eskimos aber ich glaube auch feste daran das Du keine mehr brauchst weil Du am 22.08. ein fettes POSITIV bekommst. *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle
wünsche Euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß Biggi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“