Anneksen,
wie war Paris?? Alles gute nachträglich zum Geburtstag!!
Pepelinchen,
hat sic h der durchfall wieder gegeben? Toi toi toi für den Transfer!! ich denk ganz fest an euch!
Felix hatte gestern auch Durchfall , der Po lag im Wasser und das quasi stündlich. Zum nachmittag wurde es dann wieder besser. Der arme Kerl, sein magen-Darm-Trakt ist noch so gar nicht fit. Da klappt das mit dem Zunehmen auch nicht so wirklich gut.
Wollte nur mal piep sagen.
Chrissie
Yella,
irgendwann komm ich vielleicht auch dazu, mal mehr über die Geburt etc zu schreiben. Versprochen! Freut mich, daß Du so viel wissen willst
Jetzt muß ich mal schauen, was es heute wieder so gibt. Das ist immer sehr spannend, morgens in die KKlinik zu kommen und zu sehen, wie war die nacht und ist was für heute geplant, was sagt die Visite. Am Freitag war ic h bis zehn Uhr abends dort, weil Felix keinen guten TAg hatte. Bradycardien, Kotzerei, bauchkrämpfe, Rhagade am After und viel viel zu kalt (35,9 Grad) mit blauen Füßchen. War ein bisschen viel für mich. Am Wochenende war es dann wieder besser und auch leichter zu tragen, weil HOlger ja dann mit war.
Aber es sind auch wieder ein paar Kabel weniger dran, was will ich eigentlich?
Sabine,
danke! ich weiß, eigentlich geht es uns ziemlich gut und ich bin dankbar, daß ich/ wir lang nicht so viel mitmachen müssen wir ihr. DAs muß ich mir auch imme r wieder mal sagen. Erst recht,wenn so süße Kinder daraus werden wie Maja!