ich bin doch ncith geflüchtet. Habe momentan wirklich ganz wenig Zeit, aber nun werde ich auch erstmal berichten.
Ich hatte vorgestern ein Gespräch in unserer Px. Ich hatte seit gut zwei Wochen so ein ziehen in der Leiste. Wie soll es auch anders sein, ich habe eine richtig schöne große Zyste, die zusätlich noch eingeblutet ist. Er sagte, dass dies von der Stimu her kommen kann oder aber auch eine Endozyste ist. Nun nehme ich zwei Wochen Tabletten, die die Zyste auflösen sollen. Gestern habe ich nochmals in der Px wegen den Blutwerten angerufen und es sind mal alle Werte super ( einschliesslich Prolaktin liegt bei 7,0 ) Der Endometriosewert und der Tumormaker, waren im grünen Bereich, so dass er meinte, dass es dann wohl eher keine Endozyste sei. In zwei Wochen muß ich wieder zur Kontrolle. Ich fragte bei dem Termin außerdem, woran es liegen kann, dass es nun nicht mehr richtig klappt, da die Werte ja jedesmal voll für eine SS gesprochen haben. Er sagte, dass es durchaus an der Endometriose liegen kann, denn dadurch kann es passieren, dass es nicht richt anwachsen kann. Ich könne in der Pause eine Pille nehmen, die die Endometriose unterdrückt. Ich fragte nach einer Bauspiegelung mit anschliessender Wechseljahrestherapie. Er meinte, dass dies natürlich die beste Ausgangssituation für einen neuen Versuch ist. Also denke ich, wenn die Zyste hoffentlich in zwei Wochen weg ist ( nicht das ich wieder einen Bauchschnitt benötige ) werde ich mir eine Einweisung für die BS geben lassen. Ich habe für das KH so eine Zusatzvers., wodurch ich dort priv. versichert bin. Ausgeschlossen ist natürlich die Kiwubehandlung und folgen der Endometriose. Ärgerlich, aber auch völlig egal. Hauptsache wir können einen neuen Versuch unter den besten Voraussetzungen starten. Denn der nächste wird ja auch wirklich unser letzter sein . Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir. Muß erst nochmal alles nachlesen. Bitte nicht böse sein, dass ich momentan nicht auf Eure einzelnen Postings eingehe. Werde ich aber später bestimmt. Wir haben jetzt auch DSL
Nicole: Ich würde es an Eurer Stelle auch auf jedenfall auf einen Versuch ankommen lassen. Die kosten für eine IUI sind ja im Gegenzug zu einer ICSI eine Lachnummer;-) Wann soll es denn dann losgehen. Ist aber klasse, dass ihr da mitgehen könnt mit dem Prof. Blöd wäre gewesen, wenn er weiter weg gegangen wäre, denn ihr habt ja bestimmt sehr großes Vertrauen in ihn. Denn ich finde immer, dass das wirklich das wichtigste bei der ganzen Behandlung ist.
für alle: