Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

Melde mich auch noch mal kurz. :lol:

Sonja ... Das ist doch Super,das du am Samstag doch PU hast.
Ich drücke dir fest die Daumen *dd* für eine fette Ausbeute am Samstag.

Ich kann auch nicht sagen,ob man das merkt,wenn sich eins oder mehrere verabschieden.
Ich habe z.b. überhaupt nichts bemerkt, als sich der eine verabschiedet hat.

Bis Morgen dann mal

Lg Flöchen :wink:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Cosma, wir haben uns gerade überschnitten. :lol:

Ich werde mir diesesmal direkt 3 einsetzen lassen anstatt 2 wie beim letzten mal.
Die Chancen sind dann einfach besser, finde ich, da es ja auch ein Kryo-Versuch.

Es ist wirklich ein scheiß Gefühl gewesen, schwanger zu sein und dann nach ca. 1 Woche wieder zu erfahren,das ich es verlieren werde.
Ich habe damit gerechnet,das es mir auch mal passieren kann,das ich eine FG bekommen kann aber nicht so.
Dann lieber direkt eine FG haben, ohne Vorwarnung, als 14 Tage zu warten,bis der Abgang endlich passiert. :cry: :cry: :cry:
So wirst du einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und kannst nicht mehr so lange darüber nach denken und grübeln oder ???

Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo Flöchen,

ja, genau. So wird man nur einmal runter gezogen und kann sich dann wieder erholen.
Aber du hattest ja, genau wie Tanja28, eine echte Berg und Talfahrt zwischen Hoffen und Bangen

:knuddel: :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Cosma ! :P

Ich habe gerade gesehen, das du deinen SST am 24.8. hast.
Das kann nur Glück bringen,denn an diesem Tag habe ich und mein jüngster Sohn Florian Geburtstag. Wir drücken dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* .

julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich stelle mir eine FG auch furchtbar vor. Da schwebt man für einige Tage auf Wolke sieben, freut sich wie ein Schneekönig und dann stürzt man ganz tief. Grausam....

Danke für Eure vielen Daumen für morgen. Gestern um 22:30 habe ich ausgelöst, tat diesmal gar nicht brennen und morgen früh um 9:30 ist PU. Eigentlich sagt man ja, wenn die Eierstöcke soviel produziert haben, hat man nach der PU ein bisschen Schmerzen, aber ich denke mal positiv.

So, dann Euch noch einen schönen Tag......

LG
Sonja
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallöchen Ihr Lieben,

so mal schnell zwischen Haushalt und meinen Besuch ein paar Zeilen.

Habe heute wieder ganz schöne Unterleibsschmerzen, die kommen und gehen und man voll das Gefühl hat, die Mens kommt. Aber auch rein rechnerisch wäre das zu früh. Außerdem fließe ich aus. Was das jetzt wieder heißt, keine Ahnung. Fange an, mir nächste Woche darüber Gedanken zu machen.

@Flöchen: Eine Frühgeburt stelle ich mir furchtbar vor. Ich hoffe, daß du beim nächsten Versuch ein Krümelchen bis zur 40 Woche behälst *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen einen schönen Tag.

Wer immer Sonne hat, bitte schiebt mir was rüber, ich könnt sie heute echt gebraucehn. Irgendwer von Euch hat schon ein bißl vorbei geschickt. Noch mehr bitte. :dance: :dance: :dance:

LG Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Mädels ! :P

Cindy .... Ich muß dich ein bißchen verbessern, ich hatte eine Fehlgeburt !

Sonja ... Meine *dd* sind für Morgen 9.30 Uhr fest gedrückt für eine fette Ausbeute.
ich hatte vor und nach der PU keine Schmerzen gehabt und es sind trotzdem 11 Eierchen geworden, wovon 2 direkt nicht zu gebrauchen sind. So blieben dann 9 übrig und 2 habe ich mir dann einsetzen lassen, also müßte ich noch 7 Eisbärchen übrig haben.

Die Sonne macht sich hier auch ein bißchen rar, der Umschwung ist wieder im Moment ziemlich doll. Man kann jetzt wieder Socken und normale Schuhe wieder anziehen.

Bis nachher und liebe Grüße an euch allen von

Flöchen :wink:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@flöchen: ich weiß, dass du eine FG hattest. Ich wollte nur mein Mitgefühl ausdrücken und gleichzeitig verstehn, wie so etwas sein muß, aber es natürlich nicht nachvollziehen kann.

Aber jedenfalls drücke ich die Daumen für deinen Kryo-Versuch, ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Cindy !

Ich weiß, das du es lieb gemeint hast und deswegen sage ich auch nochmal Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Hallo,

@Sonja: Ich drücke ganz fest die Daumen für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

ICh war heute noch einmal beim Ultraschall. Rechts sind nun 6 größere und 2 kleine Follikel zu sehen. Links konnte man wieder nicht einsehen. Montag noch einmal zum Ultraschall und dann Mittwoch oder Donnerstag Punktion....

Gruß Julia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“