Ist doch Wochenende!
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Ricky, ja es war mal wieder schön- es waren unsere Freunde, sie ist jetzt in der 13 SSW. Hatte anfangs große Probleme mit, aber inzwischen ist wieder alles beim alten. Wir scherzen dann über ihre SS und meinen Junkie-Tripp
Die Oliven zum Nachtisch? Soo soo.... Ich mag überhaupt keine Oliven
Hattet ihr das auch bei der DR mit den Hitzewallungen? Bei meinem letzen Versuch fand ich es nicht so schlimm, kam nicht so oft vor. Aber jetzt... hab ich das echt sowas von oft
Zieh mich ständig an und aus, ist zum Ko...
Die Oliven zum Nachtisch? Soo soo.... Ich mag überhaupt keine Oliven
Hattet ihr das auch bei der DR mit den Hitzewallungen? Bei meinem letzen Versuch fand ich es nicht so schlimm, kam nicht so oft vor. Aber jetzt... hab ich das echt sowas von oft
Bei den ersten vier Versuchen habe ich mit Nasenspray downreguliert, da hatte ich keine Nebenwirkungen, aber beim letzten Versuch bekam ich eine Depot Spritze, da mußte ich nachts immer so schwitzen, das war furchtbar!
Halt aus!!
Halt aus!!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
-
Gast
das mach ich nur, weil ich mir sonst nicht alles merken kann. Schreibfaul bin ich ganz und gar nichtElka hat geschrieben:Hallo Sinchen!!!
Wieder mit von der Partie? Schön!
Was ich dir wohl sagen muss: Für einen "Forum-Junkie" bist du aber sehr schreibfaulDu kopierst unsere postings und schreibst dann einen Satz dazu, anstatt in einem posting allen zu antworten
![]()
Wenn du so weiter machst, sind wir im Handumdrehen bei Seite 200!
Oder ist das deine Absicht
![]()
![]()
![]()
Quatsch bei Seite, schön dass du dich wieder gemeldet hast
-
Gast