bin heut auch mal wieder da, hatte gestern keine Zeit fürs Netz, war aber in Gedanken hier bzw. bei Pusti.
Pusti, schön, dass körperlich alles so gut lief. Und was den Rest angeht: Lass Dir Zeit, nimm Dir professionelle Hilfe wenn Du meinst dass Dir das gut tut. Und vor allem lass Dir von niemandem erzählen, wann, wie lang oder wie Du trauern sollst/darfst.
Sini, ich schwitz in der Sauna oft auch schlecht. Vor allem, wenn ich seit längerer Zeit mal wieder gehe. Aber die Übung machts, nach ein zwei mal funktionierts dann wieder.
Tomate, vielleicht hilft gegen die geschwollenen Finger (Füße auch?) schwimmen im kalten Wasser ... also doch mal ab ins 18° Becken.
Wegen der FU in Jonas' Forum: Es ging damals nicht um Downsyndrom sondern irgendeine erbliche genetisch Erkrankung in der Familie. Die wurde nach FU bejaht und als alles vorbei war hat man festgestellt, dass das FU-Ergebnis eben falsch war.
Macc, machst Du am Mo. in Deinem Kurs wieder Gymnastik oder wird diesmal auch ge-nordicwalkt
Ich war gestern abend laufen, ca. 10 km, 75 Min. Und heut wollt ich mit dem Rad zum Sport fahren. Blöd gelaufen, das fiel aus und ich bin umsonst durch die Gegend getreppelt.
Heut Abend schauen wir uns wieder ne Wohnung an.