Das Glück kehrt 2008 ein!!!
Danke für die Beachtung
- claerchen1103
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

Sofia
Das Auto (s.u.) ist klasse, haben wir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt und ist der Renner.
Wie wäre es mit Spardose, Zoogutschein, Kassettenrekorder.... Wir haben zum ersten Weihnachten und Geburtstag nicht viel geschenkt, da C. es eh noch nicht so mitbekommen hat. Die Omas und Opas haben Geld geschenkt, mein Bruder ein Bobbycar inkl. Anhänger, meine Schwägerin eine Puppe. Dies Jahr sieht es schon anders aus, wenn meine Nichte auspackt, dann will C. auch.
Bücher sind immer heiss begehrt, wobei ihr da sicher auch ne Menge von habt....
Ich überleg nochmal weiter....
Das Auto (s.u.) ist klasse, haben wir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt und ist der Renner.
Wie wäre es mit Spardose, Zoogutschein, Kassettenrekorder.... Wir haben zum ersten Weihnachten und Geburtstag nicht viel geschenkt, da C. es eh noch nicht so mitbekommen hat. Die Omas und Opas haben Geld geschenkt, mein Bruder ein Bobbycar inkl. Anhänger, meine Schwägerin eine Puppe. Dies Jahr sieht es schon anders aus, wenn meine Nichte auspackt, dann will C. auch.
Ich überleg nochmal weiter....
Melde mich später nochmal. Lenny räumt grad Sohnis Malkiste aus - alles Stifte, Lineale, Spitzer, Vorlagen ... werden kreuz und quer durch die Gegend gefeuert. Ich weiß nicht, wie oft ich die am Tag einräumen muß.
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
- claerchen1103
- Rang3

Claerchen
Danke für den Link!
Das Auto ist schön. Aber mit Autos sind wir bis unter's Dach ausgestattet! Obwohl ...
Die Großeltern schenken auch hauptsächlich Geld. Meine Eltern wollen aber nun trotzdem auch eine Kleinigkeit in der Hand haben. Und der stolze Patenonkel würde auch gerne was "Richtiges" schenken. *hihi* Ist ja schließlich sein erstes Patenkind!!! Und ich bin im Grunde ja auch heilfroh, dass sie mich fragen! Wenn Geschenke, dann sollen sie auch sinnvoll sein.
Kassettenrekorder bzw. CD-Player ist nicht schlecht
Stimmt, mit Sohni habe ich damals auch schon immer Entspannungsmusik, Zappelmänner und sowas gehört, wenn ich ihn gewickelt habe.
Hm, irgendwie geht doch manches beim zweiten Kind unter! 
Ich habe nach was gesucht, wo Lenny "räumen" kann, so wie in Sohnis Malkiste!!!! Damit kann er sich lange beschäftigen. Genau wie mit meinen Küchenutensilien!
Eigentlich brauchen Kinder gar kein teures Spielzeug, stimmt's?
Für Sohni steht dieses Jahr ne portable Spiel"konsole" an. (ähm, nennt man das so?
) Also keine PS oder so - halt ein Ding, was man in die Hand nehmen kann. Gameboy, Nintendo ... so etwas. Aber ich muß mich da echt noch schlau machen. Habe keine Ahnung davon. Letztens hat er bei Bekannten dieses Wii - sports gespielt. Kennst du das? Da war er nicht mehr von abzubringen!
Kostet aber 250 Euro, und da ist dann wohl noch keine Software dabei.
Mich würde interessieren, inwieweit die Dinger da kompatibel sind. Es wäre ja gut, wenn man die teuren Spiele für verschiedene Geräte benutzen kann. Jedenfalls brauchen wir für Sohnis Wünsche keine Beratung, eher noch mehr Verwandte! *kicher* Nicht mal der geplante Schulranzen steht auf der Liste - den gibt es dann wohl zu Ostern! *hehe*
Bin für weitere Anregungen offen - und einen Spiele-Experten könnte ich auch noch gebrauchen!!!!
Seid lieb!
Eure sofia
Danke für den Link!
Die Großeltern schenken auch hauptsächlich Geld. Meine Eltern wollen aber nun trotzdem auch eine Kleinigkeit in der Hand haben. Und der stolze Patenonkel würde auch gerne was "Richtiges" schenken. *hihi* Ist ja schließlich sein erstes Patenkind!!! Und ich bin im Grunde ja auch heilfroh, dass sie mich fragen! Wenn Geschenke, dann sollen sie auch sinnvoll sein.
Kassettenrekorder bzw. CD-Player ist nicht schlecht
Ich habe nach was gesucht, wo Lenny "räumen" kann, so wie in Sohnis Malkiste!!!! Damit kann er sich lange beschäftigen. Genau wie mit meinen Küchenutensilien!
Für Sohni steht dieses Jahr ne portable Spiel"konsole" an. (ähm, nennt man das so?
Bin für weitere Anregungen offen - und einen Spiele-Experten könnte ich auch noch gebrauchen!!!!
Seid lieb!
Eure sofia
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Zwergi *11.2007
Hallo
Jetzt bin ich auc hmal wieder hier.
Und was muss ic hda nicht alles Nachlesen.....
Blümchen
Ich kann dir gar nicht sagen wiesehr ich mich für Euch freue
Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Zwergi
Mensch mich hat es fast umgehauen das zu sehen. Hab nämlich erst an euch gedacht ob ihr nochmal einenVersuch wagt. Wollte aber dann doch nicht fragen *schäm*
Aber es ist oft so wenn man die Hoffnung aufgibt dann kommt der Tag der Tage.
Wann ist denn der ET geplant?
War es jetzt ne ICSI oder ein Kryo Versuch? Hab das jetzt noch nicth kapiert
Ich wünsche dir eine wunderschöne SS Zeit.
Sofia
Ja Rennie hab ich auch rumliegen und jetzt Maloxaan hilft etwa besser manchmal. ABer die letzten tage muss ich sagen Toi Toi toi... hatte ich fast gar kein Sodbrennen. Gott sei dank nicht immer Angst es brennt die Speiseröhre Weg.
hab deine Frage wegen Geschenke ja gelesen und überleg auch schon feste mit abe noch keine Zündene Idee. Leider.
Hast den TV schock mit Lenny überwunden? Wo ich das gelesen Hab hab ich auch voll nen schrecken bekommen Wie gut das es Schutzengel gibt.
Aber euer neues Haustier echt niedlich.
Winnie
Was ist bei euch wieder los? Hoffe es wird jetzt endlich gut.
Claerchen
So so du sollst in der Mannschaft mitspielen, na dann kannst echt nicht viel verlernt haben.
und habt ihr ein Platz für das Bild gefunden?
Maren
Freeut mich, dass der Erste Schock wegen DEM anruf wieder weg ist. Ic hversteh dich grad gut . Der Erste Schock wegen der Geburt des kleienn Felix war am nächsten Tag auch schon wieder gar nicht mehr so schlimm.
Aber eins weiß ich. DER anruf wird auch bald bei euch anklingeln. Ganz bestimmt.
Steffi
binschon gespannt.
Hast jetzt ne Erkäkltung bekommen? Oder war das Freieren nur den einen Tag?
Ich hab gestern den Kleinen Felix besucht. Und konnte mich fast nicht mehr losreißen von ihm der ist soooo niedlich.
Sein Papa hat schon gemeint sie wollten uns nicht den Namen weg nehmen und wir können gern auch enn Felix machen.
Wir hatten mal bei nem Treffen so über die Namen gesprochen und da hab ich schon erwähnt das Felix mir gefallenwürde aber fest dstand da ja noch nichts.
Die Mutter von Felix ist meien Trauzeugin gewesen und wenn sie jetzt nicht doch irgendwann wegziehen dann sehen wir uns schon so ca 1mal im Monat. geschätzt mal mehr und mal weniger. Je nach dem was alles ansteht. Wobei ich denke wenn mein Kleienr da ist werden wir uns öfter mal sehen.
Aber ich aknn euch auch beruhigen. mir gefallen mittlerweile auch andere Namen.
Am Mo. hat mir gar keienr mehr gefallen aber ich bin ja Lernfähig. Und wir haben mal ne Liste gamacht mit Namen. und da warden wir jetzt mal schauen welcher dann der NAME wird.
Aber danke euch für eure Anteilnahme. Ihr tut mir einfach nur Gut.
Jetzt bin ich auc hmal wieder hier.
Und was muss ic hda nicht alles Nachlesen.....
Blümchen
Ich kann dir gar nicht sagen wiesehr ich mich für Euch freue
Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Zwergi
Mensch mich hat es fast umgehauen das zu sehen. Hab nämlich erst an euch gedacht ob ihr nochmal einenVersuch wagt. Wollte aber dann doch nicht fragen *schäm*
Aber es ist oft so wenn man die Hoffnung aufgibt dann kommt der Tag der Tage.
Wann ist denn der ET geplant?
War es jetzt ne ICSI oder ein Kryo Versuch? Hab das jetzt noch nicth kapiert
Ich wünsche dir eine wunderschöne SS Zeit.
Sofia
Ja Rennie hab ich auch rumliegen und jetzt Maloxaan hilft etwa besser manchmal. ABer die letzten tage muss ich sagen Toi Toi toi... hatte ich fast gar kein Sodbrennen. Gott sei dank nicht immer Angst es brennt die Speiseröhre Weg.
hab deine Frage wegen Geschenke ja gelesen und überleg auch schon feste mit abe noch keine Zündene Idee. Leider.
Hast den TV schock mit Lenny überwunden? Wo ich das gelesen Hab hab ich auch voll nen schrecken bekommen Wie gut das es Schutzengel gibt.
Aber euer neues Haustier echt niedlich.
Winnie
Was ist bei euch wieder los? Hoffe es wird jetzt endlich gut.
Claerchen
So so du sollst in der Mannschaft mitspielen, na dann kannst echt nicht viel verlernt haben.
und habt ihr ein Platz für das Bild gefunden?
Maren
Freeut mich, dass der Erste Schock wegen DEM anruf wieder weg ist. Ic hversteh dich grad gut . Der Erste Schock wegen der Geburt des kleienn Felix war am nächsten Tag auch schon wieder gar nicht mehr so schlimm.
Aber eins weiß ich. DER anruf wird auch bald bei euch anklingeln. Ganz bestimmt.
Steffi
binschon gespannt.
Hast jetzt ne Erkäkltung bekommen? Oder war das Freieren nur den einen Tag?
Ich hab gestern den Kleinen Felix besucht. Und konnte mich fast nicht mehr losreißen von ihm der ist soooo niedlich.
Sein Papa hat schon gemeint sie wollten uns nicht den Namen weg nehmen und wir können gern auch enn Felix machen.
Wir hatten mal bei nem Treffen so über die Namen gesprochen und da hab ich schon erwähnt das Felix mir gefallenwürde aber fest dstand da ja noch nichts.
Die Mutter von Felix ist meien Trauzeugin gewesen und wenn sie jetzt nicht doch irgendwann wegziehen dann sehen wir uns schon so ca 1mal im Monat. geschätzt mal mehr und mal weniger. Je nach dem was alles ansteht. Wobei ich denke wenn mein Kleienr da ist werden wir uns öfter mal sehen.
Aber ich aknn euch auch beruhigen. mir gefallen mittlerweile auch andere Namen.
Am Mo. hat mir gar keienr mehr gefallen aber ich bin ja Lernfähig. Und wir haben mal ne Liste gamacht mit Namen. und da warden wir jetzt mal schauen welcher dann der NAME wird.
Aber danke euch für eure Anteilnahme. Ihr tut mir einfach nur Gut.
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Sagt mal hat einer mal wieder was von Sandy und Floh gehört
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

- claerchen1103
- Rang3

Sofia
Das Auto ist bei uns der Hit, vor allem, wenn die Ente vorne sitzt und das Ding im Kreis fährt.
Wie wäre es denn mit einer Kiste in die ihr Lennys Sachen packt und die er selbst auspacken kann? Charlotte könnte den ganzen Tag Kassette hören: "Maaamaaa, La-la an!!!" Ich schaue immer, dass Charlotte auch Sachen bekommt, die erst für das folgende Jahr sind.
Hab jetzt zum Beispiel auf dem Wunschzettel ein Memorie für Kinder ab 2,5 Jahren. Was auch gut kommt ist das Badewannenspielzeug. Schau mal hier: Gibt es auch von Ravensburger Ministeps.
Schaukelpferd, Rody das Hüpfpferd, aber sowas habt ihr sicher alles, oder?
Bei Gameboy und Co. kenn ich mich leider gar nicht aus. Meinte Nichte hat einen Nintendo DS bekommen und ist ganz hingerissen von so einem Spiel, wo man Hunde betuddeln muss.
Häschen
Schön, dass ihr euch von dem "Felix-Schock" erholt habt und mittlerweile auch andere Namen in Betracht zieht.
Das Bild hängt noch nicht, bin irgendwie noch nicht dazu gekommen.
Ja, bin auch gleich ein Stückchen gewachsen, als sie mich gefragt haben.
Das Problem ist die Zeit, an einem Spieltag ist entweder ein kompletter Samstag oder Sonntag dahin. Eigentlich sind mir die Wochenenden heilig, aber man hat mir angeboten, mich erstmal zu melden und dann kann ich schauen, ob ich mal mitspielen möchte und ob ein Termin passt.
Damit kann ich leben. 
Von Sandy und Floh hab ich leider auch nichts gehört....
Das Auto ist bei uns der Hit, vor allem, wenn die Ente vorne sitzt und das Ding im Kreis fährt.
Bei Gameboy und Co. kenn ich mich leider gar nicht aus. Meinte Nichte hat einen Nintendo DS bekommen und ist ganz hingerissen von so einem Spiel, wo man Hunde betuddeln muss.
Häschen
Schön, dass ihr euch von dem "Felix-Schock" erholt habt und mittlerweile auch andere Namen in Betracht zieht.
Das Bild hängt noch nicht, bin irgendwie noch nicht dazu gekommen.
Ja, bin auch gleich ein Stückchen gewachsen, als sie mich gefragt haben.
Von Sandy und Floh hab ich leider auch nichts gehört....
Hallo Mädels,
will mich nur auch mal melden.
also mir geht es so lala mir ist einfach nur kalt und manchmal sogar richtig schlecht. klar wir haben ja morgen auch Feiertag und da werd ich sicherlich flach liegen.
Mit Floh hab ich vor kurzem mal geschrieben ihr geht es gut aber sie hat momentan viel zu tun.
So ich verschwinde auch schon wieder, vielleicht schau ich morgen nochmal vorbei wenn ich nicht Flach liege.
Schönen Abend euch allen noch.
will mich nur auch mal melden.
also mir geht es so lala mir ist einfach nur kalt und manchmal sogar richtig schlecht. klar wir haben ja morgen auch Feiertag und da werd ich sicherlich flach liegen.
Mit Floh hab ich vor kurzem mal geschrieben ihr geht es gut aber sie hat momentan viel zu tun.
So ich verschwinde auch schon wieder, vielleicht schau ich morgen nochmal vorbei wenn ich nicht Flach liege.
Schönen Abend euch allen noch.