@Maren - na da nimmt aber jemand alles vom Schützenfest mit
@Kat - na da haste ja einen schönen Regentanz hingelegt, kannste das jetzt so alle 2-3 Tage machen
@Butterfly - schön das deine Eltern doch noch gekommen sind, die kann Jan ja dann voll in Beschlag nehmen!!!!
@Anja hoffe Dir bringen die Medis Glück, fand es auch schön Dich kennenzulernen -danke für das Geschenk - super niedlich!!!! Nimm es deinen Mann nicht übel, das er nicht mit will - meiner hatte sich ja sogar beim Treffen bei uns gedrückt
@Winni - einen Päarchen Namen hatten wir total schnell, der Mädchenname stand sogar vor der SS fest! Ihr findet schon "Euren" Namen
@Reinhold - würde zu gerne kommen, aber die beiden sollen doch Niedersachsen werden und keine Hessen *rotfl*es ist mir jetzt einfach zu riskant, weil ich denke in der letzten Juli-Woche werden sie bestimmt geholt! Und "so lange" Strecken sind jetzt nichts mehr
Ich musste heute Morgen ersteinmal meine süssen wecken, die hatten sich die ganze Nacht nicht gemeldet, normalerweise immer wenn ich schlafen gehe - da wird man dann immer nervös.