Hallo,
muss jetzt doch mal wieder einen Pieps von mir geben:
Piiieeeps.
Auch wenn ich mich selten melden, ich beobachte euch schon.
Liebe Susa, mit der Zyste ist ja echt bescheiden. Jetzt bekomme ich schon Horror zum Prietl zu gehen. Ich habe nämlich seit Jahren auch eine, die nie weggeht. Sie ist im 19 mm groß und immer da. Sie wurde mal bei einer Bauchspiegelung weggemacht und schwups, nach eine Woche war sie wieder da. Susa, hat der Prietl keine Möglichkeit, deine wegzuzaubern?
Mensch, Hibiscus, bin richtig stolz auf uns. Wenn wir schon nicht in Versuchen stecken dürfen, so könne wir wenigstens sportlich etwas bieten. Es waren übrigens 25,5 km, oder?

Ich merke übrigens noch nichts, trau mich aber morgen nicht aufzustehen.
Liebe Veronika, sehe es einmal positiv, Kinder, die über die Zeit getragen wurden, sehen nach der Geburt reifer aus, sie haben rosigere Haut. Aber du merkst schon jetzt, Muttersöhnchen

, will gar nicht loslassen.
An alle, die im Versuch oder in den Startlöchern dazu stecken, macht es Mita nach, meine Daumen sind gedrückt

.
So, jetzt verschwinde ich aber ins Bett (na, Alex, bin ich heute hier die letzte ?)
Liebe Grüße an alle

Uschi
P.S. Jetzt habe ich aber Glück gehabt, dass ich meinen Text vor dem Abschicken noch im Editor gespeichert habe, sonst wäre er weg gewesen.