2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo,

melde mich mal wieder mit keiner neuen Nachricht. :( Dem Kleinen gefällts wirklich zu gut bei mir....vielleicht weil ich so viel schlafe???????
Fahren gleich mit meiner Tante Kaffeetrinken. Hätte ihr so gerne das Baby gezeigt, sie fährt morgen wieder zurück nach Kiel. Bin da richtig traurig drüber, da es ihr nicht besonders geht und ich nicht weiß, wann ich sie wiedersehen werde. Hab mit meiner Mum schon geplant, so bald wie möglich nach Kiel zu fahren, um ihr den Nachwuchs zu zeigen.
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen freien Tag oder sogar ein laaaaanges Wochenende!!!
Knuddel euch alle :knuddel:
Vero
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Mädels,
ich sitze hier schon wieder am Schreibtisch - war nichts mit Tanz in den Mai oder so! :( Draußen sieht´s irgendwie schön aus! Da hinten sind zwar dicke Wolken und es ist windig (fast wie am Meer! :wink: ), aber da ist auch blauer Himmel! Da hinten kreisen 2 Möwen am Himmel! Schöööön! :D Muss vielleicht gleich doch mal rausgehen! Kann ja auch schnell wieder weg sein! :o

Liebe Vero,
da ist ja blöd! :( Aber vielleicht hat der kleine Mann ja ein Einsehen und kommt heute? Geht ja manchmal ganz schnell - frag Sam! :wink: Aber eine kleine Reise nach Kiel ist auch nicht schlecht, oder? :knuddel: *dd*

Liebe Dreamer,
Danke für die Nachricht von Susi! Dann kann ich die Altbestände von Synarela also auch entsorgen! :-? Warum habe ich dann da jeden Sprühstoß vermerkt? War auch mal wieder Arbeit umsonst! :wink: Meine Nacht war auch wesentlich besser als die letzte! Bleibt auch nicht aus, wenn man einfach nur müde ist, oder? :knuddel: ... und mach Dir keine Sorgen um Mita! Ihr geht es gut, aber ich will nicht vorgreifen! Deswegen musst Du warten, bis sie sich selbst meldet! :wink:

Allen einen schönen ersten Mai!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Ist ja kaum zu glauben. Habe jetzt schon wieder auf der Couch geschlafen. Werde heute überhaupt nicht mehr wach.

Vero: Tut mir leid für deine Tante, aber hey, du warst doch schon länger nicht mehr im Urlaub oder? Dann kannst du schon mal planen. :knuddel:

Susa: Du bist gemein, aber wenigstens geht es ihr gut. Das ist schon einmal etwas. Muß wohl mit Mita schimpfen sich nicht zu melden ist doch hier eine Totsünde, wenn es um wichtige Sachen geht. ;-)

Mita!!!!!!!!!!!!!!!!!! Komm raus und zeig dich. Mußt doch wohl heute nicht arbeiten, gelle? Bin doch so neugierig.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

HIHIHIHIH!!! :lol: :lol:

Sorry, Mita :knuddel: , aber biste selber Schuld! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Da sagste was Susa. Da wollte sie direkt bescheid geben und hat sich weder gestern noch heute gemeldet. Pfui. ;-)

Das ist gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Das ist soooooooooooooooooo öde hier.

Motz Moser Stänker
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Dreamer, da sagste was! Ist soooo langweilig! Wahrscheinlich war das Wetter nicht schlecht genug! :wink: Wir waren gerade mit meinen Eltern bei dem Österreicher essen! War soooo lecker! Tafelspitz und Spargel! Hmmmmm!!! :D
So, werde heute mal was früher in´s Bett gehen, da ich morgen früh schon direkt einen Termin habe! :o Gähn!!!

Schlaft gut, Ihr Schläfer! :wink: ... und Du Dreamerchen natürlich auch! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hi Mädels,
na heute war doch ein ganz passabler Tag, oder? Abgesehen das sich Dreamerchen langweilte.....

Uschi und ich waren heute skaten, wenig Leute unterwegs, Temperaturen waren primstens und ich werde wohl doch einen Muskelkater bekommen. Was ist mit Dir Uschi? Es zieht seltsamerweise in den Waden, wo ich doch sonst kaum Muskelkater bekommen, grübel.
Aber im Nachhinein waren unsere 25 km doch garnicht so schlecht, oder liebe Uschi? Paß auf, nach Deinem Urlaub fahre ich Dir weg.......saus.
Kann ich nur empfehlen, einmal zwischen Bonn und Troisdorf rund um die Sieg, tolle Gegend.

Hallo Susa,
also nur Andeutungen das geht nicht, also raus mit der Sprache oder Mita muß sich jetzt ganz dringend hier melden!!!

Bis morgen, habe morgen mal frei*freufreufreu*

Gut Nacht

H.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo,

muss jetzt doch mal wieder einen Pieps von mir geben:

Piiieeeps.

Auch wenn ich mich selten melden, ich beobachte euch schon. :wink:

Liebe Susa, mit der Zyste ist ja echt bescheiden. Jetzt bekomme ich schon Horror zum Prietl zu gehen. Ich habe nämlich seit Jahren auch eine, die nie weggeht. Sie ist im 19 mm groß und immer da. Sie wurde mal bei einer Bauchspiegelung weggemacht und schwups, nach eine Woche war sie wieder da. Susa, hat der Prietl keine Möglichkeit, deine wegzuzaubern?

Mensch, Hibiscus, bin richtig stolz auf uns. Wenn wir schon nicht in Versuchen stecken dürfen, so könne wir wenigstens sportlich etwas bieten. Es waren übrigens 25,5 km, oder? :D Ich merke übrigens noch nichts, trau mich aber morgen nicht aufzustehen.

Liebe Veronika, sehe es einmal positiv, Kinder, die über die Zeit getragen wurden, sehen nach der Geburt reifer aus, sie haben rosigere Haut. Aber du merkst schon jetzt, Muttersöhnchen :wink:, will gar nicht loslassen.

An alle, die im Versuch oder in den Startlöchern dazu stecken, macht es Mita nach, meine Daumen sind gedrückt *dd* .

So, jetzt verschwinde ich aber ins Bett (na, Alex, bin ich heute hier die letzte ?)

Liebe Grüße an alle
Bild Uschi

P.S. Jetzt habe ich aber Glück gehabt, dass ich meinen Text vor dem Abschicken noch im Editor gespeichert habe, sonst wäre er weg gewesen.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen,

sorry,dass ich mcih gesternnciht gemeldet habe, aber ich hatte einen Tiefpunkt...einFreund von uns, der krebs hat, hatte am Mi erfahren,d ass er nun Knochenmetastasen hat und was das heißt, können wir uns vorstellen..das hat mich so runtergerissen, aber heute geht es wieder besser!!!!

heute mittag bekommen wir das Ergebnis von bonn und dann fahren wir zu den Schwiegereltern....kommen erst am Sonntagabend wieder!!!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen tag!!!

Susa, das mit der Z.ist der letzte Mist!!!! Ach menno,das soll jetzt mal zu Ende sein

Vero, dein Kleiner soll sich nun mal langsam sputen...tststs....also wir warten weiter.....

Dreamer,ich hoffe Du hast heute einige Schnatterfreunde...cih versuch mal wieder mein Glück vomBüro...aber da kanich keine garantie übernehmen, wir hattenirgendwie Serverumstellung,das heißt meistens einen Tag nicht arbeiten können.....

Ich umarme euch!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“