Ich habe auch einen Hartan, aber den da http://www.hartan.de/produkte/main.php? ... 207&vari=4 aber in der Farbe 380, dunkelblau mit dem weiss/blau getreiften Innenleben
Für mich waren folgende Punkte OBERWICHTIG
Hartschale und auf keinen Fall die Softtasche, da viel kleiner und instabiler
der Lammfellsack (in die Hartschale und fertig ist der Ausgang, auch bei tiefstem Winter)
die Oberteile können mit einem Handgriff MIT Kind in der Fahrrichtung gewechselt werden (Sonne etc.....)
auf das Gestell kann (mit der Platte) die Babyschale montiert werden (an diesen Satz werdet Ihr noch denken....)
die einhändige Zusammenklappbarkeit des Wagens
dank der Hartschale konnte Idefix bis er keinen Platz mehr hatte flach und stabil liegen (bei Winterkindern schon ein grosser Vorteil) Dank der windfreien Hartschale reichte in 99% der Fälle die Kaputze der Strickjacke, also keine Heulattaken wegen Mütze. Da wir ja in der Pampa wohnen bin ich darauf angewiesen eine Babyschale im Auto zu haben. Ein schlafendes Kind zu wecken um schnell zur Post zu gehen, zum Kia, ins Babyschwimmen etc...... also ich war da immer fein raus. Ok, wer in der Stadt wohnt und mit dem ÖV fährt benötigt ja dann die Babyschale nur in Ausnahmefällen, logo. Wir hatten den Maxi-Cosi Cabriofix, weil diese Babyschale als einzige die Note sehr gut bekam. Sie kann mit und ohen Isofix montiert werden. Dazu die Regenhaube und das Sonnendach (ist ja eingebaut, ist schon sehr praktisch) Gibt es denn noch andere Modelle von Maxi Cosi? Hasi, du hattest glaub ich den Römer, oder?
Die Alternative wäre der Urban Jungle gewesen, denn bei dem ist die Wanne viel höher, bei grossen Leuten wäre das ein zu überlegendes Detail Ich kam aber mit den Farben nicht klar. Mittlerweilen haben wir noch den MacLaren Techno Buggy, in der Satdt so für schnell ganz praktisch
Ja Heike
Antje MUSS, da hast du Recht. Aber wir geben ihr noch etwa Schnfrist, gell
Geht es Schwangeren eigentlich gut? Das ist ja schon schön, dass es nun gleich wieder 3 (und bald hoffentlich Fünf mit Krümel und evt. Hasi) hat
So, nun habe cih mich weit aus dem Fenster gelehnt mit dem KIWA, nur zu