Kia drücke dir weiterhin alle Daumen das es sich weiter so entwickelt und der Krümel trotz Blutungen bei dir bleibt.

Die gleichen Gedanken wie Claudia hatte ich auch. Durch das Heparin blutest du vielleicht schneller aber auch mehr, da das Blut ja dünner ist. Und vielleicht hängt es auch ein bischen mit den Untersuchungen ab, die Ärzte können ja auch mal was verletzen.
Elka dürcke dir natürlich auch für die PU die Daumen.
Elki werde schnell wieder gesund.
Biber danke für den LInk, hab ihn mir auch mal angeschaut.Bei uns steht das Thema aber auch an.
Aber aus einem anderen Grund. Charlotte kämpft manchmal richtig gegen die Babyschale an und weint dann viel und steigert sich da richtig rein. Nun sitzt sie grundsätzlich lieber (also eher eine Position in der senkrechten). Wenn man ihr dann den Kopf anhebt oder ein Polster unterlegt, ist es meistens gut. Deswegen denke ich ist ein anderer Sitz besser. Habe darüber auch schon mal mit der KG gesprochen und auch schon andere Sitze angeschaut. Bei uns kommt dann auch nur der Maxi Cosi XP in frage. Na ja mal sehen. Wenn sie aus dem KH kommt werden wir mal schauen. Dann ist sie ja auch leider durch das Cortison viel schwerer.
Bine hoffe das es Gianna nun wieder besser geht und Emilia sich nicht so dolle angesteckt hat. Hoffe wir sehen uns dann FR.
Nane schön das es beim ZA nicht so schlimm war. Und er Arzt ist echt klasse im SPZ, haben wir ja jetzt auch mit zu tun. Schön das er dir weiterhelfen konnte.
So mehr habe ich nicht behalten. Für alle die es brauchen können
Sie haben dann doch noch gestern mit der Therapie angefangen. Ihr geht es ganz gut. Sie wird halt jetzt nur sehr viel HUnger bekommen, durch das Cortison. Gestern hat mich ne Schwester jeck gemacht. War ja erst relativ spät im KH, da ich selber ja noch zum MRT nach Aachen mußte und danach noch beim HA war wegen meinem SChnupfen (Charlotte ist ja jetzt sehr infektgefärdet und da muß man aufpassen). Also Charlotte hatte bei der Schwester nur sehr wenig getrunken und sie hatte das dem Arzt gesagt. Der meinte es währe wohl nicht untypisch und man müßte evtl. ne Magensonde legen. Bei mir hat sie dann zweimal normal getrunken. Und der Arzt und auch die Stationsärztin meinten so schnell wäre das dann doch nciht. Na ja mal abwarten.
So werde jetzt mal ein bischen im Haushalt tun und mich um Carolin kümmern, bevor ich zum KH fahre.
Ach ja weiß nicht mehr genau wer gefragt hat. Bin teilweise im KH muß mich ja auch ein bishcen um Carolin kümmern.