Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Dani
Meine schwester hat auch am 24.12. geb. und sie findet das auch nicht doof, sie hat auch immer zweimal geschenke bekommen. ihre tochter hat übrigens am 31.12. geb. da gehen wir aber immer nur zum kaffee hin und feiern an einem anderen tag richtig.

tilly
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Nane

ich wäre fast auch ein maikätzchen geworden bin zehn vor zwölf geboren- :lol:

tilly
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ nana

Bild

@ richmo

bleib ruhig.... kommt bestimmt vom Clomi....... *dd* *dd* *dd* *dd*

@ xandra

ja warum bist Du denn nicht in unserer Liste???? Hast Du mir etwa keine Daten geschickt??? *mitdemzeigefingerinderluftrumfuchtel* Dann musst Du das dringend nachholen!! Und ich trage Dich sofort ein!!! Und natürlich für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die Crinonereste sollten Dich nicht beunruhigen. Das dunkelbraune sind bestimmt noch Reste von kleinen Blutungen bei der PU.... hab ich schon öfter gelesen. Kommt bei Dir noch viel Crinone raus?? Bei mir nur die ersten paar Tage - da sogar kleine Klümpchen. Seit einer Woche aber fast nix mehr, nur noch so kleine weiße Fäd`chen (sorry auch für meine Details...) wenn wir kein blaues Toilettenpapier hätten, würde ich gar nix sehen.

@ tilly

von Dir fehlen mir auch noch Daten..... Stimubeginn etc. wann ist denn Ins.? Müssen wir doch wissen, fürs Daumendrücken!!

Soll ich die Geburtsdaten mit in die Liste nehmen? Am liebsten wäre mir, wenn ich sie unter die Namen schreiben könnte - also keine neue Spalte......

GGLG
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Dani

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich habe ganz vergessen Dir eine PN zuschicken"ichmichschämendindieeckestell".

Heute hatte ich wieder ein wenig mehr von den "braunen klümpchen".Mit dem Crinone ist das mal mehr mal weniger.Mitunter mag ich schon garnicht mehr auf die Toilette gehen.Da ich doch jetzt schon angst vor der Mens hab.Aber ich schaffe das,ich halte bis Freitag durch.Mir war vorhin soooo übel das ich mich übergeben mußte.Ich denke das kommt von den Medis.Sag mal hast Du auch Krämpfe von dem Crinone????

Ich würde auch gerne in die Geburtstagsliste ich bin am

21.09.72 geboren.

GGLG Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ nana.... Hast du es gut * totalneidischbin* Bei mir findet er immer was :cry: :oops:

@ manu.... Ich bin leider knapp am Sonntag vorbei gegangen, bei mir war es gerade Montag geworden am 12.06.72 :P

@ tilly...Ich hoffe ihr habt direkt eine große Hecke gepflanzt :evil: . Das ihr euern doofen Nachbarn ab sofort nich mehr sehen müsst :evil:

@ ratzfatz...Dann kriegst du ja Heiligabend die doppelten Geschenke :wink:
Das mit dem hin und her an Heiligabend ist bei uns auch leider auch so. Letztes Jahr waren wir (Eltern, Sch.eltern und Schwager) bei uns, dass war eigentlich ganz schön. Aber dieses Jahr gibts garantiert wieder Diskussionen :x :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ nana.... Hast du es gut * totalneidischbin* Bei mir findet er immer was :cry: :oops:

@ manu.... Ich bin leider knapp am Sonntag vorbei gegangen, bei mir war es gerade Montag geworden am 12.06.72 :P

@ tilly...Ich hoffe ihr habt direkt eine große Hecke gepflanzt :evil: . Das ihr euern doofen Nachbarn ab sofort nich mehr sehen müsst :evil:

@ ratzfatz...Dann kriegst du ja Heiligabend die doppelten Geschenke :wink:
Das mit dem hin und her an Heiligabend ist bei uns auch leider auch so. Letztes Jahr waren wir (Eltern, Sch.eltern und Schwager) bei uns, dass war eigentlich ganz schön. Aber dieses Jahr gibts garantiert wieder Diskussionen :x :cry: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ xandra... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ richmo....Ruh dich aus und Gute Besserung :knuddel:

@ all... Hey wir sind ja alle ungefähr gleich alt :D :lol: :P
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Guten Morgen Ihr Lieben,
Dani gute Idee, mit dem Datum.

Xandra *dd* *dd* :knuddel:
JAJA, ihr habt recht, wenn man, frau, es nicht anders kennt
stimmt, ich glaub ich hatte zuviel bier. hicks
;-)

Marius schläft immer noch bei mir.

Richmo, wie geht es Dir??
Noch so shlimm, wenn es schlimmer wird.
Geh zum Arzt, hörst Du!!!
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Wo ist eigendlich Siba???
Habe ich was verpasst???
Claudi ist in Ö, oder????
*dd*
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

na manu hattest du heute nacht wieder besuch im bett? :wink:
also heute sind die gebährmutterschmerzen nicht mehr so schlimm schon viel weniger, aber ich habe so kreuzweh konnte heute nacht kaum schlafen vor schmerzen. aber das ist fast alle 2 tage so habe hinten die lendenwirbel verformt. :oops: :oops: :oops:

dani alles klar bei dir oder plagst du dich auch noch mit schmerzen rum, süsse bald ist die stunde der wahrheit.
wegen der geburtstage würde ich auch gut finden direkt unter den namen.

wo ist denn nun siba? weiß jemand mehr als manu und ich? :roll:

ist heute wieder unser chattag?

ACH JA MÄDELS ICH LESE BEI EUCH IMMER CRINONE IST DOCH GENAUSO WIE UTROGEST ODER :help: MÖCHTE ICH AUCH DA ES WOHL BESSER ALS UTROGEST SEIN SOLL WIE KANN ICH MEINEM DOC DSA DENN SAGEN
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“