*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Ich glaub Finchen hatte auch Hunger! :lol:

Berni du hast wieder einmal vollkommen recht!! In einer halben Stunde ist Feierabend, dann muss ich mich aber noch schön machen für das Essen am Abend
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich muß hier doch auch mal was gebacken bekommen ! *mecker*

wo ist sun ??? *mecker*

broesel,
wieso gehst du ?? bisher hast du doch auch immer deine texte hier reinkopiert. warum jetzt nicht mehr ? :-(
dann muß ich fremdlesen. :roll:

zugegeben, das mit dem 111-witz war zufall. :( aber hätt von mir sein können. :wink:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

TABEA
kannst du lokalisieren weshalb du dir so sorgen machst wegen dem down-syndrom ? ist es tatsächlich die angst daß die willis down haben könnten.... oder ist es der komplizierte start den ihr jetzt in die schwangerschaft hattet wegen der blutungen & du denkst, das ginge jetzt immer so weiter ?? ist es wegen der sorge an sich - was nicht heißt daß ich deine down-gedanken nicht ernst nehme.....
glaub mir, sobald du die willis spürst, ist alles gut - zumindest besser :wink: !! :D ok, die sorge steigt dann zwar auch noch mal, aber man wird parallel ruhiger ! spürt man bei zwillis die kids eigentlich früher ?
:knuddel: dich !
du ich glaube das klappt nicht mehr mit dem treffen vor dem ET :(. meine eltern kommen um weihnachten (mit 1 koffer voll sachen wie mein vater heute am telefon verraten hat :roll:) aber wir haben hier eine to-doo & to-see liste (freunde die wir seit 1-2 jahren nicht gesehen haben, essenseinladungen außerhalb des hauses), & daher wird das knapp. wir machen das dann mit bebek, ok ? :D außerdem stehen hier in der bude noch kleine projekte wie bilder & vorhänge aufhängen an....
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab jetzt mit meinem Mann lange über das Projekt Auto gesprochen.
Er ist auch ziemlich angetan und es sieht so aus, als würden wir tatsächlich den großen Leichtsinn begehen und eine A Klasse kaufen :roll: . aber ich schlaf da jetzt nochmal drüber :P

Heute abend haben wir wieder Säuglingspflegekurs und Infoveranstaltung mit einer Kinderärztin.

und wo ist Sun? :o :o :o
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hier!
Määääädels, 12 Seiten!!!!! Habt ihr nen Knall????
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Sorry, aber da komm ich nicht hinterher!
Ich brauch noch etwas Ruhe, man weiß ja nie was morgen kommt..... :roll:

Cara,
falls ich dich nicht mehr sehen sollte......
(kann ja sein das trotz Einleiten erst in 4 Tagen losgeht, oder ich wegen Komplikationen länger im KH bleiben muß...)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und eine tolle Feier!
Erholt euch zwei mal gut! Ihr braucht im nächsten Jahr ganz viel Kraft und Energie!
Auch ein gesegnetes Weihnachtsfest! (war es nicht Teneriffa, wo die Weihnachtssterne herkommen und überall in der Gegend wachsen!?
In Bulgarien gab es sogar I-Net-Cafés! Aber du solltest versuchen dich zu entspannen!
Tut mir leid, aber ich habe noch nie "Krampus" gehört! Was ist das?
Wir sehen uns spätestens nach Weihnachten! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli und Babett,
euch weiterhin alles gute in der WS!
*dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*

Sternchen und Wiltrud,
schön stimmulieren, damit ich hier bald super Ergenisse erfahre!
*dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*

Missi,
schön! Herzlichen Glückwunsch zum bestanden Test, die anderen machst du auch noch! *dd* :knuddel: :dance:

Finchen,
wenn du 2-3 kg Wasser hast, hab ich 5-8! :lol:
In jedem falle bekommst du bescheid! Mein Mann hat den Auftrag dir zu schreiben, wenn ich nicht kann!

Bully,
ich hoffe deiner Schwester geht es gut! :knuddel:

Berni, Tabea, Bigi, Broesel, Chixse
einfach nur
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich weiß nicht ob ich jemanden vergessen hab!
Hier noch ein paar extra:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Überweisund wegen Übertragung ist in der Tasche!
Mein Gyn sagte heute, der Kopf wäre eher wieder zurück gegangen als tiefer gerutscht!
Morgen ist es also soweit!
Es könnte auch sein, daß die Nabelschnur zu kurz ist. Dann wird eh ein KS (Kaiserschnitt :wink: ) nötig sein!
Aber wichtig ist nur, daß wir bald endlich unsere Schnecke im Arm halten dürfen!
Ich galub, die könnten mich einmal quer aufschneiden, wäre mir egal! :wink:

Wenn ich es schaffe, melde ich mich gleich noch mal.
Fahre jetzt zum KH, Wurst abholen! :lol:
(besorgt meine Mama immer von einer Kollegin und sie muß heute lange arbeiten! wird mir sonst zu spät!)
Ich denke, das ich schon mal im KS (Kreissaal :wink: ) bescheid sage, daß ich morgen komme.
Mein Gyn sagte zwar, ich könnte da einfach so gegen 10 Uhr auftauchen und sagen, die sollen mein Kind holen..... aber ich melde mich vorsichtshalber doch noch mal! :D
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

.... ich gebs auf....

wenigstens habe ich mir jetzt schon einen Kaffee zum Lesen mitgebrachtBild..... bei so vielen Seiten..... *mecker*..... verdurste ich ja beim Mitlesen :o :o

Sun, man ist das aufregend, falls wir uns nicht mehr sprechen, bzw. schreiben, wünsche ich Vicky einen guten Start in die Welt und Dir, das Du es schnell und komplikationslos hinter Dich bringst *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heute war ich zum BE in der Praxis, man ist dat da voll :o , eine Helferin meinte, dass es aber ab Ende nächster Woche besser wird. Hoffentlich, wenigstens wenn ich PU habe. Nächsten Dienstag muss ich das erste Mal zum US, wird auch ein bischen stressig, habe ab 9.00 Uhr dann Fobi, und das Hotel wo die Fobi stattfindet, liegt 50 m neben der Praxis, zum Glück!

Wiltrud, wieviel Einheiten spritzt Du eigentlich. Heute muss ich nochmal 225, ab morgen dann 300 spritzen (das ist glaube ich schon das höchste). für dich ein: Bild

Bigi, Du magst doch Kühe, wie wärs mit dieser hier? Bild

Cara, eine Kollegin von mir ist z.Zt. auf Gran Canaria, Wetter soll gut sein, nimmst Du mich mit??????????????????
Lg Sternchen

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

wie war das mit Seite 111?

vielleicht so?Bild
Lg Sternchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Sun, ich freu mich so, nun wird es endlich losgehen bei dir. Ich drück dir für Morgen ganz fest die Daumen und werde eine Kerze anzünden. Du brauchst keine 4 Tage :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sternchen, Kaffee ist aber ganz schlecht, wenn du ans Verdursten denkst, er entzieht dir doch nur noch mehr Flüssigkeit. Hol dir mal lieber eine Flasche Sprudel :wink:
13 Seiten sind zwar viel, aber die Postings sind alle sehr wertvoll und meist knapp gehalten
:wink:

Finchen, was ich mcih jetzt schond enganzenNachmittag frage: Hast du eigentlich in der Bäckerei bezahlt oder hast du die Teilchen geklaut? Tabea behauptet doch, eine SS dürfe die klauen :lol: 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Sternchen, so in etwa könnte das gehen mit der 111 :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“