BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

huhu da bin ich wieder !

sorry das ich nicht immer so oft und so viel schreibe - auf arbeit ist zur zeit die hölle los.

aber morgen sehen wir uns ja - ich hoffe es geht allen gut und ihr freut euch genauso wie ich auf morgen. hoffe das ich es schaffe 17.15 uhr am roland zu sein - müsste aber klar gehen - mein freund bringt mich hin und holt mich auch wieder ab - da ist das problem mit dem parkplatz schon mal geklärt für mich - ich kann doch nicht einparken :oops:

bobbyweib: das mit dem blind date hast du richtig gesagt - ich habe ja nur minni einmal getroffen bei stutti - also bin ich auch ganz schön aufgeregt aber das wird schon denk ich mir - mit blind dates kenn ich mich aus - kann ich morgen mal erzählen - björn und ich haben uns auch so kennengelernt :D :D

so dann bis morgen ihr lieben ....

liebe grüsse, sylvie

ps: bin ja mal gespannt wer als erstes am roland steht ?!?
Werbeslider mit Buttons
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Hallo zusammen
Ich weiß noch nicht ob ich das morgen pünktlich schaffe. Ich bin momentan mächtig im Stress auf der Arbeit. Ich muß bis morgen noch so viel fertig kriegen, da wir ab nächste Woche Urlaub haben. Seit Montag bin ich so 10-11Stunden in der Firma. Bin froh wenn morgen Wochendende ist.
Ich habe 2 Gründe mich zu freuen:
Seit heute haben wir ein neues Auto, :dance: :dance:
Und dann freue ich mich auf euch.

Also falls ich es nicht schaffe, ich habe den gleichen Tisch wie letztes Mal bestellt.

Bis denne
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo,

also nun ist alles wieder anders als geplant. Habe heute am 22. Zyklustag meine Mens bekommen, bin heute morgen gleich zum Arzt zur Zystenkontrolle und habe natürlich eine Zyste. Super. Hat aber fast jede Frau nach der Hormonbehandlung, daher auch normalerweise zwei Zyklen Pause. Mein Eisprung war ja durch das schnelle Wachsen der Follikel zwei Tage früher und dann seien wohl meine Hormone schön zusammengebrochen, daher diese komische Zykluslänge. Nun werde ich den nächsten Versuch also wirklich erst im August starten können. Dafür habe ich jetzt am 01.06. einen Termin zur ambulanten Bauchspiegelung. Stutti hätte das von sich aus nicht vorgeschlagen, kann aber die Beweggründe nachvollziehen und wollte mich nicht vom Gegenteil überzeugen. Dann habe ich ihm von unserem Termin bei Professor Schulze erzählt. Er hätte früher öfter mit ihm zu tun gehabt, aber er hat jetzt das Gefühl, daß dieser genau das Gegenteil dessen tue, was er früher gesagt und gelehrt hat. Er sei wohl der Meinung man könne jemanden wie meinen Mann behandeln, besonders da er privat versichert sei. Stutti sieht da keine Möglichkeit, ist aber sehr interessiert an dem, was dabei herauskommt. Insgesamt muß ich sagen nach den ganzen Anfangsschwierigkeiten mit ihm, kommen wir die letzten male super miteinander aus. Ich war heute wieder ca. eine halbe Stunde bei ihm. Er hat manchmal eine komische Art auf etwas Gesagtes zu reagieren, aber wenn ich dann ruhig dagegen argumentiere entwickelt sich daraus ein sehr interessantes Gespräch. Am Anfang war ich wegen seinen Reaktionen irgendwie beleidigt, ich kam mir so doof vor. Insgesamt geht es mir sehr gut, obwohl ich natürlich schon unruhig bin wegen Dienstag, daß ist etwas plötzlich, aber eigentlich perfekt. So kann ich das in Ruhe hinter mich bringen, mit meinem Mann nach Hamburg fahren, im Juli Urlaub machen und Anfang August wieder anfangen.

Sylvie, wie kann man denn einen Smart nicht einparken können?

Fetzer, Happy, Maxl wir werden wohl wirklich noch länger hier bleiben müssen. Gut Ding will Weile haben, na dann. Ich wundere mich selbst über meine Geduld.

Bis morgen jedenfalls, liebe Grüße

Minni :D
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

@minni

du wirst es nicht glauben aber ich kann auch manchmal einen smart nicht einparken :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ich habe einfach kein gefühl fürs einparken ....mmmhhh.... kann man wohl nicht verstehen :cry: :cry: :cry: :cry: naja 8) was will ich tun...

bis morgen denne ... liebe grüsse

sylvie
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Minni was erzählt Stutti für komische Sachen von Prof Schulze wenn er schon ein Paar Jahre keinen Kontackt kit ihm hat dann weiß er doch garnicht was sich bei Shculze und seinen Möglichkeiten getan hat.Und mit Privatpatient das ist doch eigendlich überalle so das die Ärzte da viel merh machen und machen können weil wer kann sich das alles schon Privat leisten.Wir mußten die Hodenbiopsie auch selbstzahlen weil die Kasse das nicht Zahlt.
Aber das haben wir ja gern gemacht und zu dem Kam noch das positive Ergebniß bei raus.Nun fehlt nur noch eine Schwangerschaft und und ein Kind was daraus entsteht.
Mußt mir unbedingt mal erzählten was Stutti noch so erzählt hat klingt aber irgend wie so als wenn das ein Mensch ist mit dem ich nicht klar kommen würde.
Irgendwie bin ich froh das ich im Diako bin.
Eine Arbeitskollegen von meinem Mann war auch bei Stutti und da ist bei der IVF wohl alle was schief gegangen was schiefgehen kann. was genau weiß ich nicht.
Aber im Diako läuft das zu mindet be mir bis her recht gut.Und Doci ist echt ein lieber.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo , Ihr alle hier im Ordner.

Ich melde mich zurück ;-)

Nach meiner bisherigen Planung werde ich morgen auch zum Treffen kommen .
Fahre nachmittags mit meinem Mann nach Brinkum zu Ikea und werd dann eben noch eine Zeit in Bremen "dranhängen" , während mein Mann sich ein bisschen in der Stadt umschauen will .

Bleibe vielleicht nicht gar sooo lang, aber immerhin *g*

Bis morgen also und liebe Grüsse an alle !
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Schön Eiertanz das du auch kommen willst auch wenn es nicht so lang ist! ich freu mich!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

@eiertanz

habe da auch einen mann (freund) der alleine in der stadt rumschlendern will - er wollte eventuell allein ins kino ... vielleicht verkuppeln wir die beiden einfach...??? :D

viel spass bei ikea - da wohne ich nur 10 minuten von weg - ist aber immer so gefährlich - da ist man so oft da ....

liebe grüsse und schön das du auch mit kommst...

sylvie
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Silvie.. und hallo Chrissi

das mit dem Verkuppeln ist ungünstig ,weil mein Mann nicht allein unterwegs sein wird ;-) er hat daher schon Programm ...

wenn ich Ikea sooo nah hätte, würd ich wahrscheinlich dort bald einziehen *gg*
all die schönen Naturholzmöbel...

Bis morgen , ich freu mich auch !
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Viv,
ich freu mich sehr von dir zu lesen und noch mehr das du Morgen kommst.

Einparken, jaaa das ist auch so ein Thema bei mir. Für mich ist keine Parklücke
groß genug, hab ja auch ein großes Auto (Corsa) :lol:

Also Mädels, nun hol ich meinen Mann erstmal vom Bahnhof ab, er war drei Tage unterwegs.

Ich freu mich auf euch

bis Morgen Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“