Hallo,
also nun ist alles wieder anders als geplant. Habe heute am 22. Zyklustag meine Mens bekommen, bin heute morgen gleich zum Arzt zur Zystenkontrolle und habe natürlich eine Zyste. Super. Hat aber fast jede Frau nach der Hormonbehandlung, daher auch normalerweise zwei Zyklen Pause. Mein Eisprung war ja durch das schnelle Wachsen der Follikel zwei Tage früher und dann seien wohl meine Hormone schön zusammengebrochen, daher diese komische Zykluslänge. Nun werde ich den nächsten Versuch also wirklich erst im August starten können. Dafür habe ich jetzt am 01.06. einen Termin zur ambulanten Bauchspiegelung. Stutti hätte das von sich aus nicht vorgeschlagen, kann aber die Beweggründe nachvollziehen und wollte mich nicht vom Gegenteil überzeugen. Dann habe ich ihm von unserem Termin bei Professor Schulze erzählt. Er hätte früher öfter mit ihm zu tun gehabt, aber er hat jetzt das Gefühl, daß dieser genau das Gegenteil dessen tue, was er früher gesagt und gelehrt hat. Er sei wohl der Meinung man könne jemanden wie meinen Mann behandeln, besonders da er privat versichert sei. Stutti sieht da keine Möglichkeit, ist aber sehr interessiert an dem, was dabei herauskommt. Insgesamt muß ich sagen nach den ganzen Anfangsschwierigkeiten mit ihm, kommen wir die letzten male super miteinander aus. Ich war heute wieder ca. eine halbe Stunde bei ihm. Er hat manchmal eine komische Art auf etwas Gesagtes zu reagieren, aber wenn ich dann ruhig dagegen argumentiere entwickelt sich daraus ein sehr interessantes Gespräch. Am Anfang war ich wegen seinen Reaktionen irgendwie beleidigt, ich kam mir so doof vor. Insgesamt geht es mir sehr gut, obwohl ich natürlich schon unruhig bin wegen Dienstag, daß ist etwas plötzlich, aber eigentlich perfekt. So kann ich das in Ruhe hinter mich bringen, mit meinem Mann nach Hamburg fahren, im Juli Urlaub machen und Anfang August wieder anfangen.
Sylvie, wie kann man denn einen Smart nicht einparken können?
Fetzer, Happy, Maxl wir werden wohl wirklich noch länger hier bleiben müssen. Gut Ding will Weile haben, na dann. Ich wundere mich selbst über meine Geduld.
Bis morgen jedenfalls, liebe Grüße
Minni