Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Moki,

mit der Hormontherapie meinte ich die Zoladex Gyn Spritzen, die man alle vier Wochen in den Bauch gespritzt bekommt.

Ich denke schon ,dass ich es nochmal machen lassen werde. Erst die Bauchspiegelung und dann das halbe Jahr spritzen. Ich habe irgendwie das Gefühl als ob ich sonst eh keinen neuen Versuch beginnen brauch, denn meine Werte waren ja immer so super und es hätte eigentlich klappen müssen. Das hat mir mein Doc ja bei dem letzten Termin auch nochmal gesagt. Daher denke ich, werde ich das halt nochmals machen und hoffen, dass es etwas bringt. Aber dann brauche ich mir später nichts vorwerfen. Hoffe Du verstehst wie ich das meine. Ich habe meinen Doc auch wegen dem Alter gefragt und er sagte, dass ich noch sehr viel Zeit habe. Wenn ich nun schon 39 wäre, würde er empfehlen den nächsten Versuch sofort zu machen.

Denk einfach mal in Ruhe darüber nach. Dann machen wir halt zusammen diese Behandlung und können uns dann über unsere Wechseljahresbeschwerden unterhalten :-)) ( Hauptsache wir verlieren nicht den Mut und die Hoffnung )

Vielleicht werden Deine Symptome aber auch nicht schlimmer. Ich kann zwar gerade nicht beurteilen, die stark Du diese Erscheinungen hast, aber wie ich schon geschreiben habe - es ist alles erträglich und man weiß ja, dass es nach der letzten Spritze dann vorbei ist. Es fängt auch erst nach der zweiten Spritze langsam an.

Falls Du dazu noch Fragen hast kannst Du Dich jederzeit an mich wenden.
Wir packen das gemeinsam :-)))

Lieben Gruß Steffi :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Steffi :knuddel:

ich bin mir noch nicht schlüssig, nochmal ein halbes Jahr warten und ganz so jung bin ich ja leider auch nicht mehr. Na ja mal sehen ... :roll:
Jepp, dann können wir uns gegenseitig vorstöhnen wie schlimm doch alles während der Behandlung ist *g*

Wünsche dir noch einen schönen Abend
Rang2
Rang2

Hallo Moki,

:knuddel:

Hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag. Wünsche Euch heute noch einen schönen abend !!!
Bildund
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Steffi,

danke hatten wir :knuddel: Waren heute abend noch schön essen :wink:

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag :knuddel:
Rang2
Rang2

Moki: Mmmmmmmhhhhh lecker !! Was gab es denn schönes ? Wir haben heute nur rumgegammelt, denn wir haben gestern und vorgestern den ganzen Tag draussen im Garten rumgewühlt und da war das heute mal ganz entspannend.

Morgen bekommen wir Bretter für unseren Sichtschutz und die werde ich dann ab Dienstag erstmal alle pinseln, damit Männe am Woende wieder etwas zu tun hat :wink:

Lieben Gruß :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

Steffi
gestaltet ihr euren Garten um? Uiui das hört sich nach viel Arbeit an :wink:
Viel Spaß dabei :knuddel:
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag :knuddel:
Rang2
Rang2

Hallo Moki,

ja genau das machen wir. Sieht jetzt aber schon ganz gut aus und man kann sich wenigstens schon mal auf die Terasse setzen 8)

Wünsche Dir auch einen schönen Tag ! Heute soll es ja wieder genauso heiß werden.

:knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Steffi

das haben wir vor 2 Jahren gemacht *ächz* aber das Ergebnis lässt sich sehen. Wünsche euch noch viel Spaß :knuddel:
Rang2
Rang2

Hallo Moki,

danke Dir. Es macht ja auch Spass, wenn man sieht was passiert und wenn man sich dann irgendwann mal hinsetzen kann, wenn alles fertig ist und nur noch geniessen kann, ist es umso schöner. Habt Ihr neu gestaltet oder umgestaltet ?

Lieben Gruß :knuddel:

Arbeitest Du zur Zeit eigentlich ? Was machst Du denn beruflich ?
Bildund
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Steffi
wir haben unseren Garten umgestaltet. Die Terrasse und der Garten sahen echt ätzend aus :roll: So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber es ist schon sehr viel besser als vorher :wink: Aber wir können uns noch nicht aufraffen nochmal anzufangen.
Ich bin Hotelfachfrau, allerdings suche ich im Moment einen Job. Habe bis vor zwei Jahren Vollzeit an einer Hotel Rezeption gearbeitet. Dann machte das Hotel zu und ich war arbeitslos. Seit letztes Jahr Juni arbeite ich im gleichen Hotel, hat zwischenzeitlich wieder aufgemacht, allerdings nur noch Stundenweise, ebenfalls an der Rezeption. Leider ist da seit Mai schon wieder nichts mehr los und daher spart man sich das Geld für mich. Leider ist es hier Jobmässig sehr schlecht. Trotzdem suche ich weiter, da ich nicht davon ausgehe das das Hotel doch nochmal anruft *mecker*
Puh ist jetzt aber eine langer Erklärung geworden :oops:
Arbeitest du noch nebenbei?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“