mit der Hormontherapie meinte ich die Zoladex Gyn Spritzen, die man alle vier Wochen in den Bauch gespritzt bekommt.
Ich denke schon ,dass ich es nochmal machen lassen werde. Erst die Bauchspiegelung und dann das halbe Jahr spritzen. Ich habe irgendwie das Gefühl als ob ich sonst eh keinen neuen Versuch beginnen brauch, denn meine Werte waren ja immer so super und es hätte eigentlich klappen müssen. Das hat mir mein Doc ja bei dem letzten Termin auch nochmal gesagt. Daher denke ich, werde ich das halt nochmals machen und hoffen, dass es etwas bringt. Aber dann brauche ich mir später nichts vorwerfen. Hoffe Du verstehst wie ich das meine. Ich habe meinen Doc auch wegen dem Alter gefragt und er sagte, dass ich noch sehr viel Zeit habe. Wenn ich nun schon 39 wäre, würde er empfehlen den nächsten Versuch sofort zu machen.
Denk einfach mal in Ruhe darüber nach. Dann machen wir halt zusammen diese Behandlung und können uns dann über unsere Wechseljahresbeschwerden unterhalten
Vielleicht werden Deine Symptome aber auch nicht schlimmer. Ich kann zwar gerade nicht beurteilen, die stark Du diese Erscheinungen hast, aber wie ich schon geschreiben habe - es ist alles erträglich und man weiß ja, dass es nach der letzten Spritze dann vorbei ist. Es fängt auch erst nach der zweiten Spritze langsam an.
Falls Du dazu noch Fragen hast kannst Du Dich jederzeit an mich wenden.
Wir packen das gemeinsam
Lieben Gruß Steffi