Halli hallo,
gewichtstechnisch hat sich bei mir diese Woche nix getan...naja!
Dafür sind wir seit gestern offizielle Grundstücksbesitzer!
War ja heut beim FA...er hat nix gefunden, außer eine sehr stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut...er fragte dann, ob ich denke, dass ich schwanger sein könnte. Hab gesagt, dass ich das für eher unwahrscheinlich halte, schon wegen der Blutungen, aber er ließ mir trotzdem Blut abnehmen, um den hcg zu bestimmen. Ich glaub ja nicht, dass sie da was finden, aber bitte...und auf ein Wunder kann man ja immer mal hoffen, oder!?!
Leider bekomm ich das Ergebnis vorm Urlaub nicht mehr...also muss ich 2 Wochen schmoren.
Dann hat er auch gesagt, dass ich gleich'nen Termin bei unserem KiWu-Prof. machen soll...gasagt getan...am 17.7. haben wir nachmittags den Termin. Kommen zwar erst am 16. wieder, aber das müsste ja trotzdem klappen.
Naja und dann klingelt heut morgen, kurz nachdem ich wieder daheim war das Tel. und der TMV ist dran...sie haben eine Anfrage für ein Kind, was im Febr. 2005 geboren ist, für ca. 3 1/2 Tage in der Woche...also nahezu perfekt. Sie geben der Mutter meine Nummer...mal sehen, wann sie sich meldet.
Boah...jetzt kommt aber alles auf einmal...Bauen, Tagesmutter und wahrscheinlich wieder KiWu-Behandlung.
@ waldhexe...
@ leckamäulchen...mmmmmmmmmmmmhhh...da krieg ich gleich Hunger!

Aber so kann man's sich doch auch schön machen.
@ Vera...

und vielleicht kannst Du ja dann wieder so richtig durchstarten, aber jetzt genieß die Auszeit.
@ Pitti...schön, dass das SG besser geworden ist. Und, Mens schon in Sicht?
So ihr Lieben...ich meld mich dann mal ab in den Urlaub...sind wie gesagt ab 16.7. wieder da. Bis dahin wünsche ich euch bzw. uns viel Erfolg beim Abnehmen! Und wenn ihr ein paar Däumchen übrig habt...
Also, seid alle lieb