Guten Morgen,Ihr Lieben!!....
Wo seid Ihr denn bloß alle??

Aber ich als Hausfrau hab gut reden,gelle??..

Ihr müßt da arbeiten und ich schrei nach Euch...
Veilchen:

Danke Dir,aber heute geht es besser! Es ist nicht mehr so schwül und gestern hab ich mich gezwungen,mal wenigstens einen Liter Wasser zu trinken!! Das ist für mich schon viel,nicht schimpfen!..

Aber meine Nacht war um 4 Uhr zu Ende,dabei bin ich erst um 1 Uhr ins Bett! Das wird jetzt wohl so weitergehen..

Gehts Dir gut??..ich meine,außer dauermüde..

. Du hast geschrieben,dass Du jetzt schon aus Deiner Kiwu-PX entlassen bist? Upps,das geht bei Euch aber schnell..Bei uns in der PX ist es ,glaub ich,bis zur 8.-9. Woche ,oder so!Bin mal auf Deinen nächsten Termin gespannt,dann kann man vielleicht schon etwas sehen..
Rapunzel: Schön,dass Du Dich gemeldet hast..

Und Du hörst Dich soooo gut an...

Ich drück Dir auch ,alles was ich hab(nebst Hühneraugen..

) .Ja,war blöd mit meinen Kryos gelaufen,aber das Risiko muß man halt tragen. Bin aber soo guten Mutes und freu mich richtig auf den Versuch!..Danke Dir für die guten Wünsche und meld Dich bloß am Donnerstag!!!!
Mona06: Noch zu Deinen Fragen. Ich habe während der stimu nicht viel Sport gemacht,aber aus dem einfachen Grund,weil es mir im Bauch zu viel gezogen und gepiekst hat! Ich dachte immer,ich mach mir die Follis kaputt...

Ist wahrscheinlich total bescheuert,aber ich hatte soo Angst und da hab ich es lieber gelassen. Nach TF heißt es bei uns auch,normal leben ,außer Marathon-Lauf oder Trampolin-springen kann man alles machen! Erschütterungen sollen ja wirklich nicht soo gut sein. Ich denke auch immer,wenn man "normal"ss wird,weiß man es ja auch nicht und lebt sein Leben wie bisher. Bei Kiwu ist das halt anders,man weiß da einfach zuviel..

achtet viel mehr drauf,deutet jedes Ziperlein..

Aber ich schließe mich da Mandy an,Dein Körper wird Dir schon die Grenzen zeigen..

Trotzdem alles Gute..
Gestern hatte ich mit meinem Mann noch ein Gespräch,und zwar haben wir uns Gedanken gemacht,was wäre,wenn das Sperma bei Pu nicht in Ordnung wäre oder durch Krankheit mit Bakterien versetzt!..

Dann wäre doch der ganze versuch hinüber!!!

Dem könnte man doch vorbeugen,indem man vorher Sperma einfrieren läßt,oder? Wie seht Ihr denn das? Unsere Kiwu hat da noch kein Wort drüber verloren..
Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt und ich wünsch Euch eine schöne Woche
Sandy