hallo
Na ihr lieben, ist bei euch auch so "tolles" wetter? BIn ja mal auf morgen früh gespannt, da haben wir einen kleinen schulinternen st. martins umzug, hoffentlich spielt das wetter mit
Aaaaalso: Das gespräch mit meiner chefin war super

. Sie hat es mir an der nasenspitze angesehen ("was gibts? sie lächeln so glücklich") und sich ganz arg mit mir gefreut

. Bin so froh, dass sie nun bescheid weiß und die nächsten termin sind überhaupt kein problem

. Am mittwoch hab ich die überprüfung vom immunstatus

und wegen do hab ich extra nochmal telefoniert, es ist mit US

. Ach, ich bin so glücklich, dass ich wegen ihr keine geheimniskrämerei mehr habe

!
glöckchen, ach süße, lass dich mal lieb drücken

! Mach dir doch keinen kopf, dass du die stimmung irgendwie runterziehst

. Wir sind doch IMMER für einander da, nicht nur wenns was zu feiern gibt. Ich find es sogar noch wichtiger, wenn wir für einander da sind, wenn es jemandem von uns schlecht geht

.
Versuche den kopf nicht hängen zu lassen (ich weiß ist momentan von meiner seite aus leicht gesagt

)
garfield, süße, DIESES mal wird nicht wie die anderen male

. Selbst wenn es bei der anzahl bleibt oder es doch noch ein oder zwei weniger werden, du wirst dich bald freuen können und deinen eignen ticker basteln können

(mit meinem wart ich übrigens noch bis donnerstag

). Schau mal ich hatte 11 eizellen, aber nur zwei waren richtig gut uns sie scheinen gereicht zu haben *dreimalaufholzklopf* und bei dir wird es auch reichen ob mit 7, oder 16 oder 2

.
marry,

*knuutschzurück*
jenny, cool, viel spaß beim mittermaier

. Und genieße deinen urlaub
sani, d.h noch 11 tage dauerhibbeln! Aber sie haben es sich sicherlich schon richtig bequem bei dir gemacht, immerhin ist es bei dir schön warm und kuschelig und nicht so fies wie draußen vor der tür
katrin, ulli, conny, marina,
Macht euch alle einen schönen abend (ich bin SCHON WIEDER allein

- schatz ist mal wieder einen martinszug sichern...)
liebe grüße
eure rahan