moin, moin mädels,
melde mich mal kurz aus der "weihnachtsbackstube"

hab echt vor 6 stollen zu backen ... puuhhhh, hätt ich das vorher gewusst wie aufwendig der ganze mist ist ... ich glaub ich hätt's gelassen. naja, 2 sind gerade in der mache ... 2 weitere dann heute abend und dann überleg ich mir noch, wann ich die weiteren 2 backe *lach*
ist auf jeden fall 'ne schöne sauerei

am kommenden wochenende backe ich dann noch mit ner freundin 5 verschiedene sorten weihnachtsplätzchen

öööhm, könnt ihr euch das von mir vorstellen????
andrea:
WS anders als sonst. ich bin ruhiger .. weiß nicht warum. anzeichen habe ich null ... mein bauch ziept schon hin und wieder, aber das schiebe ich auf die leichte überstimu ...
und bei dir? alles gut? hat sich jobmässig schon was ergeben, oder suchst erst von hh aus weiter?
macie, nicolef:
mensch, wie geht's euch mit WS-durchsteherinnen??? schon irgendwelche POSITIVEN anzeichen??
PlanB:
bei uns war's ähnlich. die bluabnahme für die große untersuchung die in die verschiedenen labor's geschickt wurde, wurde auch nur montags und dienstags gemacht. hat man uns aber zum glück vorher gesagt. ich drück euch die daumen das ihr schnell die ergebnisse erhaltet und hoffentlich einen guten befund erhaltet ... gewissen dinge kann man leicht mit medis steuern ... zum glück

wie geht's dir denn sonst so, gefühlsmässig??? gehst du schon wieder arbeiten?
zahnfee:
alles gute für die PU. auf das du eine fette ausbeute erhältst. kosten einer kryo sind unterschiedlich. je nachdem ob du 'nen stimulierten oder nen spontanzyklus machst. bei uns lag das immer zwischen 600-800 euro glaub ich. auf jeden fall deutlich günstiger als ne icsi
Jenny, wünschling:
alles gut bei euch??
me:
tja, die WS. mir geht's gut. ich bin voller hoffnung, aber natürlich auch soooo sehr realist, dass ich weiß, dass da nicht groß was positives rauskommen kann ... denke, mittwoch geht's mir dann richtig beschissen. aber erstmal versuch ich zu glauben, dass alles gut ist ...
bzgl. überstimu: mein bauch ist immer noch so dick, aber ich hab keine schmerzen, nur ab und zu 'n ziemlich heftiges ziehen ... werd' notfalls mittwoch den doc nochmal bitten sich das anzusehen. so 'ne überstimu kann doch auch bleiben, wenn der test negativ ist, oder???
hab gestern schon schön 400g rotbarschfilet verdrückt - eiweiß ist ja wichtig
lg an alle und einen schönen kuscheligen sonntag ..
tama (die zurück zu ihren stollen muss)