Hallo!
Der Laptop ist kurz für mich freigegeben.....
Aber nur kurz, denn dann ruh ich mich wieder aus.
Also SB sind weg, war heute beim Blutnehmen für den TSH Wert.
Seit gestern spritz ich mir das Progesteron i.m. und es ist wirklich easy. Hätte ich nicht gedacht!
Morgen habe ich US und bin gespannt was dabei rauskommt!
Drückt mir bitte die Daumen!!
@isetta
ich drück Dir ganz feste die Daumen

, dass alles gut wird!!
@marina
nein, bestimmt ist nicht schon wieder alles vorbei. Ich hatte das auch, zwicken und zwacken im Unterleib als ob die Mens kommt, Brustzwicken und dann auf einmal wieder gar nix.
Ich drück Dir 1000x

!!
Danke für Deine Däumchen für den US! Bin schon wieder am hippeln!
@rikki
ich hatte die PU ohne Schlafmittel und Narkose und konnte zusammen mit meinem Mann am Bildschirm sehen, wie sie jeden einzelnen Folli abgesaugt haben.
Meine Eierstöcke sind gut gelegen und da meinte der Doc eine Narkose wäre nicht nötig, es würde nicht wehtun und er hatte Recht!! Es hat nicht wehgetan!
1000 x

für die PU!
@enna
auch für Dich 1000 x

!!!
@sonne
ja, das spritzen ist echt easy gelaufen!! Ich konnte es immer gar net glauben, wenn Ihr geschrieben habt, es ist nicht schlimm!
Aber die Spritzen i.m. sind wirklich schmerzloser als die Bauchspritzen!!
Und mit Deiner super Anleitung!!! Aber die Hüfte tut mir schon weh, habe heute auf der anderen Seite gespritzt und jetzt merks ichs auf beiden Seiten.
Mein Doc meinte, es kann schon mal zu SB kommen, wenn man das Progesteron erhöht.
Ich soll jetzt jeden Tag spritzen und zusätzlich Utrogest vaginal nehmen.
Wieviele Utrogest habt Ihr noch zusätzlich genommen?
Ja, ich schon mich viel und mein Mann nimmt mir alles ab.
Komm mir auch doof dabei vor, aber die Gesundheit vom Krümel oder der Krümels geht vor!
@tango
tut mir leid, dass es nicht geklappt hat

!
Zu Deiner Frage: ich musste vor dem Kryoversuch auch DR machen (wegen meiner Endo)
Wenn Du schon Eisbärchen hast, dann nutze sie doch. Aber die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, wenn Du Dich mit einem Frischversuch wohler fühlst... würde ich einen Frischversuch machen.
@allegria
1000 x

für den Bluttest!!
@mia
1000 x

für die PU am Samstag!!
@schnatterinchen & sandra & hoppelinchen & ronja
@mügi
1000 x

für den Start!!
@cara
1000 x