Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Bummel
so nun brav in der haier bleiben,du hast dann bestimmt montag oder dienstag Transfer. :knuddel: dich
Bild
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bummel das ist doch priiima. :dance:
ich denke an dich................
jetzt *dd* daß du kein bauch-aua bekommst !!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@yassi
:D :knuddel: :D ich wollt dich nicht verunsichern. :D :knuddel: :D
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Man oh man, habt Ihr wieder in die Tasten gehauen!!! Bald gibt's Ärger vom Admin, weil wir den Server so viel beanspruchen! :lol:
Bei dem schönen Wetter kam ich heute dazu, mein neues Rad zur Jungfernfahrt auszuführen! Zwar erstmal ohne Kimba, aber ich bin echt begeistert...weil es doch sooooo billig war! Ich war bei meiner Freundin mit ihrer kleinen Tochter (von der ich Patentante werde! *freu*) und sie meinte gleich, sie wird sich auch dieses Fahrrad kaufen, bei DEM Preis!!! Und jetzt bin ich fällig für die Wanne und freue mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann!

@Bummel
Klasse...8 Follies sind ein prima PU-Ergebnis! Lieber nicht zu viele, dafür aber gute Qualität! Ich drücke Dir die Däumchen und hoffe mit Dir auf ein genau so gutes Befruchtungsergebnis! Kuschel Dich schön auf Deine Couch und lass die Kiddies mal von Männe versorgen! Gute Besserung für Deinen Aua-Bauch, Süsse!!! :knuddel: *dd*

@Broesel
Was macht denn überhaupt Deine Stimmu? Und wie geht'ds Deinem Bauch? Weisst Du schon was wegen PU? Ich drücke weiterhin die Däumchen!!! *dd*

@Deichkind
Freut mich, dass es Eurer Helga wieder besser geht...jetzt müssen sich nur noch die Küken von dem Schreck erholen, und dann ist wieder Party im Stall!!! :lol:

@Sandra
Ich wünsche Dir morgen viel Spass beim Babywatching und drücke Dir die Däumchen, dass alles okay ist! Aber bestimmt! Ich bin übrigens, genau wie Du, 176cm gross und mein Gewicht verrate ich auch (momentan!) sind es 63kg! Dein Wauzi ist ja auch ein ganz süsser, oder besser eine SÜSSE!!! *dd*

@Yassi
Schön, dass Du zur Zeit auch sooooo gut drauf bist! Ich habe auch wieder voll viel Power und Elan und bin wieder sehr motiviert (deshalb ja auch der Fahrradkauf!)! Es könnte an der vielen Sonne liegen, obwohlich ja denke, bei Dir liegt es eher an Euren momentanen Veränderungen!!! Und "leicht getürkt" bin ich auch, denn ich habe auch Strähnen und mittlerweile wieder kurze (kinnlange) Haare! Ich hoffe, die Massage war super entspannend! :knuddel:

So, jetzt ist meine Wanne voll und ich kann es kaum noch erwarten, endlich reinzuhüpfen! Also Mädels, schönen Abend noch und bis morgen!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gaaaaanz liebe Grüsse,
Lotte
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Bummel 8 Follis ist eine super Ausbeute :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöööööle,

bin wieder zu Hause :D

Und ich sehe, Bummelchen auch. Süße, hast du brav gemacht mit deinen acht Eilis. Das klingt doch alles sehr vielversprechend. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für morgen und ET schon im Voraus :wink:

Finchen,
ich habe mich wieder berappelt.... :wink: Habe mich von meinem Schrecken erholt, schön, dass du darüber lachen kannst. Ich jetzt auch :roll: :wink: :lol:
Und mit dem türkischen Pfefferminz ist dann auch alles klar :lol:

Sandra,
morgen ist´s soweit. Um wieviel Uhr? Sagst du dann ganz schnell bescheid?

Andrea,
wie geht´s dir? Wo bist du? Ist alles o.k.? :o :o :o

Lotte,
du bist ja auch so ne Große. Find ich total supi, und irgendwie sind wir alle getürkt. Kein wunder, dass die natürlichen Blondinen am aussterben sind!!!
Egal, haupsache, wir fühlen uns wohl. Jep, du hast es erkannt, da vieles endlich mal gut bei uns läuft, habe ich das Gefühl, Bäume ausreißen zu können. Sogar mein Kreuz hat sich ganz gut entspannt.

Deichkind,
herzlichen Glückwunsch zum Sternchen. Bei 200 Beiträgen erreichst du den zweiten Stern. Halt dich ran.

Meine Massage war, wie immer, einfach zu kurz. Ich kann meinen Masseur leider nicht davon überzeugen, die ganze Prozedur noch einmal zu wiederholen. Verstehe ich gar nicht, es handelt sich doch dann nur um eine Stunde.....ts, was der sich so anstellt.......ts,ts,ts.... :wink:
Ich kann einfach nie genug kriegen.....
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Lotte noch 17 Beiträge dann hast Du auch **
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

heute nur ganz kurz!!!

@bummel: super ausbeute und ich drücke die daumen für eine super befruchtungsrate!!!

@alle: mensch seid ihr fleissig gewesen!!! ich gehe jetzt schlafen!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen,

merkt ihr was??? ich bin abends die letzte und morgens die erste und leider nie in der zwischenzeit da, deshalb kriege ich die hälfte nicht mit. und gestern war es mir auch zuviel alles nachzulesen!!!

ich hoffe euch allen geht es gut!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

GUTEN MORGEN!

Ich sitze bereits im Büro und hoffe, dass ich heute nicht zu sehr mit Arbeit vollgepackt werde, damit ich mal wieder freitags früh das Haus verlassen kann! Aber das kennt Ihr ja sicherlich: unverhofft kommt leider oft!!! :-?

@Kyra
Bei mir geht das leider nicht so schnell mit dem 2. Sternchen, da ich nicht soooo viel zum Posten komme, aber nächste Woche hab ich es bestimmt!!! :wink:

@Sandra
Viel Spass heute!!! Und *dd* !!!

Ich wünsche allen einen schönen Tag!!! :knuddel: :dance:

Gaaanz liebe Grüsse,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“