2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Elke,
ich hoffe sehr, das Du heute gute Nachrichten bekommst. Aber es sah doch auch von Deinem Mann aus besser aus, oder? Dann wird es heute bestimmt bei Euch was zu feiern geben. *dd* *dd* *dd*

Guten Morgen Uschi,
hast ja recht, wenn schon nicht Versuch, dann Sport. Heute morgen hält sich das Ziehen in den Muskeln aber in Grenzen, also könnte glatt Samstag nochmal fahren.

Ein herzlichen Guten Morgen auch an den Rest,
na wie werdet Ihr Euren freien Tag verbringen? Wir wollen mal schauen ob wir aus dem Tierheim ein Meerschweinchen kriegen. Ansonsten machen wir wohl eine Wanderung.

Gehabt Euch gut.

H. :lol:
Werbeslider mit Buttons
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Guten Morgen, liebe Bonnerinnen !!!

Hibiscus, wieso freier Tag ??? Ich muß arbeiten *seufz* ! Sitze momentan zwar noch zu Hause, weil ich gar nicht aus dem Bett gekommen bin, genieße gerade mein Schoko-Müsli und meinen Tee.....zum Glück muß ich nur 6 Stunden arbeiten !
.....25,5 km skaten, alle Achtung, Hut ab !!! Ich würde wahrscheinlich sterben am nächsten Tag.
Meine Chefin, gerade 41 geworden, ist momentan auf dem Fitness-Trip und will unbedingt mit MIR einmal die Woche joggen gehen, hier in Oberkassel am Rheinufer ! Ich habe versucht sie zum Skaten überreden, sie hat es auch einmal mit mir auf dem Firmenparkplatz ausprobiert......scheint ihr nicht so gefallen zu haben !

Vero, Du mußt immer noch warten ? Freue Dich, allzu lange kann es ja nicht mehr dauern. Meine Freundin ist gerade schwanger & liegt seit Frebruar im Krankenhaus. Sie ist jetzt fast 16. SSW und kotzt...und kotzt...und kotzt. Die Arme wiegt nur noch 47 Kilo ! Aber das Kind wächst & gedeiht & ist quietschfidel. Unglaublich !

Bei mir gibt es zur Zeit nicht besonders viel neues. Habe mich mittlerweile von dem "Schock" in Prag erholt. Naja, irgendwie geht es halt immer weiter, ob ich will oder nicht ! Jetzt warte ich wieder einmal !

Mädels, ich würde auch gerne am 14. Mai zum Treffen kommen, falls mir nichts dazwischen kommt oder ich wieder irgendeinen Tiefpunkt habe. Beim letzten Treffen war ich ja nicht dabei, diesmal aber !!!
Habt Ihr denn mittlerweile schon einen Treffpunkt ausgemacht ???

Farinella, steht Euer Kinderzimmer jetzt ???
Frank & ich haben unser Traumkinderzimmer entdeckt und haben jetzt schon gesagt, daß wenn es eines Tages klappt, dieses Kinderzimmer gekauft wird !!!
Wir wissen allerdings noch nicht, wie teuer es ist. Leider ist es ausgerechnet von Hülsta.......und ganz neu im Programm, aber sooooo schöööön !

Ach ja, letztes Wochenende waren wir in Wissen im Westerwald bei einem Hundezüchter !!!! Also wir haben beschlossen, daß wenigstens Humphry Familienzuwachs bekommt, wir natürlich auch !!! Aber eben jetzt erst einmal einen vierbeinigen !!! Wir wollten schon seit Jahren einen zweiten Hund für Humphry haben. Da Humphry nun schon 10 Jahre alt geworden ist, wird es nun langsam Zeit, bevor er zu alt wird und evtl. nicht mehr ganz so fit ist !
Wir bleiben natürlich bei der Terrier-Familie, diesmal soll es aber ein russischer Terrier werden......die werden ganz schön groß ! Ihr könnt ja mal unter www.vomdon.de schauen ! Das sind unsere Züchter ! Im Herbst wird die zukünftige Mutter wieder heiß und hoffentlich auch trächtig (wieder Warteschleife :wink: ), und um Weihnachten rum können wir unseren Welpen abholen. Diemal aber eine Hündin !!! Mit unserem Vermieter haben wir schon gesprochen, er hat nicht gegen einen zweiten Hund, er möchte es aber mit der Hausverwaltung abklären. Hoffentlich macht die uns keinen Strich durch die Rechnung !!! Es könnte wenigsten das mal bei uns so laufen, wie es sollte !

So, das war es von mir für heute ! Nachdem Uschi schon "gepiept" hat, dachte ich, daß ich mich auch mal wieder melden muß !

Ich hoffe, daß es allen anderen gut geht und daß sämtliche Z..... nun endlich mal verschwinden !!!

Liebe Grüße,

Nata :lol:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen! :D Wetter ist ja ganz passabel heute! :D

Mensch, Hibiscus und Uschi, den Halbmarathon habt Ihr ja schon im Sack! Wollt Ihr in Köln dann den vollen Marathon laufen??? :o

@Uschi, das mit den Zysten ist einfach eine undankbare Sache! :( Nein, Prietl hat leider keine Möglichkeit die wegzuzaubern. Das sind ganz impertinente, widerliche Teile, die nicht auf gutes Zureden reagieren! Ich hoffe, dass die sich von selbst verdünnisiert mit der nächsten Blutung. Die erste, die ich hatte, hat das ja dankenswerter Weise auch gemacht! Wollen wir mal die Hoffnung nicht aufgeben. Aber man muss bei diesen Teilen ja auch unterscheiden. Es gibt solche und solche und Zyste ist da nur der Oberbegriff! Ich denke meine gehört noch zu den harmloseren. Scheint eine Gelbkörper-Zyste zu sein und wenn ich es richtig verstehe, ist diese Zyste einfach nur der stehengebliebene Gelbkörper, der sich mit Wasser gefüllt hat. Also eigentlich harmlos. Aber er kann eine Einnistung oder sowas verhindern und deswegen muss ich mal wieder warten! :-? - Aber wegen meiner Z-Geschichte brauchst Du keinen Horror zu haben. Geh mal hin und dann wirst Du schon sehen, was da bei Dir los ist. Wird der Doc Dir schon sagen. Ich dachte eigentlich Du hättest irgendwas mit der Uni vor?! Habe ich da was falsches mitgekriegt? Wie sind jetzt eigentlich Deine Pläne? :o

@Sternchen, Daumen sind für heute gedrückt! *dd* ... und das andere ist ja wirklich schlimm! Man ist da einfach so hilflos und weiß gar nicht, was man machen soll! "Einfach" nur da sein! :knuddel:

@Hibiscus, Dreamer und alle Neugierigen: ich habe von Mita den Auftrag bekommen, Euch zu erlösen!
Also, Mita war am Mittwoch schon bei ihrer Gyn und die hat zum Einen festgestellt, dass sie die mega-fette Überstimulation hat und deswegen auch solche Bauchschmerzen hatte :-? und zum Anderen hat sie eine kleine Fruchthöhle von 5 mm gesehen. :D Heute morgen hat die Gyn dann eine zweite Fruchthöhle (die erste natürlich auch noch) gesehen, die etwas kleiner ist als die erste. Aber in beiden war noch nichts zu sehen. Aber das ist ja wohl normal, oder? Ist ja eh alles sehr früh! - Übrigens hat sie ein mega-schlechtes Gewissen, aber sie ist gestern bei einer Freundin versackt! Wird sie dann selber wohl durchmüssen. Vor allem vor Dreamerchen hat sie wirklich Angst! :wink:
So, Auftrag hoffentlich zur Zufriedenheit erledigt! :wink:

Allen Anderen einen schönen Tag!
... und Vero, ich denke ganz fest an Dich! *dd* :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Nata,
schön mal wieder von Dir zu hören. Mein Posting hat so lange gedauert, dass Deins erst nach meinem da war!
Drücke Euch die Daumen für Euren neuen Hund und fände es ausgesprochen gut, wenn Du am 14. kommen könntest. Ein Treffpunkt steht noch nicht fest! Aber das kriegen wir auch noch hin! :wink: Dir ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... hihi :lol: ... gibt es eigentlich ab dem 1.000 Beitrag den 4.ten Stern???
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Jetzt lüfte ich hier das Geheimnis und wo seid Ihr??? :o (Muss ich mir noch mal überlegen, ob ich das noch mal mache! :wink: )
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder ... bei mir geht es im Moment zwei Schritte vor und einen zurück ... Am Mittwoch ging es mir langsam besser ... Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschlafen ... und gekotzt und gesch.... ... Heute geht es wieder was besser ... Habe sogar schon was gefrühstückt und noch ist alles bei mir :oops: ... War gerade kurz einkaufen und bin jetzt toootal fertig ... Mennooo ... Montag muss ich wieder fit sein ... :evil: .... Frage mich im Moment, ob eine Kryo jetzt Sinn macht, wo ich körperlich so am Ende bin ... Naja, werde den Doc morgen oder übermorgen mal interviewen ... Muss nachher noch anrufen, wann ich kommen darf ...

Hallo Susa,
ich schimpfe jetzt mal mit Deiner blöden Z.... ... das hilft bestimmt ... "Also blödes Mistding, verzieh Dich endlich !!!" ... So ... :knuddel:

Hallo Mita,
schön zu hören, das es Dir gut geht ... *dd* *dd* weiterhin ....

Hallo Vero,
Euer kleiner Italiener läßt sich ja richtig Zeit ... Schleppe mich hier jeden Tag mehrmals an den PC und nix is ... :knuddel: :knuddel: Ich denke gaaanz feste an Euch ....

... So nich böse sein, dass ich heute noch nicht auf jeden eingehe ... Ich denke doch feste an Euch ... Ach ja, wegen dem Treffen ... Kann eigentlich nicht zu oder ab sagen ... Weiß nämlich noch nicht genau, ob ich kommen möchte ... Emotional gesehen ... Wenn kommt mein Schatz mit ... Hat er mir eben versprochen ... Andererseits fände ich es schön, Euch alle wieder zu sehen ... Obwohl, sooo lange ist es ja auch nicht her ... Fahre gefühlsmäßig im Moment Achterbahn ... Liegt wohl an der bevor stehenden Kryo ... Also, ich würde sagen, ich sage zu, mit der Option auf Rückzug, wenn mir nicht danach ist, okay ???
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Danke, Sam Biene, ich hoffe, dieses Z-Ding hat das auch gehört und nimmt es sich zu Herzen! Mensch, was machst Du denn??? Lass Dich doch jetzt einfach etwas länger krankschreiben und kurier Dich in Ruhe aus! :knuddel: ... und Montag geht´s zum Doc?
... und zu dem Treffen: wir sind doch alle "Psychos", da fällst Du gar nicht auf! :wink: Also bitte kommen!!! :knuddel: ... und wenn Dein Mann als Verstärkung mitkommt, dann kann doch nichts schief gehen, oder? Was tut besser als Gespräche unter Gleichgesinnten??? :knuddel: Apropos Gefühlsachterbahn: frag mal Alex danach! *Alexgeht´sdirbesser???* ... und frag mich mal nach Mittwoch (als ich beim Doc war und dieses Z-Ding aufgetaucht ist!)! Da ging es megamässig in´s Tal! ... besser nicht mehr dran denken! Biene, wir wissen alle wie das ist und sind in Gedanken bei Dir! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Gast

Beitrag von Gast »

na dann schreib ich mal was zur Allgemeinen Erheiterung!

Heute sollte Norbert ja beim Dr. Montag anrufen, wegen des SG Ergebnisses von Mittwoch:

Warte dringend auf den Anruf von norbert und was ist? Nichts kommt, also ruf ich ihn an...er erzählt mir was von Rezepten und wie angetan er vom letzten SG war..ich frage dann noch - ahnend was kommt- " Wen hast Du gefragt????" Er: " prof. haidl,ob ich die Medikamente weiter einnehmen soll" ich:" und was sagt der Biologe, Dr Montag wegen des SG am Mittwoch?" Norbert " Oh Nein, den habe ich garnicht angerufen........." *fallvomstuhl*

Nun haben wir das Ergebnis....alles o.k., das reicht für eine iCSI.....
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

:lol: Männer!!! :lol:

Freu mich mit Euch über das tolle Ergebnis!! :D
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“