Guten Morgen, liebe Bonnerinnen !!!
Hibiscus, wieso freier Tag ??? Ich muß arbeiten *seufz* ! Sitze momentan zwar noch zu Hause, weil ich gar nicht aus dem Bett gekommen bin, genieße gerade mein Schoko-Müsli und meinen Tee.....zum Glück muß ich nur 6 Stunden arbeiten !
.....25,5 km skaten, alle Achtung, Hut ab !!! Ich würde wahrscheinlich sterben am nächsten Tag.
Meine Chefin, gerade 41 geworden, ist momentan auf dem Fitness-Trip und will unbedingt mit MIR einmal die Woche joggen gehen, hier in Oberkassel am Rheinufer ! Ich habe versucht sie zum Skaten überreden, sie hat es auch einmal mit mir auf dem Firmenparkplatz ausprobiert......scheint ihr nicht so gefallen zu haben !
Vero, Du mußt immer noch warten ? Freue Dich, allzu lange kann es ja nicht mehr dauern. Meine Freundin ist gerade schwanger & liegt seit Frebruar im Krankenhaus. Sie ist jetzt fast 16. SSW und kotzt...und kotzt...und kotzt. Die Arme wiegt nur noch 47 Kilo ! Aber das Kind wächst & gedeiht & ist quietschfidel. Unglaublich !
Bei mir gibt es zur Zeit nicht besonders viel neues. Habe mich mittlerweile von dem "Schock" in Prag erholt. Naja, irgendwie geht es halt immer weiter, ob ich will oder nicht ! Jetzt warte ich wieder einmal !
Mädels, ich würde auch gerne am 14. Mai zum Treffen kommen, falls mir nichts dazwischen kommt oder ich wieder irgendeinen Tiefpunkt habe. Beim letzten Treffen war ich ja nicht dabei, diesmal aber !!!
Habt Ihr denn mittlerweile schon einen Treffpunkt ausgemacht ???
Farinella, steht Euer Kinderzimmer jetzt ???
Frank & ich haben unser Traumkinderzimmer entdeckt und haben jetzt schon gesagt, daß wenn es eines Tages klappt, dieses Kinderzimmer gekauft wird !!!
Wir wissen allerdings noch nicht, wie teuer es ist. Leider ist es ausgerechnet von Hülsta.......und ganz neu im Programm, aber sooooo schöööön !
Ach ja, letztes Wochenende waren wir in Wissen im Westerwald bei einem Hundezüchter !!!! Also wir haben beschlossen, daß wenigstens Humphry Familienzuwachs bekommt, wir natürlich auch !!! Aber eben jetzt erst einmal einen vierbeinigen !!! Wir wollten schon seit Jahren einen zweiten Hund für Humphry haben. Da Humphry nun schon 10 Jahre alt geworden ist, wird es nun langsam Zeit, bevor er zu alt wird und evtl. nicht mehr ganz so fit ist !
Wir bleiben natürlich bei der Terrier-Familie, diesmal soll es aber ein russischer Terrier werden......die werden ganz schön groß ! Ihr könnt ja mal unter
www.vomdon.de schauen ! Das sind unsere Züchter ! Im Herbst wird die zukünftige Mutter wieder heiß und hoffentlich auch trächtig (wieder Warteschleife

), und um Weihnachten rum können wir unseren Welpen abholen. Diemal aber eine Hündin !!! Mit unserem Vermieter haben wir schon gesprochen, er hat nicht gegen einen zweiten Hund, er möchte es aber mit der Hausverwaltung abklären. Hoffentlich macht die uns keinen Strich durch die Rechnung !!! Es könnte wenigsten das mal bei uns so laufen, wie es sollte !
So, das war es von mir für heute ! Nachdem Uschi schon "gepiept" hat, dachte ich, daß ich mich auch mal wieder melden muß !
Ich hoffe, daß es allen anderen gut geht und daß sämtliche Z..... nun endlich mal verschwinden !!!
Liebe Grüße,
Nata