**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Elka, zuerst dachte ich, du hättest 4 und nun wurden sogar 5 EZ entnommen :) Das finde ich sehr vielversprechend und nun hoffe und zitter ich mit euch für eine gute Befruchtungsrate. Das soll sich ja gelohnt haben. :knuddel: Für dich und natürlich auch für deinen Mann alles Gute!!!

Pumpi, schön, dass dein Vater sich in NL wohlfühlt :knuddel: Und wegen des SP - ich freue mich, dass du so zufrieden bist. :) Aber es ist weiterhin ein deutliches ICSI SP, oder? Nicht, dass ich dich runterziehen möchte, aber ich wüsste wirklich gerne mal, die Mio Zahl, für die keine ICSI mehr notwendig ist? :help:

Wauzi, schön, dass es in Heerlen erfolgreich war. Einen langen Bummel kann ich JanNi auch nicht mehr zumuten. Er langweilt sich dabei enotrm. Versteh ich auch. Und ich werde dann auch hektisch :roll:

Nane, tja, die Probleme mit dem Mittagsschlaf bekommen wir alle irgendwann und mit Tipps kann ich dir auch kaum helfen. bei uns zieht eigentlich meist irgendeine Bestechung (Wenn du jetzt lieb schläfst, fahren wir gleich zu Oma oder sow as ;) 8)

Krümel, Pumpi, bei mir ist es zwar ZT 29 - aber ich schließe mich an, mens ist da ;)
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

woelfchen hat geschrieben: ....(weißtjawieichesmeine)
Na, und warum schreibste das soooooooooooo klein *g*. Na toll, da haste aber auch westfl. Stätte genannt?! *verdrehdieAugen* Das ist OST-Westfalen !!! Die haben nix mit uns zu tun *verleugne* *liebernicht* Ich denke, wenn die Mentalität der Westfalen gleich der, der Rheinländer wäre, wäre MS auch Karnevalshochburg. Aber wie sagt Rüdiger Hoffmann immer so schön "Jaaaaaaaa, alsooooooooo der Westfale an sich..." Ich war mal auf ner Veranstaltung von Rüdiger Hoffmann (als typ. Westfale - den er ja immer spielt) und Jürgen Becker (Rheinländer) war einfach nur zum schießen. Echt zwei Welten prallen aufeinander. :lol: Aber sprich Deine Freunding mal auf folgendes an http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

also ne Nummer Größer
(weistjawieichesmeine)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Berni, ja klar. Ist noch ein typisches ICSI-SG. Aber wenn wir mit den vorherigen schon so geniale Befruchtungsraten hatten, hoffe ich das hiermit ggfs. das Ergebnis einer weiteren (notfalls nötigen) ICSI um 100% auf POSITIV gesteigert wird. Du ziehst mich nicht runter. So realistisch bin ich dann schon noch :lol: Und noch sind ja auch a) die 6 Monate nicht um. Eingriff war ja Mitte/Ende November und b) muss Jörg nochmal Medis zur besseren Durchblutung (Trental) nehmen. Bgzl. Norm-SG, welches nicht ICSI-Qualität hat, guckst Du hier: http://maenner.qualimedic.de/Spermiogra ... inien.html
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wölfchen, habe es doch schon längst gelesen :wink: Einfach auf "Zitat" gehen udn schon steht es in Normalgröße da :klugscheiss:
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, den link hab ich doch heute schon an Krümel weiter gegeben ;) aber da steht ja nicht drin, ab wann ICSI, ab wann IUI usw :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, den link hab ich doch heute schon an Krümel weiter gegeben ;) aber da steht ja nicht drin, ab wann ICSI, ab wann IUI usw :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, so "vergrößer" ich mir auch immer diese viel zu kleinen Buchstaben ;)
Und wegen des Ergebnisses: Klaro die Hoffnung auf das Positiv steigert sich durch die Verbesserung des SP, das versteh ich *dd* Aber irgendwie war ich der Annahme, ihr hättet Chancen auf IUI :help:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Claudia, letztendlich jeder Jeck is anders :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

neeeeeeee Berni, Du hattest die Abweichung ( http://maenner.qualimedic.de/Spermiogra ... malen.html ) gelinkt *g* Und ich denke je nachdem wie weit es davon abweicht, wird dann runtergstuft auf IVF und dann ICSI
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“