Menno, ausgerechnet am letzten Tag vor der PU geht das Forum nicht
aber jetzt hab ich´s endlich geschafft reinzukommen ...
Aaalso, das Essen war ausgesprochen lecker (wie immer) und wir mussten uns sehr zusammen reißen, nicht einzuschlafen - hat aber geklappt. Pünktlich zur Geisterstunde hab ich mir dann die Spritze in den Bauch gerammt (die wollte erst gar nicht so recht) - und ja, ich mach das selbst. Hab sie auch gut vertragen, keine Probleme, dafür eine ruhige Nacht
Heute morgen waren wir dann zur Taufe. Es waren gaaanz viele Kinder da und ich hab dem Hasen gesagt, dass ich auch wirklich gern Kinder mit ihm hätte

darauf er: "Mehr als im Moment können wir dafür wirklich nicht tun!"
Langsam werden wir nervös - aber eigentlich in erster Linie wegen des Wetters und der Sorge im Schnee stecken zu bleiben und den Termin zu verpassen

Nach langem überlegen haben wir uns aber dagegen entschieden heute schon zu fahren. Im eigenen Bett besteht wenigstens die Chance auf ein bißchen Schlaf und wir fahren halt früh genug los.
Tja und dann hoffe ich, dass die PU gut läuft, es gute Eizellen gibt und vor allem im Material des Hasen was gefunden wird
Ich danke Euch herzlich für die Daumen!!!!!!
Kirsten den Rückblick finde ich beachtenswert

das hätte ich mal wieder nicht mehr alles gewußt ....
Anja, was machst Du eigentlich morgen an Deinem freien Montag? Ich geb dem Hasen mal die Handynr, für den Fall, dass er durchzudrehen droht

okay?!
Alle anderen grüße ich ganz herzlich

und verspreche, mich schnellstmöglich zu melden! Für alle von Euch, die noch ein paar Daumen gebrauchen können
Liebe Grüße, Lola