Guten Morgen Mädels

,
so, da hattet Ihr ja einen schönen Knuddelnachmittag bei JP und Mama gestern

!! Man sieht es Euch richtig an. Und JP ist ja schon groß geworden, ich fass es nicht

!!!
@Queeny
Schon Dich zu ‚sehen’, gelesen hab ich von Dir ja schon oft. Yasmine ‚kenn’ ich ja schon!!
Wie?? Hab grad gelesen, dass Du am Samstag vielleicht auch kommst!! Au ja, das wär klasse!!
@Kruschl
He he im Vordrängeln bin ich gut…………

.
Noch 8 Eskimos…., ja gell, was soll man mit denen tun, eigentlich ist es ja schade sie verwerfen zu lassen, aber nach Zwillis nochmal Nachwuchs

???
Ach?

? Bini ist im Streß??? Das kann keiner verstehen

!! *hihi*

Hauptsache ist es geht ihr und den Zwillis gut

!!! Danke für die Grüße, grüßt Du sie auch, bitte!!
@Biggi
Wenn Du ab morgen die volle Ration nimmst, meinst Du dass es Dir dann schlecht geht

?? Ich hoffe doch nicht!!
Also ich hab jetzt schon öfters gelesen dass einige schon mit dem Bryo 10 Tage vor der PU morgens und abends ne Messerspitze voll anfangen. Ich hab vorvorgestern angefangen, ist genau dazwischen und schaden tuts ja nicht

!!
@Bluesi
Ja, bin schon auch guter Hoffnung dass der Prof. ein paar mehr findet

. Ich fühle mich mittlerweile wieder so ‚voll’ wie zu meinen besten Produktionszeiten, muss dauernd aufs Klo

!
@Clauda
Was hast Du erzählt

?? Raus mit der Sprache

!!!
Nein, ich bin nicht neugierig, wie kommst Du denn darauf

??
Wegen Sa.: Ich weiß nicht ob es was bringt, aber wenn Du magst, kannst Du bis zu mir fahren, ich fahr dann nach P. und O. und zurück, und Du müsstest halt von mir bis zu Dir nur noch heimfahren. Wobei in dem Fall ‚nur’ absolut der falsche Ausdruck ist

!!
@Uti
Warum machst Du Dir Sorgen??? Sind die Jungs DORT in der Bergen wo das Wasser ist??
Und Dein Chef jammert schon wieder??? Nach dem 2. Arbeitstag?? Was hat er denn schon wieder??? Ojemine, das ist ja grässlich. Wünsch Dir, dass er sich beruhigt!!
Ich hoffe *Daumendrück* dass ich Sa. fit bin!! Will doch auch zum Treffen und Euch alle mal wieder sehen. Letztendlich wird es sich halt doch ziemlich kurzfristig ruasstellen!! Aber ich bin guter Dinge……….
Für morgen kriegst Du natürlich meine Daumen

!!! Boah, ne Woche warten, das ist ja heftig, da wird hier sicher wieder otz mitgehibbelt!!!
@Sonntagskind
Gehst Du wieder nach Wien, oh toll!! War das jetzt Seminar oder Freizeit,

Du weißt ja, mein Alzheimer!! Aber eigentlich ist das ja schade dass Du nicht zum Treffen kommst!!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, mach es gut!
Jetzt werd ich mich mal fertig machen, muss ja nachher zum Zahnarzt

!!
Übrigens, soll ja heute Abend auslösen, aber jetzt ist die Flutwelle schon in Neu-Ulm angekommen und die Iller ist ja auch überschwemmt, ............vielleicht kann ich am Freitag ja gar nicht nach Ulm fahren.............
Ich krieg noch ne Krise.
Kruschl, kannst Du mich auf dem laufenden halten, quasi aus erster Hand
, bidddöööö!!!
Liebe Grüße @all Unerwähnten