Hallo ihr Lieben
Ja mich gibt es noch.
@Pepelinchen:
@Katja: für morgen
Nun zu mir:
Ja, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Wie sich einige hier schon gedacht haben, habe ich klamm heimlich meinen Versuch durchgezogen. Aber leider war auch dieser Versuch einen Schuss im Ofen

. Dabei fing alles so gut an. Ich hatte 17 Eizellen, heftige ÜS, ich brauchte Infusionen und hatte auch wieder sehr schöne Embryonen mit A-Qualität zurückbekommen. Nütze alles nix. Ich war diesmal sehr opitimistisch - zu optimistisch -. Und das Negativ hat mir so richtig den Boden unter den Füßen weggehauen. Ich war ziemlich fertig, aber jetzt habe ich das gröbste überstanden. Wir waren auch jetzt 1 Woche im Skiurlaub und dort konnte ich dann richtig schön abschalten und mich erholen. Jetzt kann ich wieder noch vorner schauen. Da meine Ausbeute so groß war, habe ich noch einiges auf Eis, aber ich muss jetzt erst mal ein paar Untersuchungen im Angriff nehmen (Immu, GS, Blutgerinnung etc).
Ich werde mich auch bemühen, jetzt wieder regelmäß zu melden. Und werde auch keinen Versuch mehr klamm heimlich durchziehen. Ich habe im nachhinein gemerkt, wie sehr ihr mir gefehlt habt. Und genutzt hat der Alleingang ja doch nicht.
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend