Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Alex lass dich ganz fest drücken, ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist einem geliebten Menschen so leiten zu sehen. Ich hoffe und wünsche ihm von ganzem Herzen, dass alles noch gut ausgeht. Dir wünsche ich für deinen Start alles Gute und dass es diesmal gut geht.

Iris vielleicht geht die Zyste noch mit der Periode weg, ich drück dir dafür ganz fest die *dd* *dd* *dd* Daumen.

Gik es tut mir leid :knuddel:

Katrin es ist schon o.k. ich brauche die Medis erst im Februar, bin leider nicht mehr zum schreiben gekommen. Wünscht dir heute beim Heilpraktiker alles gute, ich hoffe so sehr, dass er dir helfen kann.

Chrissi ist alles klar bei dir?

Also Mädels, ich will mich nun für ein paar Tage verabschieden, gehe morgen Abend ins KH und am Donnerstag wird dann die Bauchspiegelung gemacht. Da ich jetzt schon viel zu tun habe, melde ich mich mal lieber gleich ab.

Bin in Gedanken bei Euch

Liebe Grüße Anna :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe Anna ...

ich denke ganz fest an Dich ....lass Dich im KH verwöhnen ....ist echt nicht schlimm..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis bald .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu Mädels,

erstmal meine liebe Alex: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das tut mir soooo leid und ich drücke ganz ganz ganz ganz fest die Daumen, dass Dein Papa Weihnachten wieder bei Euch ist. Ich weiß, wie schlimm das ist, jemanden, den man liegt so dort liegen zu sehen und wie hilflos man sich fühlt. Mir ging das bei meinem Opa so, aber der war da 83. Dein Paps wird wieder gesund, ganz sicher!

Anna: Ich drück Dir die Daumen für die BS. Mein Tipp: Lass Dich in den Tagen danach auf KEINEN FALL zum Lachen bringen. Ich hab den Fehler gemacht und war am Tag der BS abends bei meinem Bruder zum Essen. Mir ging's zwar eigentlich prächtig, aber je mehr die gemerkt haben, dass Lachen echt unangenehm ist (so wie ganz fieser Bauchmuskelkater), desto mehr Witze wurden natürlich erzählt. Ha ha ha. Ich fand die BS nicht schlimm und in mir haben die immerhin anderthalb Stunden rumgeschnippelt (wg. der Endo).

Gik: Lass Dich mal drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vielleicht lügt der Test ja. Ich drück auf alle Fälle nochmal die Daumen.

Euch STimubeginnern drück ich kräftig die Daumen!

Wir geniessen diese Woche total, weil wir beide URLAUB haben!!! Heute hat Arno Geburtstag und es war total schön, gestern völlig entspannt Torte backen zu können. Heute waren wir erst im Wildpark und nachher kommen unsere Mütter und meine Oma zum Essen (Raclette). Am Samstag dann Brunch mit Vätern und Freunden. Mir geht's richtig gut! Wenn ich mich nicht so oft melde, liegt das daran, dass ich nicht mehr ganz so regelmäßig reingucke. Aber ich denk an Euch!

Liebe Grüße,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
Wollte euch unbedingt von der HP erzählen.
Also, ich hab ihr meine Krankheitsgeschichte mit dem Durchfall erzählt. Danach stellte sie mir Fragen wie: Wovor haben Sie Angst? Wann haben Sie in Ihrem Leben Gefühle, Bedürfnisse unterdrückt? Was sind Sie für ein Mensch, was für Qualitäten haben Sie?
Also, sie meint, es wäre eher nicht die Bauchspeichenldrüse, sondern ne chronische Darmentzündung hervorgerufen durch psychischen Druck.
Soweit, so gut. Dann vermutete sie noch, dass ich Weizen u anderes Getreide nicht vertrage.
Um das heruaszufinden und um das richtige Mittel (diese Kügelchen, kennt Ihr ja sicher) herauszubekommen passierte Folgendes: meine Mutter musste reinkommen, wir sollten uns an der Hand fassen, meine Mutter musste den linken Arm waagerecht ausstrecken. Während ich jeweils Weizen und versch. Globuli vor meine Brust gehalten habe, hat sie meiner mutter den Arm runtergedrückt. an dem Widerstand hat sie dann gemessen, dass ich Weizen nicht vertrage und dass Schwefel das richtige Mittel ist. :o
Habe 3 Winzkugeln gelutscht - davon soll der Durchfall jetzt in den nächsten Tagen besser werden! (Bis jetzt merk ich nix :-? )- außerdem ernähre ich mich jetzt eine Woche glutenfrei, Brot aus dem Reformhaus. Denn das ist nicht nur Weizen, was ich da evtl nicht vertrage, auch Roggen, Hafer, Zucker....
Bin sehr gespannt und lass mich mal drauf ein. Bin aber auch sehr skeptisch (passt laut HP zum Schwefel...) -wie können 3 Kugeln hlefen? wie funktioniert der Muskeltest, was sollte meine mutter dabei? Bin mormal nicht so der Freund von "alles hat psychische Ursachen", bin aber von den sChulmedizinern in letzter Zeit so enttäuscht, wer weiß?
Nja, alles gängige Mehtoden der Homoöpathie, haben ja anscheinend manchmal Erfolg. Ich mach alles mit.
Habe auch gestern erfahren, dass meine Tante ganz ähnliche Beschwerden hatte und auch ne Weizenallergie hat. Das kann ich mir durchaus vorstellen.

Hoffe, ich hab euch nicht so zugesülzt :oops:
Hier kommen noch ein paar Daumendrücker *dd* *dd* *dd*
-für Annas BS!!!
-für Susis Zyste!
-für Alex Stimu und Papa!
-für Giks weitern Versuch

Eure Katrin

und für alle, die sie sonst noch brauchen. Chrissi, nachträglcih für Arno :dance:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Teetante

und für deine zwei auch weiterhin alles erdenklich Gute! :knuddel: :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:oops: sind doch zwei, oder hab ich da was wieder verwechselt? Wann hast du ET? :roll: bin nicht neugierig!
Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo,

Gik, schön, dass Du wieder bei uns bist.... :knuddel: Und schade, dass es wohl wieder nicht geklappt hat.... :knuddel: Aber hast Du das Ergebnis vom Bluttest schon?

Iris, das Zystenbiest spritzt Du doch mal ganz locker zum Teufel, oder!!!???? *mecker* *mecker* Ich möchte schließlich mit Dir zusammen PU haben!! :evil:

Anna, ich drücke Dir ganz fest die Daumen (falls Du das überhaupt noch lesen kannst...) :knuddel: :knuddel:

Tantchen, hört sich doch gut an.... habe zwar auch noch nie von sowas gehört...aber wenn`s hilft..... :wink:

Tja, Zustand Papa: unverändert. Er ist Geräte mäßig von allem ab und liegt jetzt im Wachkoma. Im Gehirn ist alles in Ordnung (Gott sei Dank). Die Ärzte haben meiner Mutter heute erzählt, dass durch die Reanimation das Herz einen Schaden bekommen hat und das er deswegen nicht aufwacht.... :o :o Verstehen muß ich das nicht, oder??? Chrissi, frag doch Arno mal, was es damit auf sich haben kann.... :help: :help:
Ich fahre morgen wieder hin und dann werde ich dem Arzt mal auf den Zahn fühlen.....

Momentan habe ich wegen der Fahrerei und der vielen Arbeit kaum Zeit zum schreiben, wundert Euch also nicht, wenn ich mich einen Tag mal nicht melde.... :cry:
Wenn ich in die Eifel fahre, muß ich einen halben Tag frei nehmen. Die Zeit muß ich aber an den anderen Tagen wieder rausholen.... :cry: Na ja, ich bin ja froh, dass ich mir relativ oft und wann ich muß frei nehmen kann.... meine Chefin hätte schließlich auch anders reagieren können....

So. ich sage mal vielleicht bis morgen

LG
Alex

P.S. Iris, ich werde nächste Woche nicht mit essen kommen. Sagst Du bitte Bescheid? Danke Dir.... :knuddel: :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: dieser Versuch geht leider auch negativ aus, ich fühle mich so leer und kraftlos - danke euch für die vielen *dd* , die Tränen laufen und Gorilla ist auch sehr traurig.

PS. werde diesen Beitrag kopieren.
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gik .....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ohne Worte .....

Mädels ..ich steck im Stress ......bis später ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: danke Susi,
bitte kein Streß *dd*
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“