Hallo!
Wollte euch unbedingt von der HP erzählen.
Also, ich hab ihr meine Krankheitsgeschichte mit dem Durchfall erzählt. Danach stellte sie mir Fragen wie: Wovor haben Sie Angst? Wann haben Sie in Ihrem Leben Gefühle, Bedürfnisse unterdrückt? Was sind Sie für ein Mensch, was für Qualitäten haben Sie?
Also, sie meint, es wäre eher nicht die Bauchspeichenldrüse, sondern ne chronische Darmentzündung hervorgerufen durch psychischen Druck.
Soweit, so gut. Dann vermutete sie noch, dass ich Weizen u anderes Getreide nicht vertrage.
Um das heruaszufinden und um das richtige Mittel (diese Kügelchen, kennt Ihr ja sicher) herauszubekommen passierte Folgendes: meine Mutter musste reinkommen, wir sollten uns an der Hand fassen, meine Mutter musste den linken Arm waagerecht ausstrecken. Während ich jeweils Weizen und versch. Globuli vor meine Brust gehalten habe, hat sie meiner mutter den Arm runtergedrückt. an dem Widerstand hat sie dann gemessen, dass ich Weizen nicht vertrage und dass Schwefel das richtige Mittel ist.
Habe 3 Winzkugeln gelutscht - davon soll der Durchfall jetzt in den nächsten Tagen besser werden! (Bis jetzt merk ich nix

)- außerdem ernähre ich mich jetzt eine Woche glutenfrei, Brot aus dem Reformhaus. Denn das ist nicht nur Weizen, was ich da evtl nicht vertrage, auch Roggen, Hafer, Zucker....
Bin sehr gespannt und lass mich mal drauf ein. Bin aber auch sehr skeptisch (passt laut HP zum Schwefel...) -wie können 3 Kugeln hlefen? wie funktioniert der Muskeltest, was sollte meine mutter dabei? Bin mormal nicht so der Freund von "alles hat psychische Ursachen", bin aber von den sChulmedizinern in letzter Zeit so enttäuscht, wer weiß?
Nja, alles gängige Mehtoden der Homoöpathie, haben ja anscheinend manchmal Erfolg. Ich mach alles mit.
Habe auch gestern erfahren, dass meine Tante ganz ähnliche Beschwerden hatte und auch ne Weizenallergie hat. Das kann ich mir durchaus vorstellen.
Hoffe, ich hab euch nicht so zugesülzt
Hier kommen noch ein paar Daumendrücker
-für Annas BS!!!
-für Susis Zyste!
-für Alex Stimu und Papa!
-für Giks weitern Versuch
Eure Katrin
und für alle, die sie sonst noch brauchen. Chrissi, nachträglcih für Arno