Hallo Ihr Lieben,
wie ich sehe ist bei Euch soweit alles klar!
Gestern war ich zur Abschlussuntersuchung bei meinem Hausarzt (gleichzeitig Internist) wegen meiner Thrombose!!! Alles wieder im grünen Bereich - die Vene ist sogar im unteren Bereich wieder offen

und oben wo die Hauptstelle war ist zumindest wieder ein Rinnsal, dass durchpaßt. Ansonsten hat sich eine sehr gute "Umgehungsstrasse" gebildet, die das Blut prima abtransportiert. Er hätte selten einen so guten Befund gesehen, hat er gesagt!

Keine Spritzen mehr! *jubel* *hüpf*

Und auch kein Kompressionsstrumpf! Ach was kann das Leben schön sein!
Dafür macht mir unsere Maus ein wenig Sorgen. Sie hatte letzte Woche nur 80 Gramm zugenommen. War ja noch nicht sooooooo dramatisch, aber war mir etwas komisch. Und da hab ich sie heute morgen direkt nochmal gewogen und sie hatte 30 Gramm ABGENOMMEN!!!!!
Wir waren natürlich sofort beim KiA heute noch. Der macht sich nicht so die Sorgen. Hat sie sich angeguckt und gemeint, dass sie fit wäre und gut aussähe und sehr aufgeweckt! Sie guckte so frech, da müßte er immer lachen...... Jedenfalls sollte ich mir nicht so Sorgen machen und erstmal abwarten. Ausserdem will sie inzwischen kaum noch Flasche. Wir sollen sie jetzt halt einfach lassen und ihr stattdessen Milchbrei / Obstgläschen und mittag Gemüsegläschen mit dem Löffel füttern. Ich bin mal gespannt wo das hinführt! Wie oft wiegt Ihr Eure Mäuse eigentlich???? Ich bin da ja glaube irgendwie ein bißchen übersensibel....... Heute Abend haben wir schon Milchbrei getestet aber der wurde irgendwie immer dünner!!! Habe mir dann von meiner Mama sagen lassen, das käme vom vielen umrühren und den dürfte man nicht soviel rühren sondern immer mit dem Löffel vom Rand weg nehmen. Kann einem einer das nicht mal vorher sagen???? So hatten wir schon wieder Riesengeschrei, weil sie das dünne Zeug nicht wollte........ Breikonsistenz ist halt besser..... Heute mittag hat sie über ein großes Gläschen Gemüse gegessen.......
Lulu: Ich hoffe ja Du bist ins KH gefahren !!!!! So ein Katheter ist echt nicht schlimm. Hatte ja beim KS auch einen. Dachte immer das wäre wer weiß wie dramatisch...... von wegen - war nach OP sogar sehr angenehm, dass ich nicht aufstehen mußte! Denke mal Du hast Deine Emma sicher schon im Arm!!!!
Vom Avalon Naturversand hab ich noch nix gehört. Hab auch nix im I-Net gefunden...... aber da die Dame eh nur noch vom Löffel will........ Kann ich mir also die Saugersuche sparen....
Sonja: Ich weiß ich bin gemein.

Aber ich hoffe Du kannst es vertragen???

War aber einfach zu köstlich die Vorstellung.
Das mit der Saugergröße versteh ich schon von wegen mitwachsen. Aber die Brust wächst doch auch irgendwie mit - bzw. die Babys nehmen dann einfach mehr in den Mund, wenn sie größer werden, oder??? Die Zugangsdaten schick ich Dir! E-Mail hab ich noch!
Cara: Mußt Du regelmäßig zur Herzkontrolle???? Ist da was Schlimmes dran??? Sorry, wenn Du da schonmal was zu geschrieben hast, aber ich weiß es nicht!
Ricky: Kannst ruhig auch mal Männergeschichten loslassen! Ich werde hier schon ganz neidisch........ *seufz* So ein bißchen Selbstwertgefühl aufbauen hätte ich auch nochmal gerne!
Pebbles: Dann wünsche ich Gute Fahrt zu Mama und das der neue Sitz ordentlich eingeweiht wird! Wie sieht das eigentlich bei Euch mit Durchschlafen aus inzwischen??? Rhytmus etwas verlängert so das Du auch ein bißchen Schlaf bekommst. Oder will er noch so oft trinken??? Ich weiß ja was Du Deiner Schwiemu erzählst, aber hier kannste ja ruhig schreiben wie es ist!
Britta: Hör ja mit den Wehen auf! Du hast noch ein bißchen Zeit bzw. die zwei Kleinen! Die sollen noch ne Runde bei Mama im Bauch bleiben! Erst wenn das Sofa durchgesessen ist und die Sprungfedern rauskommen - dann dürfen die starten!
Christin: Ich muß mir erst nächstes Jahr Gedanken um einen Garten machen! Dann haben wir ja auch einen kleinen. Bis dahin genieße ich noch das Nichtstun!
So, werde mir jetzt noch ein Bierchen gönnen - ist mir mal nach - und wünsch Euch allen eine angenehme Nachtruhe!