ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Ach du lieber Himmel, was muss ich denn hier lesen :o

Lulu, ich hoffe doch, du bist dann ins KH gegangen. Ich hatte das unter der GEburt und weiß noch ganz genau, WIE grauenvoll die Schmerzen waren.

Also ich denke ja, inzwischen bist du Mama !!!! :knuddel: *dd*

Cara, ist ja gut, dass mit deinem Herz alles in Ordnung ist. Den Lungenarzt überstehst du auch noch. :knuddel:

Mensch pebbles, ich wollte doch auch mal nach den Bildern gucken, aber meine Zeit am Rechner war noch nie so knapp. Irgendwas ist immer los, und Paulchen schläft meist, wenn ich außer Haus muss oder Abendbrot mache oder....Ach mensch.

Jetzt kann ich nur ran, weil Clara von ihrer Freundin zum Basteln abgeholt wurde und ich habe ein paar Minuten Luft.

Also Sonja, unsere Kerle sind DOCH verwandt. Der ist doch genauso charmant wie meiner !!!! Das kann mal leiden, so wehleidig wie die sind, und dann so Sprüche !!!

Wir haben leider noch Gartenaktivitäten. Blumenzwiebeln müssen noch rein und Winterräder noch bei 2 Autos ! :oops: Aber das Wetter war letztes WE so grausig, da habe ich auch meinen Mann ´nicht rausgeschickt. :wink: :oops:

Und wegen Alter, ich freu mich schon, wenn mich einer ganz lässig mit Hallo im Anladen anquatscht und die vor mir ganz seriös mit "guten Tag" :wink: :roll: Momentan stört mich mein dicker H... viiiel mehr. :( da isses mir grade wurscht, dass ich schon sooo alt bin.

Ricky, dir wünsch ich auch ganz feste, dass jetzt bald die Zusage kommt. :knuddel: *dd*

Also, ich schick das jetzt mal ab, muss ja gleich wieder los.

Ganz liebe Grüße an alle
Christin

PS: Nächste Woche ist U3 bin ja gespannt, wieviel paul zugenommen hat, der kommt mir so schwer vor. Und die dicken Backen erst :o
Werbeslider mit Buttons
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Ihr Lieben,

wie ich sehe ist bei Euch soweit alles klar!

Gestern war ich zur Abschlussuntersuchung bei meinem Hausarzt (gleichzeitig Internist) wegen meiner Thrombose!!! Alles wieder im grünen Bereich - die Vene ist sogar im unteren Bereich wieder offen :o und oben wo die Hauptstelle war ist zumindest wieder ein Rinnsal, dass durchpaßt. Ansonsten hat sich eine sehr gute "Umgehungsstrasse" gebildet, die das Blut prima abtransportiert. Er hätte selten einen so guten Befund gesehen, hat er gesagt! :dance: Keine Spritzen mehr! *jubel* *hüpf* *freu* Und auch kein Kompressionsstrumpf! Ach was kann das Leben schön sein!

Dafür macht mir unsere Maus ein wenig Sorgen. Sie hatte letzte Woche nur 80 Gramm zugenommen. War ja noch nicht sooooooo dramatisch, aber war mir etwas komisch. Und da hab ich sie heute morgen direkt nochmal gewogen und sie hatte 30 Gramm ABGENOMMEN!!!!! :help: :help: :help:
Wir waren natürlich sofort beim KiA heute noch. Der macht sich nicht so die Sorgen. Hat sie sich angeguckt und gemeint, dass sie fit wäre und gut aussähe und sehr aufgeweckt! Sie guckte so frech, da müßte er immer lachen...... Jedenfalls sollte ich mir nicht so Sorgen machen und erstmal abwarten. Ausserdem will sie inzwischen kaum noch Flasche. Wir sollen sie jetzt halt einfach lassen und ihr stattdessen Milchbrei / Obstgläschen und mittag Gemüsegläschen mit dem Löffel füttern. Ich bin mal gespannt wo das hinführt! Wie oft wiegt Ihr Eure Mäuse eigentlich???? Ich bin da ja glaube irgendwie ein bißchen übersensibel....... Heute Abend haben wir schon Milchbrei getestet aber der wurde irgendwie immer dünner!!! Habe mir dann von meiner Mama sagen lassen, das käme vom vielen umrühren und den dürfte man nicht soviel rühren sondern immer mit dem Löffel vom Rand weg nehmen. Kann einem einer das nicht mal vorher sagen???? So hatten wir schon wieder Riesengeschrei, weil sie das dünne Zeug nicht wollte........ Breikonsistenz ist halt besser..... Heute mittag hat sie über ein großes Gläschen Gemüse gegessen.......

Lulu: Ich hoffe ja Du bist ins KH gefahren !!!!! So ein Katheter ist echt nicht schlimm. Hatte ja beim KS auch einen. Dachte immer das wäre wer weiß wie dramatisch...... von wegen - war nach OP sogar sehr angenehm, dass ich nicht aufstehen mußte! Denke mal Du hast Deine Emma sicher schon im Arm!!!!
Vom Avalon Naturversand hab ich noch nix gehört. Hab auch nix im I-Net gefunden...... aber da die Dame eh nur noch vom Löffel will........ Kann ich mir also die Saugersuche sparen....

Sonja: Ich weiß ich bin gemein. :oops: Aber ich hoffe Du kannst es vertragen??? :wink: War aber einfach zu köstlich die Vorstellung.
Das mit der Saugergröße versteh ich schon von wegen mitwachsen. Aber die Brust wächst doch auch irgendwie mit - bzw. die Babys nehmen dann einfach mehr in den Mund, wenn sie größer werden, oder??? Die Zugangsdaten schick ich Dir! E-Mail hab ich noch!

Cara: Mußt Du regelmäßig zur Herzkontrolle???? Ist da was Schlimmes dran??? Sorry, wenn Du da schonmal was zu geschrieben hast, aber ich weiß es nicht! :oops:

Ricky: Kannst ruhig auch mal Männergeschichten loslassen! Ich werde hier schon ganz neidisch........ *seufz* So ein bißchen Selbstwertgefühl aufbauen hätte ich auch nochmal gerne!

Pebbles: Dann wünsche ich Gute Fahrt zu Mama und das der neue Sitz ordentlich eingeweiht wird! Wie sieht das eigentlich bei Euch mit Durchschlafen aus inzwischen??? Rhytmus etwas verlängert so das Du auch ein bißchen Schlaf bekommst. Oder will er noch so oft trinken??? Ich weiß ja was Du Deiner Schwiemu erzählst, aber hier kannste ja ruhig schreiben wie es ist! :wink:

Britta: Hör ja mit den Wehen auf! Du hast noch ein bißchen Zeit bzw. die zwei Kleinen! Die sollen noch ne Runde bei Mama im Bauch bleiben! Erst wenn das Sofa durchgesessen ist und die Sprungfedern rauskommen - dann dürfen die starten! :lol:

Christin: Ich muß mir erst nächstes Jahr Gedanken um einen Garten machen! Dann haben wir ja auch einen kleinen. Bis dahin genieße ich noch das Nichtstun!

So, werde mir jetzt noch ein Bierchen gönnen - ist mir mal nach - und wünsch Euch allen eine angenehme Nachtruhe!
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Lulu, ich hoffe echt, daß Du losgefahren bist!!!
Hört sich ja grauenvoll an, hoffentich ist die kleine Dame jetzt da und die Blase hat wieder Luft.

Ich habe eben schon wieder unser Kabel durchgerissen, sind ja auch Zustände, ich muß immer das Kabel vom Arbeitszimmer zum Telefon ziehen...Naja, mein Mann hat es zum 3,Mal geflickt, hatte schon Panikattacken, als er sagte, er würde es heute nicht mehr machen!!!

Cara, ja :er hat nämlich einen seit jahren wachsenden Kugelbauch, meine KUgeln gingen ja immer wieder weg...
(Christin, ach, tut das gut, wenn ich in Dir eine Leidensgenossin habe*lach* )

Lungenfacharzt!?Hattest DU da schon mal Probleme mit!?

Cool, Britta, ich habe ja immer nie sooo viel gespürt von meinen beiden, warum auch immer.Das muß ja echt rundgehen bei Dir im Bauch,aber 2 Wochen schaffst Du noch dicke und dann haben sie auch von mir Landeerlaubnis. *gg*

Christin, bei mir stört mich mein dicker Bauch, ich könnte wetten, da ist noch ein Kind drin!!!Im Gesicht geht es gottseidank., das könnte ich ja nicht so gut tarnen.
Winterräder, ich bin ja immer noch dabei Überzeugungsarbeit zu machen, daß wir die auch brauchen.

Claudia, ich wiege die beiden so alle 2 Wochen.
Und ich habe es bei Vicky auch nicht so eng gesehen, als sie wochenlang nur 100 g die Woche zunahm.
Aber abnehmen ist ja nicht so gut.Denke aber daran:hatte sie vorher die Windel voll, war es nach dem Essen oder davor, abends oder morgens, das kann echt viel ausmachen, aber auf jeden Fall 30 g unterschied.

Milchbrei wird vom rühren dünner!?
Ne, das hatte ich noch nie, bei den großen habe ich meist den fertigen vom Alete zum anrühren gekauft, aber jetzt möchte ich viel selber kochen mit Gries oder Schmelzflocken.
Aber ist doch prima, daß sie Gemüse gegessen hat!!!
Gib ihr doch auch Apfelmus oder Banane, beides kann man gut selber machen, hast DU einen Pürierstab!?Ist Gold wert!
Bei den Saugern ist es so, daß Vicky oft den ganzen Sauger in den Mund nimmt,da sie ja bisher nur Stillen gewohnt war, vielleicht meinen manche Babys, das muß so sein.Irgendwo stand das auch auf der Packung, daß sogar der ganze SAuger mti in den Mund kann, wenn das Baby das macht.
Hauptsache ist, daß sie trinkt,oder?
Sonst könntest Du ja evlt mal mit einer Trinklerntasse anfangen, oder ist das noch zu früh für sie?

Seufz, meine Lady schreit schon wieder oder immer noch oder wie auch immer*heul*
Ich muß Schluß machen!

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen Ladies!

Noch immer keine Nachricht von Lulu!! :o *mecker* :roll:

Claudia ne ist momentan nichts schlimmes am Herz. Habe ein Loch zwischen den 2 Vorhöfen und das muss halt immer kontrolliert werden.

Probleme mit der Lunge hatte ich noch nicht. Wird bestimmt alles in Ordnung sein.

Übrigens lass ich meine Schildrüsenwerte auch gleich mal kontrollieren. Kann ja nie schaden und wenn ich schon dabei bin.

Gestern war ich übrigens bei meiner Freundin die 1 Woche nach mir ihren Geburtstermin hat. Sie hat schon eine ganz schöne Kugel. Musste sie ständig anschauen. :roll: Ob ich wohl jetzt auch schon so ausgesehen hätte??? :roll:

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Morgäääääääähhhhhnnnnnnn,

Couch ist immer noch nicht ganz durchgesessen - gute Qualität! - schaut nicht mal eine Sprungfeder raus *gg* :lol: !
Heute bin ich auch wieder fitter; denn man höre und staune, die beiden Rabauken hatten wohl auch eine Nacht Nachholbedarf - waren gestern abend schon so kaputt, dass sie auch nicht mit ihrem Papa kommunizieren wollten, der fand das natürlich gar nicht so toll! :wink:
Heute darf ich wieder zur Kontrolle zu meinem Gyn, d.h. heute nachmittag werde ich mich wohl nicht mehr hier blicken lassen .....

Lulu: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Sonja: Ich denke mal, zwei Wochen halten wir noch durch - dann reicht's mir aber! :knuddel:

Claudia: Da freu' ich mich aber, dass es Deinem Bein wieder besser geht. Weiter so! :P :knuddel: :P

Dreamer: Ein Mädel aus unserem GVK wohnt hier direkt schräg gegenüber und wir haben uns schon verabredet immer zusammen spazieren zu gehen wenn der Nachwuchs da ist. :wink:
Glaube übrigens langsam wirklich, dass sich Junior gestern nacht wieder gedreht hat; denn jetzt gibt's die Tritte wieder in die Blase *maulundeinenflunschziehe* :roll: !
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo ihr lieben!

Habe noch keine SMS erhalten, aber hoffe, das die Kleine Emma schon da ist. *dd* *dd* *dd* Ich wünsche es Lulu echt von Herzen. Melde mich sofort bei euch sobald ich bescheid habe.

Britta: *dd* *dd* *dd* Für deinen termin. Hoffe, du berichtest uns morgen direkt. Junior hat sich hoffentlich nicht gedreht. Ansonsten soll er sich heute Nacht doch bitte wieder zurück drehen oder von mir aus auch über Tage. ;-)

Cara: Ui. Das ist aber nicht so schön mit dem Loch. Dürftest du dann überhaupt tauchen gehen oder anderen belastenden Sport machen? :knuddel: dich. Du wirst auch noch so eine tolle Kugel schieben. Ganz bestimmt und dann wirst su uns allen hier ganz stolz die Fotos präsentieren. :knuddel: Kann mir vorstellen, das du da immer dran denken mußt in so einer Situation. Hatte ich ja mit meiner Freundin auch. :roll:

Sonja: Pass mal gut auf dein Kabel auf. Nicht, das wir hier hinterher noch auf dich verzichten müssen, weil dein Männe kein neues kaufen will. :knuddel:

Claudia: Kann mir vorstellen, das man sich da Sorgen macht, wenn das Kind abnimmt. Ich fiebere auch schon meinem KiA-Termin entgegen um zu sehen, wie viel sie nun wiegt. Kann sie ja nur mit auf meine Waage nehmen und das ist so ungenau.

Christin: Ich finde so Pausbäckchen immer total süß und die kleinen Speckibeine. So richtig Baby einfach.

Selma: *dd* *dd* *dd* Hoffe, dir geht es gut und alles ist im Lot. *dd* *dd* *dd*

Fühlt euch alle ge :knuddel: t.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Juhu!!!!! Baby Emma ist da!!!

Am 30.10. mit 4540g und 56cm

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Lulu!

Auch hier noch einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute. Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Da hast du ja eine richtig großes und schweres Mädchen bekommen. Glückwunsch zur Punktlandung und ganz viel Spaß mit der Kleinen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Lulu!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Emma!!!

Siehste die Kleine war doch noch termingerecht! Und bei diesem Brocken glaub ich schon, dass deine Blase keinen Platz mehr hatte!! :lol: :wink:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Lulu, was les' ich da??? Ich freu' mich so ...

:dance: :dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER KLEINEN EMMA!!!! :dance: :dance:

Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe für Eure ZUkunft als Familie!

P.S.: Ohje, steh' ich da jetzt etwa oberster Stelle in der Tabelle????? :roll:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“