*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????
Danke für die Beachtung
-
Gast
mal wieder reinmogelt....
Heike, unsere Daumen sind feste gedrückt
euch anderen liebe Grüße!!!!
ach, Susi, du hattest glaub ich was geschrieben, ja, wahnsinn wie schnell die Mäuse groß werden, gell.
Kommt mir vor wie gestern, daß sie zur Welt kam, nu steht sie schon am Tisch und versucht das Telefon runterzuhangeln.

Heike, unsere Daumen sind feste gedrückt
euch anderen liebe Grüße!!!!
ach, Susi, du hattest glaub ich was geschrieben, ja, wahnsinn wie schnell die Mäuse groß werden, gell.
Guten Morgen Mädels,
@ditha
@piep
mein Mann und ich sind beide aktiv. Wir tanzen bei uns in Cannstatt beim Cannstatter Quellenclub in einer Schautanzgruppe. Die UHU´s sind eine Freitzeitgruppe und im Moment haben wir zwei Tänze einstudiert. Einmal GREASE und dann eine Reise durch verschiedene Musicals.
@alle
schönen Tag noch
Gruß BL
@ditha
@piep
mein Mann und ich sind beide aktiv. Wir tanzen bei uns in Cannstatt beim Cannstatter Quellenclub in einer Schautanzgruppe. Die UHU´s sind eine Freitzeitgruppe und im Moment haben wir zwei Tänze einstudiert. Einmal GREASE und dann eine Reise durch verschiedene Musicals.
@alle
schönen Tag noch
Gruß BL
-
Susanne mit Isabell
- Rang2

Guten Morgen zusammen,
nach langer Zeit auch von mir mal wieder ein paar Zeilen
Gibt eigentlich nix neues bei uns. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Gyn, weil ich immer so Schmerzen im Bauch habe. Meine Vermutung geht in Richtung Endo, weil ich das vor der SS schon hatte, nach der SS war es besser bzw. ganz weg und mit den Hormonbehandlungen wurde es wieder schlimmer. Nun habe ich im Internet einen kompetenten Ansprechpartner gefunden, der mir zu einer BS riet, weil die Symptome darauf hindeuten. Hoffentlich sieht das mein Gyn auch so....
BL, wie war das damals bei dir? Doc C. wird meinen Wunsch nach BS wohl kaum erhören, oder?!
Ditha
für deinen Test. Freitag der 13. ist entweder ein Glückstag oder (wie bei mir) mit Vorsicht zu genießen. Ich hoffe für dich, dass das Glück voll zuschlägt und du uns bald mit positiven Nachrichten versorgst!
Was ist eigentlich mit Meli??? *such*
Alle anderen, seid lieb
nach langer Zeit auch von mir mal wieder ein paar Zeilen
Gibt eigentlich nix neues bei uns. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Gyn, weil ich immer so Schmerzen im Bauch habe. Meine Vermutung geht in Richtung Endo, weil ich das vor der SS schon hatte, nach der SS war es besser bzw. ganz weg und mit den Hormonbehandlungen wurde es wieder schlimmer. Nun habe ich im Internet einen kompetenten Ansprechpartner gefunden, der mir zu einer BS riet, weil die Symptome darauf hindeuten. Hoffentlich sieht das mein Gyn auch so....
BL, wie war das damals bei dir? Doc C. wird meinen Wunsch nach BS wohl kaum erhören, oder?!
Ditha
Was ist eigentlich mit Meli??? *such*
Alle anderen, seid lieb
SO! HALLO!
PIPPITEST POSITIV!!!!! UM 13:30 Uhr GIBTS ERGEBNIS VOM BLUTTEST!
Ein bisschen zittern tue ich immernoch - kann es garnicht richtig glauben... Also erstmal noch warten ... 
Bin heute morgen um fünf natürlich wieder Pippi machen gegangen ohne an den Test zu denken...also war es nur der 2. Morgenurin...
PIPPITEST POSITIV!!!!! UM 13:30 Uhr GIBTS ERGEBNIS VOM BLUTTEST!
Bin heute morgen um fünf natürlich wieder Pippi machen gegangen ohne an den Test zu denken...also war es nur der 2. Morgenurin...
Super Ditha ....
also , wenn der zweite Morgenurin schon positiv anzeigt ....
...dann der Bluttest erst recht ....
Herzlichen Glückwunsch....
ich war gerade beimDoc ...mist , jetzt hab ich auch noch Bakterien & Eiweiß im Urin.....und ich kann jetzt nicht fehlen...
....
wünsch Euch ein schönen Freitag ...

also , wenn der zweite Morgenurin schon positiv anzeigt ....
Herzlichen Glückwunsch....
ich war gerade beimDoc ...mist , jetzt hab ich auch noch Bakterien & Eiweiß im Urin.....und ich kann jetzt nicht fehlen...
wünsch Euch ein schönen Freitag ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen