Hi Ihr Süssen
Ehe ich mich , nach einem recht mageren Abendessen( Fisch und Brot, schmeckter aber echt lecker), aufs Rad schwinge und das ganze wieder abtrainiere, will ich mich melden.
Menne und sohn sind ins Schwimmbad. Ich gehe da nicht mehr sooooo gern hin, war früher ne richtige Wasserratte, aber das hat bisschen nachgelassen, obwohl mich Uli und Florian gern dabei hätten. Aber es tut Vater und Sohn auch mal ganz gut, was alleine zu machen.
Erst mal herzlich Willkommen Ulrike.Wenn Du von Anfang an mitgelesen hast, warum haste dich nicht eher gemeldet?????
Auch ich hatte im Nov. ( oder wars sogar schon Oktober??, weiss ich gar nicht mehr richtig

) eine neg. IUI. Seit dem probieren wir es durch stimulieren und dann mit GV, aber bisher hat es noch nicht hingehauen. Nun haben wir gestern unsere Anträge weggeschickt und ich rechne auch mit mind. 4 Wochen, bis die sich melden. Vorher bekomme ich die Mens eh nicht.....seufz.
Kerstin, ich würde auch auf jeden Fall zum US gehen!!!! Wenn du nicht gerade hohes Fieber hast, meine ich.
Heike, doch, Ferien sind bei uns, heute war letzter Schultag. Nun gehts erst am 19.4. weiter. Florian bleibt über Nacht dann bei meinen Eltern( war mir fast klar, dass er bei Oma und Opa schlafen will) und mal sehen, ob wir dazu kommen, was für unseren Kinderwunsch zu tun....
werde mich also heute abend vielleicht nicht mehr melden.
Schade, Lucy hat den Ordner ins Leben gerufen und nun kommt kaum noch was von ihr. Ich vermisse sie auch!! Oder ist sie soooo frustriert???
Rehauge, wenn Du nach Ostern anfangen kannst, heisst das, Du hast die Mens inzwischen bekommen? Das wäre ja super.
So, machts gut ihr Süssen
LG, Sini