Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also, ich bin zwar auch dicker geworden, aber ich habe auch nicht merklich an Gewicht zugenommen, immer die Schwankungen von 0,5 bis 1kg, aber das habe ich im "normalen" Leben auch.
Und ab heute zwickt und zwackt es auch immer mal - aber darüber mache ich mir keinen großen Kopf.
Euch allen eine schöne Woche!
Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Guten Morgen,
Steffi und Dodo, falls ihr noch nicht weg sein solltet, nochmal alles Gute für den Transfer. Tabea und USerinnen: Auch alles Liebe!! Bin immer mal wieder hier, vielleicht meldet sich ja noch jemand...
Hallo Sisal, ja langsam wundere ich mich auch sehr, wo Naima steckt. Eigentlich kann das Ergebnis ja bei so vielen Eizellen nicht ganz katastrophal (sprich gleich null) sein. Vielleicht/ hoffentlich hat sie ja einfach z.Zt. viel um die Ohren. Wie geht es dir denn so?
Komisch, Naima war doch immer eine fleissige Schreiberin. Aber vielleicht hat sie auch nur Probleme mit dem Internet, so wie Nadja neulich. Ich hoffe, sie meldet sich trotzdem bald.
Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
Hallo Phenicis, hallo Nijuta,
das Utrogest läuft bei mir auch immer wieder raus. Ich versuche allerdings nach dem Einführen noch ca. 30-60 Minuten liegen zu bleiben. Spätestens beim "richtigen" Toilettengang läuft jedoch echt viel wieder raus, aber auch sonst ist es noch soviel, dass ich eine Slipeinlage trage. Deine Hormonwerte werden jedoch in der Praxis immer überprüft. Falls was nicht stimmen sollte, würden sie es dir bestimmt mitteilen. Du bist doch auch morgen wieder da, oder? Hast du eigentlich beim Transfer auch noch eine HCG-Spritze bekommen (oder hast du mir darauf schon geantwortet? ; aber ich glaube, das war Naima)?