*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

so die 4. Spritze hat gesessen :lol: :dance:
Vonni ich mag auch keinen Schnee :(
Habe dann immer Angst, wenn mein Schatz auf der Piste "Autobahn"ist. Haben eben Tel. er ist diese Nacht schon im Schnee gefahren und war 24:00 da. Bei uns ist es auch nicht so doll mit Schnee, aber wenn dann muß ich sehen, daß ich den Berg noch hoch komme :lol:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

super :dance: :dance: und hoffentlich hast Du es bald geschafft :P
Wo arbeitet Dein Mann denn dass er schon Schnee hatte :o :o

Hier gibt es zum Glück keine Berge 8) und Du kannst ja zur Not den Schlitten mitnehmen, dann kannst Du wenigstens runter rodeln :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene hat geschrieben:und Du kannst ja zur Not den Schlitten mitnehmen, dann kannst Du wenigstens runter rodeln :lol: :lol:
:lol: :lol: runter ist schön :dance: aber hoch *liebernicht*

mein Schatzi treibt sich zur Zeit im Allgäu herum :wink: deshalb muß er auch schon Sonntag losfahren
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wünsche euch eine Gute Nacht :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen!

alle wach??? ;-)

Andrea,uiiii,schneeeee,wie klasse! ich liebe schnee! :dance: :dance: :dance: überlegen gerade,ob wir nächstes jahr im sept. nach mallorca fliegen sollen oder doch lieber für 2 wochen über weihnachten in den schneeurlaub...
wann musst du zum US??? daumen drück ich jedenfalls jeden tag ganz fest für dich :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hab ein total gutes gefühl bei dir :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Vonni,wie war die nacht?
wow,winterreifen..ein empfindliches thema :roll: müssen jetzt auch welche für mein auto kaufen und das ist echt nicht günstig :-? dazu kommt auch noch: unser fernseher ist kaputt :cry: und jetzt muss natürlich auch ein neuer her...das weihnachtsgeld ist quasi schon weg :cry: naja,kann man wohl nix machen.wollten eigentlich noch 2 jahre für nen plasmaschirm sparen,aber das kann jens jetzt knicken :dance: :oops: :wink:

Gianna schläft noch und ich hab mir vorgenommen,unten klar schiff zu machen...mal sehen,wie weit ich komme ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgääääääääääähn :knuddel:

@ Bine,

owei, da kommt ja nun ne Menge auf einmal :roll: :-? und gerade das mit dem Fernseher ist schon arg ärgerlich.
Denke mal um Winterreifen dürftet Ihr da unten ja nicht rum kommen :wink: werdet ja sicherlich einiges mehr an Schnee haben :P
Dann hoffe ich mal, dass Gianna noch fein schläft und Du fleissig werkeln kannst :wink:

Meine Nacht war wie üblich, Unterbrechung um 00:10, 3:50 und jetzt um 7:00, vielleicht hängt das auber auch mit dem 19er Schub zusammen :?:
Auf jeden Fall bin ich KO und könnte auch im Stehen einschlafen 8)

@ Andrea,

Dir einen ruhigen Arbeitstag und einen pünktlichen Feierabend :dance: :dance: heute kannst Du ja direkt nach Hause fahren und es Dir gemütlich machen :lol: :lol:
Wechselt Dein Mann immer die Standorte :o
Von Pablo ist ne Kollegin für 2 Jahre nach Ausstralien versetzt worden, konnte aber entscheiden, ob sie das will :P sollten sie das Pablo anbieten habe ich schon gesagt, er soll ja sagen und uns dann natürlich mitnehmen :dance: :dance: aber das wird wohl nicht passieren 8)

So ich krabbel nochmal mit zu Pablo ins Bettchen 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,Gianna hat gegessen und schläft,mutti hat ein paar minütchen luft zum ausruhen ;-)

Gianna robbt jetzt richtig,haut sich ab und zu auch mal den kopf irgendwo gegen und der mama bleibt das herz stehen :roll:

Vonni,ja,leider einiges auf einmal. die winterreifen müssen hier sein,dank eifelnähe haben wir relativ große chancen auf schnee,aber glatteis gibts doch auch in eurer ecke!!! Habt ihr echt keine winterreifen? fahrt ihr dann mit dem bus??? :help:
schub und zähne-meine lieblingsausreden *g*
konntest du denn wenigstens jetzt schlaf nachholen???

andrea,du hast ein seeehr schönes bildchen! erinnert mich soooo sehr an urlaub! :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

na dann nutze mal Giannas Schlafphase um Dein HErz zu erholen :wink: :lol: :lol: aber ich denke die Kleinen haben schon einen harten Schädel 8)
Patricia versucht im Moment immer in der Schlafzimmerschrankspiegel zu kommen *g* *g* verzieht dabei aber keine Mine :P
Na dann gibt es ja bald neue Bilderchens mit Gianna beim Robben :dance: :dance:

Glatteis gibt es hier schon, aber da Pablo mit der Starssenbahn zur Arbeit fährt ist das egal und selbst wenn er normal mit dem Auto fahren würde, würde er spätestens bei Glatteis das Auto stehen lassen :wink:
Außerdem ist die Haltestell vor der Tür näher, als das Auto meistens steht und man muss sich nicht durch den ganzen Verkehr quälen, von der Zeit nimmt es sich nichts :wink:

Na auf die Zähne können wir es nicht schieben, die Kia meinte, da kommt erstmal nichts *g+ *g* aber sie trinkt auch deutlich mehr und das hat sie immer zu den Schüben gemacht 8) :lol: :lol:

Geschlafen habe ich nicht mehr, waren noch ein wenig draußen und nun mache ich den Haushalt, wo Pat gerade selig schlummert :wink:

Wie hast Du eigentlich die Bilder von meinem Pixum zu Deinem bekommen :help: :help: die Variante die ich gewählt hatte, schien es nicht zu sein :?:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

aha,jetzt bin ich über eure verkehrsplanung bestens informiert ;-) *g*

nee,hab noch keiner bilder geklaut :-) hatte einfach noch keine zeit dafür. werde ich aber am WE machen,SO z.B. ich speicher eure bilder bei mir ab,und lade sie ganz normal bei pixum hoch.

und was macht ihr heute noch so schönes? pablo hat spät,gell?
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

dabei habe ich gar nicht soweit ausgeholt *rotfl* *rotfl*
Wir sind eben die geborenen Stadtmenschen 8)

Also so habe ich das auch gemacht, aber Pixum minimiert die Bilder ja und als ich sie dann meinerseits bei Pixum hochgeladen habe waren sie total unscharf :?:
Einige Bilder sind ja bei 375x500 das geht und andere bringt Pixum auf 50x75 oder so und die werden nichts :(
Sonst lade ich Dir die Bilder die Du magst bei Pixum hoch und Du kannst es für mich machen :wink:

Anstehen tut heute nichts mehr, vielleicht gehe ich später nochmal ne Runde mit ihr :P
Und Du, bestimmt wieder auf Achse :wink: Jens müsste ja Frühschicht haben :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“