Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Oh :o habe ich mich gestern gar nicht gemeldet 8)

Morgen,

Pe, ich gehe erst zur FA um zu schauen ob eine Zyste da ist :cry: und dann würde ich sagen so um den 21.11 rufe ich in Lübeck an :dance: :dance: :dance:
und wie sieht es bei dir aus ?

Ich bin wieder mal Müde, komme morgens nicht in die Gänge :D

Jacky :grübel: warum bist du noch nicht schwanger ? Ihr müsst auch *knuddel*
*rotfl* *rotfl* :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kimba, Jacky arbeitet doch auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Cookie neues Bild ?
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
ja der urlaub war echt genial.

Jacky
oh man das versteh ich ja dann auch nicht, wenn bei deinem mann alles OK ist, das Ihr ICSI gemacht habt????

Kimba :knuddel:

Doro :knuddel:

Cookie :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

wir haben heute wieder super Sonnenschein, nur sehr windig. und ich würde so gerne zum Walken gehen, aber so fit bin ich noch nicht und ich will nicht einen Rückfall erleiden. Ich walke jetzt halt in Gedanken ;-) Ob das auch für die Fitness hilft????

Doro, weiß noch nicht. Mache gerade die notwendigen Blutuntersuchungen. Nächster Termin ist in einer Woche. Und dann sehen wir weiter.

Kimba, so genau habe ich mich mit den unterschiedlichen Schlafprogrammen nicht beschäftigt. Ich kenn einige, die ihren Kindern mit dem Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" einen Nacht-Rhythmus antrainiert haben. Ob ich das selber auch so durchziehen würde, keine Ahnung.

Knuddel1707 hat geschrieben: Jacky
oh man das versteh ich ja dann auch nicht, wenn bei deinem mann alles OK ist, das Ihr ICSI gemacht habt????
Mit einer ICSI verdient der Doc mehr Geld. Und ich unterstelle einigen Praxen die reine Profitgier. Dass sich eine SG von ICSI-Kandidat auf "keine Einschränkung" verbessert sich ziemlich unwahrscheinlich. Oder Dein Mann hat auch stark schwankende SGs und das letzte war ein Glückstreffer?

Cookie, heute noch gar nicht hier gewesen?
Wie verkraftet Ben eigentlich die Zeitumstellung? Oder merkt er durch den NY Besuch nur den Jetlag und nicht den Wechseln von Sommer auf Winterzeit?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pe
ja das mit den SG ist schon so ne Sache. In meiner alten Praxis haben sie ja "nur" IVF gemacht, warum auch immer und es hat ja nicht geklappt (also ich mein keine Berfruchtung) hat uns schon geärgert das sie keine ICSI draus gemacht haben. Aber egal. Und der Tag an dem wir von der Nullbefruchtung erfahren haben, rückt immer näher, ist der 01. Dezember. aber ich bin so froh, das ich jetzt SS bin, sonst würd ich glaub an dem Tag den ganzen TAg nur heulen.
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel,
mein KiWu-Doc hat mir erklärt, dass das nicht so einfach aus eine Nullbefruchtung bei IVF eine ICSI machen kann, da der Zeitraum dann schon zu groß ist. Die ICSI erfolgt ja in der Regel gleich nach der Punktion, bis man bei der IVF die Nullbefruchtung feststelle, sind schon 24 h vergangen und da sind die Chancen bei ICSI auch nicht mehr gut. Ist jetzt die laienhafte Erklärung, so wie ich es verstanden hatte.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo, also bei meinem Mann ist auch alles in Ordnung.Ich hatte ja alles angevordert von der anderen Praxis das Spermiogramm hat sich zwar noch verbessert aber es war vorher auch in Ordnung.Ich verstehe es auch auch nicht :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und melde mich für mein Schulwochenende ab.

Laßt es Euch gut gehen :D
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen

Wochenende :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pe viel Spass in der Schule 8)
Ich kann schön ausschlafen :ätsch:

Wir hatten gestern auch nochmal schönes Wetter und heute regnet es, egal
Wochenende :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Inliner Training war mal wieder hart, in diesem Jahr komme ich nicht so richtig rein
:cry: :cry: :cry: :cry: liegt wohl am Alter :roll:

Doro
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

ben hat keine jetlag. wir hatten 2x nachtflug und so habe ich für ihm einfach den tag wie immer gestaltet. nur ich kämpfe mit große mühe gegen das einschlafen.

ich war nie so überzeugt von 'jedes kind kann schlafen lernen'. ich fand es zu extrem. ich habe aber eine sanftere variante angewendet als Ben mehrere wochen einfach zu oft wach geworden ist. davon hat niemand etwas, er schon am wenigsten. klar ist es nicht einfach, aber die wirkung war einfach so enorm daß ich jetzt einfach überzeugt bin.
wir haben es einfach so gemacht: um 19uhr schlafen legen, licht aus, tür zu. dann hat er meist geschlafen bis 20uhr und dann nur noch geheult. ichhabe ihm 5min. heulen lassen, bin dann hin und habe ihm ohne mit ihm zu sprechen hochgenommen für 2 min und ihm dann wieder ohne etwas zu sagen hingelegt und bin wieder rausgegangen. das hat so etwa 1 bis 2 st. gedauert bis er verstanden hat daß es nichts bringt und hat geschlafen bis morgens um 6.
er wacht schon nochmal hin und wieder auf nachts, aber ich rede nie mit ihm weil es nacht ist und er schlafen soll. und er weißt jetzt auch daß ich nicht für jede mips angerennt komme.

pe, ich werde später mal im kalender nachschauen. auf jeden fall kann ich nächste donnerstag, vielleicht ohne Ben weil dann mein mann zuhause ist.

all,
:knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“