zahnfee:
wow, 14 EZ. ich wünsch dir eine hohe befruchtungsrate

ist doch schon mal eine gute ausbeute
wünschling:
auf eiweißpulver hab ich verzichtet. soooooo schlimm ist es ja nicht

heparin nehme ich nicht, wollte die ärztin mir verschreiben, aber ich wollt nicht noch was spritzen .... haben dann drauf verzichtet ..
jenny:
dein wort in gottes ohr ... im moment glaub ich nicht an einen positiven test .. aber ich hoff weiter

wow, du bist ja fast am ziel, wie schön
PlanB:
einfach nur

wünsche dir, dass es dir schon ganz bald wieder besser geht und das ihr die ergbnisse der blutuntersuchung schon sehr bald in händen haltet.
andrea:
jaahaaaaa, hab 4 riesenstollen gebacken. hab dafür den ganzen nachmittag in der küche gestanden. hat aber spass gemacht

toll das du wieder ein so schönes wochenende in hh hattest. sag mal, kannst du schon tipps für hh geben? ich und meine mädels sind auf der suche nach einem wellness-hotel in der city. kannste was empfehlen??
nicolef:
WS-koller??? ist ja nicht mehr lang .... man macht sich verrückte gedanken, oder? ich mach den morgen vor der blutentnahme auf jeden fall 'n test, damit ich nicht zu enttäuscht bin beim anruf.
macie:
uuuuund? wie geht's dir??
me:
mir geht's so lala. mein gefühl sagt mir "negativ". trotzdem hoffe ich weiter. aber ich bin zu sehr realist als das ich weiß, dass 2-zeller eben nicht so die chancen haben. mittwoch bin ich schlauer. weiß nicht wie ich mit dem negativ umgehen werde .... schließlich wird's danach richtig hart - auch finanziell
euch allen nen schönen abend
tama