Ja,auf Fuerte geht ja immer Wind,wobei wir das ganz angenehm fanden,nur einen Tag waren wir nach dem Strand wie sandgestrahlt & wir haben uns dann auch für Pool entschieden...Wobei ich ja eher für Strand bin,denn sonst kann ich ja auch im Freibad Urlaub machenPittieplatsch hat geschrieben: Fuerte waren meine Eltern auch schon einmal. Sie waren auch begeistert, wenn auch bei Ihnen damals ziemlich Wind ging. Da war kaum was mit Strand, die machten sich es dann am Pool gemütlich, da war es etwas windgeschützter.![]()
"Alte" Leute halt.....
![]()
![]()
![]()
Hätte ich auch nie gedacht,nachdem wir so lange Terminsex hatten & man mich nachts hätte wecken können & ich gewusst hätte,welcher ZT istPittieplatsch hat geschrieben: Das ist doch toll, dass du irgendwie im Urlaub den Überblick mit der Mens verloren hast! Das zeugt wirklich vom richtigen Abschalten!
Ich habe bei einer Apo in Luxemburg bestellt ( Serge Oth),die mir empfohlen wurde,ansonsten hätte ich das auch nicht gemacht!Pittieplatsch hat geschrieben:Die Ersparnis hab ich auch rausbekommen, aber die Dame meiner KK meinte, dass die Erspanis gleich wieder an Bearbeitungsgebühr bei der KK draufgeht. Aber unabhängig davon hat mir der Doc heute von den Auslandsmedis abgeraten, da er schon selbst erlebt hat, dass eine Patientin reines Wasser spritzte und keiner dafür belangt werden konnte, weil sich der Hersteller nicht nachverfolgen liess. Das hat mich dann heute etwas abgeschreckt.
Das hört sich ja gut an! Dann geht es bei Euch ja auch schon bald wieder in die heisse Phase!Pittieplatsch hat geschrieben:Also wir waren dann heute gut 1 Stunde beim Doc drin. Er hat sich wirklich Zeit gelassen und bei 0 angefangen, sprich wir haben zuerst mal von ihm alle SG-Werte erläutert bekommen. Mit den SG-Werten von der IUI in 3/09 sowie dem Kontroll-SG vor der letzten IUI im Mai 09 würden wir maximal eine IVF genehmigt bekommen. ICSI wäre da gar nicht drin. Gut, den Weg würden wir auch nur dann gehen, wenn sonst wirklich nichts anderes machbar wäre. Er selbst empfiehlt uns jetzt erstmal eine stimulierte IUI und wenn die wieder negativ sein sollte, dann besprechen wir erst die weitere Vorgehensweise. Er meinte auch, er würde dazu raten, noch eine Spiegelung wegen des KS machen zu lassen, er mir das aber freistellt und auch ohne die IUI machen würde. Allerdings gehe ich diesmal dann lieber auf Nummer sicher und lasse zuerst die Spiegelung machen. Je nach Ergebnis (ich gehe davon aus, dass nichts gefunden wird) wird dann entschieden, was gemacht wird. Wird aber wohl auf die stimulierte IUI hinauslaufen, es sei denn die Eileiter sind undurchlässig oder es gibt Vernarbungen vom KS.
Morgen kümmere ich mich um den Termin zur Spiegelung und hoffe, dass ich sie nächste Woche machen kann. Wäre gut, da ich dann keinen Krankenschein machen müsste weil ich noch Urlaub hab und dann könnte ich mit der nächsten Mens auch gleich direkt starten. Ansonsten müsste ich im neuen Zyklus die Spiegelung machen lassen und könnte dann erst im übernächsten Zyklus starten, was aber auch blöd wäre, da ich dann genau in unseren Urlaub kommen würde, wenn ich mich nicht verrechnet hab. Naja, mal sehen, was die Praxis morgen sagt, wann Termin stattfinden kann. Lt. Doc immer sehr kurzfristig, allerdings würden die die Spiegelungen immer so um den 8. ZT machen, jemand anderes sagte mir, die Spiegelungen würden immer in dem letzten Drittel des Zyklusses gemacht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war es dann mal soweit von uns. Ansonsten schickt mir bitte noch eure aktuellen Daten per PN für die Tabelle, werde sie wohl am Donnerstag aktualisieren. Morgen sind wir ja in Stuttgart!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spass in Stuttgart!