Morgen Kölnis,
man ihr wart ja schon richtig fleißig!!
Doro, nächste Woche gehts mit Vollgas dem positiven Test entgegen - das wird ja wieder eine Hibbelei
Manu, es war wieder sehr nett mit dir zu telefonieren und unser "Ritual" bleibt natürlich! Ich trage übrigens auch so gut wie nur noch SS-Klamotten oder meine Stretchhosen, denn in die "normalen" Hosen passe ich definitiv nicht mehr rein.
Mini, hihih ja ich und Manu sind die ultimativen Multimegatester! Ich habe allerdings nicht getestet um die Intensität der Striche zu vergleichen. Ich wollte nur wissen ob der Strich auch am 9. Tag nach Pregnesin noch da ist - und das war er im letzten Versuch!!!! Das ist allerdings "Gemütssache" vielleicht würde es dich auch verrückt machen. Mach es wie du am besten damit klar kommst!
Mary, das mit der "Forumsabstinenz" aufgrund Schwangerschaft habe ich jetzt einfach mal überlesen - ich kann mich erinnern das einige andere Leute sich hier ziemlich lange nicht haben blicken lassen
Wuschel, von dir ließt man auch kaum noch was, bist du jetzt wieder mehr bei 9M aktiv???? Gib doch mal ein Lebenszeichen!
Jutta, schön das es euch und vor allem Phil gut geht! Wie war denn eigentlich die Geburt.................vielleicht kannst du ja mal einen "vorsichtigen" Bericht hier reinsetzen................. Euch weiterhin alles Gute!
So viele Grüße an alle und einen schönen Sonntag! Ich werde zwar mitlesen, aber nur sporadisch schreiben weil ich im Moment und auch die nächsten 2 Wochen einfach zuuuuuuu viel zu tun habe. Ich denke natürlich an euch!!!!