bin auch wieder da, hab erstmal gelesen, mal sehen was ich noch im hirn hab
als erstes bin ich ja mega froh @martina das es berg auf geht mit den jungs und dir, freu freu, drück die daumen, das es weiter so geht
@sonntagskind man so ein gemeiner mist aber auch, wieso ist das leben so ungerecht?was soll man daraus noch lernen????
@blusi,heidrun,queeny,kruschl, clauda da hab ich ja echt was verpasst, aber war ja noch auf der autobahn gestern
@blusi freu mich mega auf samstag den kleinen scheißer mal wieder zu sehen, der sieht schon so groß aus auf dem bildchen echt wahnsinn
@heidrun ja bin auch traurig, das du am samstag in den urlaub "mußt"hätte euch zwei auch gern mal wieder gesehen, das bildchen von dir und den knospen ist ja mega süß
@kruschl
@clauda nu aber raus mit der sprache, was hast du denn erzählt?bin ja auch garnicht neugierig
@hero freu freu, das die pu bald ist und naja 6-8 follis ist ja echt garrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxxxxxxxxxxxxxxx, nu hau ich dir aber mal auf die backe, das ist doch jede menge, ich war immer froh, wenns wenigstens zwei waren.
@panda wie gehts dir?
@rapunzel na das klingt ja nicht grad doll mit der blase/niere ect.ich bin auch so blasengebeutelt, hatte das frühe bald 6mal im jahr, aber jetzt toitoitoi schon lang nimmer, wills net beschreien, wünsch dir gute besserung
@angel was macht der umzug?ja das das mit dem treffen wahrscheinlich orz weit wäre, kann ich mir vorstellen, aber wenn ihr dann hier wohnt, kommst du sicher mit
o nina bekommt grad nen heulanfall, soll sicher mit ihr spielen, ist verwöhnt worden bei oma und opa
alle nichterwähnten einen besonderen