Hallöchen,
so, jetzt habe ich auch noch genug Büchervorrat aus der Bücherei geholt für den Urlaub, noch ein paar Schnäppchen bei H&M gefunden (da ist bis zu 70% ermäßigt!!) …… Wohnung geputzt ist auch ……. Packen tue ich erst Morgen; also kann ich kurz Euch schreiben.
@Queeny: *Schieb, schieb* - hier kommt der Kirschmuffin durchs Netz ……. schmeckt er?
@Hero: Meine Daumen sind gedrückt für morgen

, auf dass der Prof. viele, gute Follis findet! Apropos subkutan und intramuskulär: in Gmünd wurde immer gesagt, dass das Choragon intramuskulär besser wirkt ….. hab aber auch schon andere Meinungen gehört.
Meine Freundin hat sich übrigens immer noch nicht gemeldet; so ganz verstehen tue ich das nicht, ein kurzer Anruf kann doch nicht sooo schwierig sein. *grummel*
@Sonntagskind: Ja, Abwechslung tut bestimmt gut - *drück-Dich-ganz-fest*

. Viel Spaß in Wien!!
@Biggi: Beim nächsten Treffen dann wieder …………..
@Uti: Ich hab gehört, am WE soll's wettertechnisch besser werden.
Ich drück Dich auch ganz dolle – und wir lesen (und sehen) uns dann wieder nach dem Urlaub (oder ich kann dort mal reinlinsen ….).
Und apropos Wickelorgien: ich STEH da nicht drauf, sondern ich drücke mich nicht davor

.
@Martina: Wie geht es Euch???????????????????
@Bluesi: Ha, ha, deine Beschreibung hört sich ja zum Schreien komisch an, ist aber schon klar, dass es für Dich nicht sooo komisch war …….. *muss-aber-doch-kichern* *pruuuust*. Gut, dass ich diesmal nicht übernehmen "durfte".
Jetzt muss ich aber noch was loswerden: ich habe in der Stadt eine Freundin getroffen, die mir erzählt hat, dass der Mann einer anderen Freundin vor ein paar Tagen Selbstmord verübt hat!!!! Ich bin immer noch ganz von den Socken …… und kann es nicht glauben! Die Freundin hat zwei Kinder; ich kenne sie zwar nicht seeehr gut, aber mit so etwas rechnet natürlich niemand. Er hatte wohl schon länger Depressionen …… und war am Schluss in Winnenden. Da wurde mir mal wieder bewusst, was für schlimme Dinge manche Menschen ertragen müssen und ich/wir bekommen zwar keine Kinder, aber zumindest haben wir unseren Partner – und das hoffentlich für immer. Wie erklärt man das nur den Kindern …?