Huhu, ich nütz mal kurz ne Schaffenspause, bin daheim am rumwurschteln...
Hero, na ist doch suuper, mehr Eilis brauchst du doch auch nicht, das wird schon!!

Hab zwar gestern nix mehr gschrieben und heute morgen auch nicht aber ich hab feste an dich gedacht heute morgen um 7.15 Uhr! Da bin ich nämlich grad aufgesstanden
Bluesi, witzige Story, dein Erlebnis gestern....

ja ich weiß...mir wird das lachen auch noch vergehen
Moni, uiiiiih da hast du ja ne arbeitsreiche Woche(n) hinter dir

Jetzt wird aber hoffetnlich ruhiger oder? Und wie fühlt man sich so verheiratet?
Wann hast du denn deinen termin am Donnerstag????
Maku, gib doch Bescheid wenn du IKEA stürmen willst, so wie´s aussieht werde ich auch nicht mehr all zu lange arbeiten vielleicht können wir uns ja da treffen,. Will auch schon lange mal wieder hin aber nach der Arbeit hab ich da keine Lust mehr und am WE erst recht nicht!"
Heidrun, jetzt MUSST du doch heute tatsächlich in den Urlaub fahren...ich wünsch dir und Roland zwei schöne Wochen und vor allem Erholung damit ihr ausgeruht und relaxt an euren Versuch rangehen könnt. Viel Spaß auf Elba!!
Baby, na ist ja zeimlich hartnäckig deine Blasen geschichte....schade daß es morgen nun nicht klappt....aber das ist ja sicher nicht das letzte Treffen. Beim nächsten Mal klappts bestimmt.
Dann mach ich mal weiter.....
....Ich räum grade daheim das BAdezimmer leer, igitigitttt kommt da ein Dreck hinter den Schränken vor und tonnenweise Staub...

Mein VAter kommt morgen und hilft unser BAdezimmer zu renovieren, ist dringend nötig. Decke und Fenster Streichen, neue Duschkabine und so weiter.....bäääh aber das Ausräumen ist voll ätzend.