Ja, Bluesi ich war tasächlich schnell daheim gestern...aber die Autobahnhn war ja fast frei, zumindest gingen sie alle weg als ich kam
wollte doch schnell heim zu meinem fleissigen Schatziiiii!
Bernd lag gestern total fertig aufm Sofa, umringt von Gummibärchenschüsseln und dergleichen
Ja und heute morgen mußten wir schon um 9.00 Uhr los zu Bekannten, da gab´s Weißwurstfrühstück. Die haben neu gebaut und wir haben das HAus angeschaut, ich war aber noch sooooooo müde. Jetzt sind wir vor ner Stunde zurückgekommen und haben uns Eis von der Eisdiele geholt und erstmal gemütlich Kaffee getrunken. Bernd ist jetzt ein bisschen ins Geschäft und ich hab versprochen mich bisschen hinzulegen
Blüte, ich hoff echt daß unsrer zwei Zwerge auch so lieb und pflegeleicht werden wie eure beiden süßen!! Aber irgendwie sind alle Kinder so lieb von unserem Schwoabordner, daß lässt doch echt hoffen!!
Ich werd mich dann demnächst mal melden wegen nem Termin, ich denke so an einen Freitag/ Samstag da ich schon gern möchte daß BErnd mitkommt. Nächstes WE machen wir beide übrigens einen Säuglingspflegekurs....da bin ich mal gespannt
Maku, das Lokal war wirklich spitze gestern. Da können wir uns ruhig mal wieder treffen, und wegen Donnerstag schau ich mal ob ich das hinkriege wegen IKEA.
Bern dist da ja nicht im GEschäft drum weiß ich nicht ob´s klappen wird. Das muß ich kurzfristig entscheiden dann, gell Moni und Bluesi!
Hero, Biggi, ich denke auch daß ich euch gestern gut mit dem SS Virus angesteckt habe!! Ihr wart ja in unmittelbahrer Nähe von mir, da kann ja fast nix merh schiefgehen
Biggi, morgen für den US
Wann fahrt ihr enn in den Urlaub, hab ich gar nicht mitgekriegt gestern....
Tina, ich war gestern ganz erstaunt wie groß Eure Sabrina schon ist, das war letztes MAl noch so ein richtiges "Baby und jetzt....echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Uti, mann schade daß du gestern nicht da warst, das hätte dir sicher auch gut gefallen, war so nett. Aber ist ja klar wenn man solche Hiobsbotschaften bekommt keine Lust mehr auf "PArty" hat. Hoffentlich gehts bald mal aufwärts bei euch, legt ihr denn nun Widerspruch ein? Ich würd´s auf jeden FAll mal mit dem RA klären ob ne Chance besteht.....
Queeny, auch schade daß es gestern nun doch nicht geklappt hat
So, nun werd ich mal brav den "Anweisungen" von meinem GÖGA folgen und mich ein bisschen hinlegen solange die Sonne noch so schön scheint.
Bis später