Guten Morgen alle Zusammen,
bin gestern daheim gebliegen weil mein Kreislauf einfach nicht anspringen wollte. Bin damit echt geschlagen.
Hier war ja richtig was los.
Für den Einzelkämpfer erst mal alles Gute

. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl, so was in sich zu haben, oder?
Mir waren die 5 Tage bis zum Transfer schon ganz recht. Es ist zwar wohl so, dass man vermutet, dass die Wachstumschance in der Gebärmutter größer ist aber wenn ein Krümelchen schon mal die ersten 5 Tage draussen überstanden hat ist man doch irgendwie viel zuversichtlicher, oder?
Anja, wow. Ich glaub ich würde da nicht dabeisein wollen. Ich habe jetzt schon beschlossen, mich nicht mehr weiter mit dem Thema Geburt zu befassen, weil ich mich immer unbehaglicher fühle je mehr ich darüber lese. Ich weiß noch nicht mal, ob ich meinen Schatz dabeihaben möchte.
Suse, auf dass das Menogon besser wirkt.
Katrin, 2 Jahre Wartezeit ist ja ganz schön lang. Ich hab in den Krippen bei uns am Ort angerufen. Wenn das Kind im August 06 auf die Welt kommt soll ich mich März 2007 anmelden, man kann sich da nur 1 x pro Jahr anmelden, und im April bekomme ich Bescheid, ob es klappt. Das geht eigentlich. Mein Chef hat Teilzeitarbeit zugestimmt und wenn mal Not am Mann ist, nehme ich den Zwerg halt mit ins Büro. Dabei hab ich mich noch gar nicht zu 100 % entschlossen wieder arbeiten zu gehen. Mal sehen wie das so läuft daheim.
Viele liebe Grüße an alle und

für alle die ich grad nicht genannt hab.