Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nunja, nach 3 Stunden Dauergeschrei, war dann gestern ab 21.30 erstmal ruhe angesagt, und bis heute morgen als ich ausm, haus bin war die kleine schlags kaputt!
Und übrigens, stillen ist leider nicht mehr, es kommt nix mehr bei meiner Frau, dehsalb haben wir auf alleinige Milch umgestellt, d.h. alle 2-3 Stunden macht Mann oder Frau ein Fläschchen fertig.
da kann man leider nichts machen, bei meiner Freundin kam von Anfang an keine Milch, auch mit Abpumpen ging es nicht, aber Fläschen machen die Kleinen ja auch satt
auf der einen seite schade das es mit dem stillen nicht mehr klappt aber wenns nicht geht gehts nicht, auf der anderen seite wird euch leah bald euren teller wegfuttern
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben