Supersandra hat geschrieben:
Die Versicherung musst Du aber dann mind. 9 Monate vor KH Aufenthalt abgeschlossen haben
Jaja, seitdem habe ich meine auch

Macht mittlerweile insges. 5 Jahre. Mensch, das Geld hätte ich auch so locker zusammen gespart *grins* Berni, habe mit der Zusatzversicherung auch "nur" 2-Bett-Zimmer. Sei froh darum. Denn als normal gesetzl. hast Du locker 3-Bett, 4-Bett oder wenn Du Pech hast, wirste als 5. Bett noch reingeschoben. Ist J. damals passiert. Er hat sich dann selbst entlassen.
Paula, ach münsch. Da kann mir keiner bei helfen. Außer die Tabletten und ggfs. keinen (seelischen) Stress mehr. Ich denke, dass das daher kommt. Der Körper muss erhöht Hormone ausschütten. Die hat er aber eh schon nicht genug, weil die SD zu kleine ist und somit treibt er mich immer weiter in die UF. Aber dafür gibt es ja zum Glück Medis. Ist zwar super shitte wegen dem Versuch - jetzt habe ich den Mum, Elan wieder aufgebracht und nü... Aber wie meine Kollegin sagte "wer weiß wofür es gut ist" Aber Dein Brustverhärtung macht mir viel mehr sorgen. Mensch, sieh zu, das Du Quark drauf packst. Auch wenn es Scheixxe aussieht. Aber los, tu es... Und die Tipps der anderen noch dazu....
Kia, von mir natürlich auch morgen ganz, ganz viele Daumendrücker. Aber das weiß Du ja. Wollte Dir heute auch noch ne SMS sende, aber meine Handtasche lag (das 2. mal schon diese Woche) zu Hause *grummel* und somit Handy (wär ja nicht so schlimm - gibt ja sms über I-Net) und auch Adressbuch.
Sandra, danke für den Knutscher. Der schmeckte aber bestimmt nach Pieper-Schampus und Ramazotti. ich hoffe das war o.k .*grins*
Ach ja, Reklamation: also
a) der Schweißer, hat am Innenscharnier der Tür wohl zu lange den Brenner dran gehalten - ist leicht durchgebrannt
b) der Griff ist nicht matt chromfarben, sondern glänzend und in Lochblech (im Gegensatz zum Bild und der Beschreibung)
c) der Brennraum ist nicht ganz mittig. Linksseitig ca. 1,5 Fingerbreit - rechts 1 Fingerbreit zum Speckstein
d) es fehlte das versprochene 1 kg Briketts
erdbär, für Dich morgen natürlich auch ganz viele

Ob Du schon auslösen musst???? Na, ich bin mal gespannt. Berichtest Du? Wir können ja gar nicht orakeln, da Du keine "Hausnummern" mehr nennst

Vorsicht, nach deinem letztem hcg-wert?
Elka, für Dich auch morgen

. Ist ja blöde, das es Deinem Mann immer noch so schlecht geht. Vielleicht hatte er beim ersten Mal einfahc nur Glück und sie haben diesmal einfach nur mehr gesucht, was natürlich dann auch mehr Verletzungen im Gewebe auf sich hat und somit Schmerzen? Ich hoffe mal, das es ihm schnell besser geht und die Spritze hilft. War es eine Schmerzspritze, Entzündungshemmer oder was?
Hmmmmmmmmm, jetzt habe ich schon einen Roman geschrieben.
Ich denke Tanja, könnte allmählich auch mal aus ihrem Mäuseloch wieder hervorkommen - los zier Dich nicht so (musste ich mir damals von Dir auch immer anhören). Also los komm. War damals sicherlich, wie schon mehrmals erwähnt nur ein blöde Frotzelei... Also, komm schon. Wirst hier vermisst und gebraucht. Wer hat das noch nciht hier geschrieben??? Hast von allen die Bestätigung - was willst Du mehr? So, wie ich dich kenne, auf keinen Fall Kniefälle - also los... Gib dir einen Ruck.
Marion, hast Du immer noch so schlimme Rheuma-Anfälle? Mensch, dann gute Besserung auch an Dich.
Elki, wenn Malou es doch wieder gut geht, könntest Du Dich doch sicherlich mehr melden, oder?! Was macht Sina?