3,-- Euro pro Fenster ... das wär es mir wirklich auch wert, aber ich hab von so was bei uns noch nie gehört. Würd ich aber auch machen, ist eine gute Sache ..........
Ja, wir sind uns schon irgendwie ähnlich in unserer Meinung über den KiWu, mir gehts - wie gesagt - auch so. Es ist wirklich ein Wechselbad der Gefühle. Bin mir ehrlich gesagt auch nicht mehr so sicher, wie ich mit doch schon bald 40 Jahren die Aktivität eines Kindes ertragen würde. Es gibt Tage, da könnte ich Bäume ausreißen; aber auch wieder solche, wo ich mir dann wirklich schon wieder älter als 25-jährige vorkomme ......... obwohl ja die 40 jetzt auch nicht wirklich alt sind. Ich habe heute eine Bekannte getroffen (38 Jahre), welche auch jahrelang auf ein Kind hingearbeitet hat und nun seit einem halben Jahr Mutter ist. Mann, die sah echt schlecht aus. Sie meinte mir gegenüber, ihr 8 Std.-Job im Büro sei ein Klacks gewesen; außerdem plagen sie seit der SS auch mehrere gesundheitliche Probleme. Wenn ich mir vorstelle, wie die noch vor 2 Jahren aussah und jetzt ..... dann überlegst Du Dir das Kinderkriegen wirklich
So, genug für heute. Ich warte immer noch auf das vorher gesagte Gewitter, den Hagel und Platzregen, kein Tropfen, nichts war bisher
Gute Nacht
Trixi

und etwas gewittert aber nicht so dolle.
.Mein Mann findet dass immer lustig.

alsich dass mit dem Hypochonder lass,Du schreibst es dann auch immer noch so lustig.
g]

und gleich geht ja das große Fressen wieder los.
so hoffe es ist dass richtige,ansonsten werde ich nie nie nie mehr Smylies gebrauchen.