Ach Ihr lieben lieben Lieben!!!
Da musste ich ja noch viel mehr weinen, aber vor Freude, als ich Eure lieben Worte las. Habt tausend Dank dafür, es hat mir sehr gut getan und auch geholfen. Es ist einfach so gut, wenn man weiss, dass man verstanden ist. Und dass ihr alle diese Gefühle kennt, macht sie weniger bedrohlich. Ich bin wirklich so froh, dass ich euch habe!
Ich bemüh mich heute auch wieder ganz fest, optimistisch zu sein. Gestern war halt einfach der Wurm drin. Mein mann war auch sehr toll, er meinte ich solle doch einfach so tun, als sei ich krank und mich ins Bett legen und verwöhnen lassen. Ist das nicht lieb? Und dann hab ich mich selbst noch mit dem neuen HP-Buch verwöhnt und neuem Tee und einem Türkranz..... Bei so viel Trost geht es schwuppdiwupp wieder Bergauf!
Und ihr alle?
Yassilein ist nun bewohnt, toll entwickelte kleine Krümelchen hast du da in dir drin. Ich

, dass sie erst in 9 Monaten wieder ausziehen! Und bei IKEA warste, puh, das schafft einen doch immer, oder? Den obligatorischen Hot Dog am Ausgang kann ich mir auch nie verkneifen

!
Bachwichtel, juchu,

, endlich geht es los bei dir! Ich wünsch dir alles Glück der Welt, dass du bald schwanger bist! Manchmal traut man sich kaum das Wort zu schreiben, gell? Mach ich aber: Wichtelchen wird schwa-ha-hanger!
Knuddelinchen, du Liebe, du vermiest doch keinem die Laune! Wir wollen dich nur ein bißchen stützen, damit du auch an deine Babies glauben kannst. Ich

immer noch fest die Daumen, dass du die von Kaja prognostizierte Schwangeren-Reihe eröffnest. Sei mal sehr

!
Ach Kaja, du Aufbauerin, du erstaunst mich immer wieder. So viel Kraft spendest du und müsstest doch selbst manchmal ganz kaputt sein, mit drei kleinen Kindern. Toll, wie du das machst und Dank dir dafür!

Ich kann übrigens leider nicht in en Chat am Donnerstag, weil ich mich mit meinen Girlfriends treffe. Donnerstags ist meistens unser Mädels-Abend, nur letzte Woche fiel er aus. Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal? Wie geht es übrigens auf der Krankenstation? Tritt langsam Genesung ein? Bist du selbst denn noch gesund?
Liebe Micha, ich hoffe, dir geht es auch besser? Komm, wir schauen gemeinsam nach vorn und machen uns Mut! Heute denke ich: Warum verflixt nochmal soll es eigentlich nicht klappen? Nach so vielen Negativs muss doch das Positiv immer wahrscheinlicher werden! Nutze doch das Warten um noch ein wenig Kraft zu tanken.
Silvia, viel Glück beim US und dass sich da ganze Horden von Eilein startklar machen!
Meggie ist fort – ade und gute Reise und komm bald wieder zu uns!
Ich hoffe,ich hab keine vergessen? Ihr seid schon ein toller Haufen!
Liebe Grüsse aus dem verregneten Spessart!
Anja