Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Geboren ist er im Feb. 2003 und die Gefühlen wachsen langsam. Ist komisch ich sitze hier udn er schläft in seinm Bett am anderen Ende der Stadt.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Noch so ein kleiner Spatz... Ich könnte schon wieder heulen,wenn ich an Euch denke...
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Klar ist er klien, aber er hat schon einen großen Dickschädel, das macht ihn mir noch sympatisch. Sag mal du hast ja jetzte einen Stern mehr als ich, ich glaub du musst in den Uralub ;O)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich arbeite ja nur noch Morgen.... Aber dann habe ich viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellll Zeit fürs Internet, fahren ja erst später weg :wink:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

auweia - dann musst du fü+r mich auch Beiträge schreiben. Wann gehts in den Urlaub, was ist mit der OP?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Du brauchst nur noch ein paar Beiträge und dann bist Du "transferiert" :wink:

Wir fahren ab dem 5. Juni auf Borkum.Die OP hätte schon sein können, meine Mens hat mich ausgetrickst und kam schon nach 4 Wochen, statt der sonst üblichen 6 Wochen :o . Da ich aber nicht wußte, wie "schnell" es mir nach OP gut geht und ich ja noch was vom Urlaub haben will, mache ich es nach dem Urlaub. Mal sehen, wann die Mens dann kommen will.... Vermutlich gleich nach dem Urlaub...

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Eigentlich ist das mit den vier Wochen bei KIWU ja gut, aber Uralub ist wichtiger. Borkum *schärm* erst am 5. Juni? Feierst du wieder Überstunden ab?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

ich habe nun eine Woche Überstundenfrei und 2 Wochen Urlaub :dance: :dance:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich wollte mich erst noch ordentlich erholen. Hatte einfach noch nicht das Gefühl für die OP fit genug zu sein.Hab dauernd gearbeitet und fand, das es keine guten Op -Bedingungen waren. Nach dem Urlaub sieht es bestimmt ganz anderst aus!!

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Da werde ich als Dauerurlauberin ja fast neidisch. Schön soviel Zeit. Da sollte nur tolles Wetter werden und dann ab in die Erholung. Wann ist die Küche wieder fertig?
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“