Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Ich arbeite ja nur noch Morgen.... Aber dann habe ich viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellll Zeit fürs Internet, fahren ja erst später weg
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Du brauchst nur noch ein paar Beiträge und dann bist Du "transferiert"
Wir fahren ab dem 5. Juni auf Borkum.Die OP hätte schon sein können, meine Mens hat mich ausgetrickst und kam schon nach 4 Wochen, statt der sonst üblichen 6 Wochen
. Da ich aber nicht wußte, wie "schnell" es mir nach OP gut geht und ich ja noch was vom Urlaub haben will, mache ich es nach dem Urlaub. Mal sehen, wann die Mens dann kommen will.... Vermutlich gleich nach dem Urlaub...
Wir fahren ab dem 5. Juni auf Borkum.Die OP hätte schon sein können, meine Mens hat mich ausgetrickst und kam schon nach 4 Wochen, statt der sonst üblichen 6 Wochen
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Ich wollte mich erst noch ordentlich erholen. Hatte einfach noch nicht das Gefühl für die OP fit genug zu sein.Hab dauernd gearbeitet und fand, das es keine guten Op -Bedingungen waren. Nach dem Urlaub sieht es bestimmt ganz anderst aus!!