Verlorene und wiedergefundene Freunde

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Knuddelteufel hat geschrieben:Guggs guggs....

hab mich soweit wieder gut beruhigt, ausserdem scheint hier so schön die Sonne. :D

So, ich zeige`s euch gleich das, was ich für Gik gebastelt hab. :wink:
Ich lasse das Bildchen bis Freitag hier,d ann nehm ich es raus, nicht dass Gik irgendwann auf die Idee kommt und es hier entdeckt. *lach*

Hier: Bild

es ist noch nicht fertig, müssen noch Geburtsdaten rein, dann Bildrahmen und dann fertisch! :D
Ooooooch Knuddel. Ich möchte auch zwei Babys und so ein Bild. Büttttte :P
Sieht echt toll aus. Ich kann sowas leider nicht.
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Anni33 hat geschrieben:

hab mich soweit wieder gut beruhigt, ausserdem scheint hier so schön die Sonne. :D

Ich lasse das Bildchen bis Freitag hier,d ann nehm ich es raus, nicht dass Gik irgendwann auf die Idee kommt und es hier entdeckt. *lach*

es ist noch nicht fertig, müssen noch Geburtsdaten rein, dann Bildrahmen und dann fertisch! :D
Ooooooch Knuddel. Ich möchte auch zwei Babys und so ein Bild. Büttttte :P
Sieht echt toll aus. Ich kann sowas leider nicht.

Anni :knuddel:
tschaaaa, die 2 Babys kann ich dir nicht zaubern *lach* und wenn es ginge, hätte ich erst mal für MICH selbst 2 oder mehrere Babys herbeigezaubert. :wink: :lol:
Zwillis hätte ich auch gern....*seufz*

Sticken ist doch ganz leicht...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi Petel,

meine Sehnenscheidenentzündung hat sich zum Glück auch recht schnell und brav verkrümmelt, gott sei Dank, so darf ich im Urlaub wenigstens rumtoben.

Huch, wo wirst du im ganzen September sein? :o Hab ich was verpasst.....hach Petel, mach es nicht so spannend! :lol: :wink: Erzääähl mal...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Anni33 hat geschrieben:Gik hat ihre Babys. Das ist ja super. :dance: :dance: :dance: Schön das es allen so weit gut geht. Da hatte ich ja mit meinen Tipp recht. Ich hatte gesagt entweder zwei Mädels, oder ein Pärchen. :P
*grins* und ich hab immer auf 2 Jungs oder ein Pärchen getippt... :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:Verschnupft bin ich auch, und jetzt wird´s sogar noch schlimmer *mecker* *mecker* *mecker*
Habe grad alles gesaugt und gewischt, jetzt japse ich nach luft. Habe schon mein Spray genommen, hoffentlich wird gleich besser, wollte noch kartoffelsalat machen :wink:
*tröst* auch noch Bild
Dann gute Besserung und lass dich von Menne verwöhnen Bild !!!

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hey Schnettchen,

*grins* :wink: warum muss ausgerechnet jezz der Tapetewechsel sein? Wäre es im späten Sommer nicht besser - so vielleicht im September oder Oktober? :roll:
Aber du schaffst den Rest auch noch... :knuddel:

Schön, dass es Zwirbel gut geht und die kleine Maus auch. Die Zeit vergeht ja rasend schnell, ge...

Gell, in D hier ist es schon irre, wie man alles mitmachen, bzw. sich an vieles halten muss wie Amtarztbesuch, weil ein Gesetz so vorschreibt...*kopfschüttel* Wer bitte muss das wissen, oder besser gesagt wieso ist das schon wichtig? Komisch, komisch...aber hauptsache hast du den Wisch und alles hinter dir!
Und die Auffrisch-Impfungen, das ist gut....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Knuddelteufel hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:Verschnupft bin ich auch, und jetzt wird´s sogar noch schlimmer *mecker* *mecker* *mecker*
Habe grad alles gesaugt und gewischt, jetzt japse ich nach luft. Habe schon mein Spray genommen, hoffentlich wird gleich besser, wollte noch kartoffelsalat machen :wink:
*tröst* auch noch Bild

jetzt geht´s mir schon wieder etwas besser. Will doch morgen Nachmittag zum Gyn mein REzept abholen und dann geht´s weiter :dance: :dance:
Hoffentlich regnet es nciht, denn ich muß mit dem Roller fahren *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:
*tröst* auch noch Bild

jetzt geht´s mir schon wieder etwas besser. Will doch morgen Nachmittag zum Gyn mein REzept abholen und dann geht´s weiter :dance: :dance:
Hoffentlich regnet es nciht, denn ich muß mit dem Roller fahren *dd* *dd*

:lol: :lol: Ähmmm Mützchen, was würdest du sagen, wenn ich einfahc mal frech bin und dir wünsche, dass es morgen regnet und du pischnass nach Hause kommst. :lol: :lol: :lol:

Ganz schön frech, gell? :wink: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Mützchen

Spaß beiseite....natürlich *dd* *dd* ich die Däumchen, dass bald deine Hormonhaushalt i.O. wird und es weiter gehen kann. :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Mensch Knuddelchen
das ist ja echt klasse, boah :o ich könnte sowas nie. Bist echt kreativ, dickes Kompliment, da wird sich Gik bestimmt riesig freuen.
Gruss Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“