Hi zusammen
so, Kind im Bett und nun habe ich bisschen Ruhe. Männe ist noch mit Max ne Runde laufen, dann reden wir sicher erst mal.
Pusti, sorry, heute mittag, als ich kurz hier war, hatte ich keinen Nerv, mich zu melden

, war auch nur mal gaaaaaaanz kurz hier, musste dann raus, weil ich noch gegessen habe und mich für die Arbeit fertig machen musste.
Also es wäre beim Mc eine Teilzeitstelle, dh. ich wäre selbst Kranken und Rentenvesichert( wenn ich zusage und die mich haben wollten- weiss man ja alles noch nicht

). Aber Mädels, ganz ehrlich, 7 € brutto ist nicht viel, oder? Da würde ich weniger verdienen als jetzt und mehr arbeiten. Nun ja, und noch ein Haken hat die Sache, ich müsste DA anfangen( ganz unten also), wo ich nie hinwollte> in die Küche

. Ich müsste mich hocharbeiten, was für mich eigentlich an sich kein Problem ist, aber ausgerechnet in der Küche arbeiten, oh nooooooooooooo

.
Eines Tages, wenn ich alles kann, könnte ich im Service arbeiten, sprich an der Kasse. Aber erst EINES TAGES!!!!!
Ich habe mich noch nicht ausführlich mit Männe unterhalten, aber ich denke, ich mache das NICHT.
Die Chefin und der , der dort alles leitet, wenn Chefin nicht da ist, sind aber sehr sympatisch

und auch sonst scheint das Klima gut zu sein. Nun ja, mal drüber
Auch wenn ich das dort ablehne, auf Dauer bleibe ich auf meiner jetzigen Arbeit auf keinen Fall

. Nun ja, muss ich mich halt weiter umsehen
Sorry, Egoposting, aber ich bin zimelich

. Nach der Arbeit waren wir in HN, für Florian Klamotten einkaufen, dann heim essen und Haushalt und nun mag ich nicht mehr

an alle
Sini